[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Man -.-, unter Bootanimations kann ich die Stock Bootanimation zip nicht downloaden, immer dauert das verbinden zum server 5 bis 10 minuten, dannach erschein fehler netzwerk zeitüberschreitung ;( -.-, kann einer hier die stock bootanimation zip hochladen bitte bitte danke?? :(
 
-.- wieso macht er nicht die quick panel zum scrollen ??
 
Die CRT-OFF Disabled LP7 funktioniert nicht auf v.4.3 oder? (und ja hab LP7^^) Ist die extra für v.4.2? Wenn ja, erklärt sich mein ständiges Neustarten meines Handys. xD Aber eig. müsste es doch auch für die neuste Version klappen, wird doch nur was Kleines geändert..? Allerdings habe ich so viel Ahnung von diesem Thema wie ein Stein, von daaher.

EDIT1: Wenn's wirklich nicht funktioniert, ist es dann dasselbe mit dem Killer Mode ICS, dass es auch (nocht) nicht funktioniert unter v.4.3?

EDIT2: Okay, iwie hab ich's jetzt nochmal runtergeladen (CRT-OFF Disabled und Killder Mode ICS) und jetzt klappt's. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich das richtige sehe, ist der Musikplayer noch immer nicht gethemt?! Und auch die Pfeile bei der Datenübertragung sind noch immer so schwach, oder?

Dann lohnt sich das Update für mich leider nicht :(
 
Der Musikplayer ist leider immernoch nicht gethemt (siehe Screenshot). Ansonsten macht es bisher einen guten Eindruck! @Nyao : Der Ics Killermode funzt ohne Probleme!
bc69f080-f0b7-82ef.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo leute.
Welche stabile und schnelle rom könnt ihr mir empfehlen die mit dm ICS DOMINATION theme läuft.

Mfg
 
Die Wanam Deoxed Stock Rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Die Ordner sind nun auch gethemt, siehe Screenshot :)
bc69f080-1cd9-caf1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid
Wird auch bald LPC supported ? ;)
 
Hallo zusammen

Ich hab die ICS Domination 4.3 auf meiner Stock ROM LP7 draufgespielt, was auch wunderbar funzt. Allerdings vermisse ich den ICS Lockscreen, hat den irgendjemand von euch ??

:confused2::crying:
 
ICS lockscreen funzt nur auf odexed/deodexed roms
Ansonnsten wird der standard lockscreen angezeigt.


Mfg
 
AtotheD schrieb:
ICS lockscreen funzt nur auf odexed/deodexed roms
Ansonnsten wird der standard lockscreen angezeigt.


Mfg


Aber die Stock ROM ist doch odexed, oder ?
:confused2:
 
so genau weiss ich das auch nicht.

Schon paar mal gelesen das die rom odexed/deodexed sein muss für den ICS lockscreen

..

Mfg
 
So nun habe ich die Installationsanleitung 3 oder 4 mal gelesen aber ich kann nichts zu einem möglichen Uddate finden. Habe die 4.2 installiert und möchte gerne auf die 4.3. Kann ich die einfach drüber installieren? Ich habe nur gefunden das es ein cleanes ROM sein soll, ist ja im Prinzip mit der 4.2 nicht mehr, oder doch?
Wer kann mir da helfen?


Vielen DANK!
 
Ich würde einfach drüberflashen, hatte ich bei 4.1 auf 4.2 glaube ich auch gemacht. Sicherheitshalber vorher ein Nandroidbackup, dann kann ja nicht viel schiefgehen. :)
 
Hatte dieselbe Frage gestellt, hatte auch ganz normal die v4.2. drauf gehabt, vorher Backup einfach zur Sicherheit, v4.3. drüber geflasht und dann ging alles. :) Also weiß nicht, was du sonst noch alles drauf hast, aber hab ansonsten nur die StockRom und n anderen Kernel.
 
also ich bekomm die v4.3 nicht zum laufen unter der aktuellen WanamLite...

nachdem ich Fullwipe gemacht habe und die beiden zips installiert hatte:
GT-I9100_WanamLite.DXLP9.V11.5.StockThemed.NO-WIPE.zip
GT-I9100_WanamLite.DXLP9.V11.5.StockThemed.LangPackUp date.zip

und dann:

ICS Domination v4.3 LP9 UNIVERSAL.zip

kommt nach der bootanimation nur das alle möglichen dienste beendet werden müssen und die bootanimation startet nach einer weile wieder...

jemand ne idee?
 
Das mag damit zu tun haben das du eine bereits gethemte ROM (StockThemed) benutzt hast.
Nimm die Wannamlite LP9 OHNE "Themed".

GT-I9100_WanamLite.XWLP9.Deodexed.Stock.NO-WIPE.zip

Das ist die Netherlands (XW = Europa, also auch gleich mit deutsch!!!)

Die ICS Dom. Version die du hast ist da schon die richtige. Und dann sollt es auch klappen.


Und der Vollständigkeit halber (ist kein muss - hier die APP´s die in der ROM nicht mehr enthalten sind, der ein oder andere aber gern benutzt)
LP9-Hidden-Apps.zip
WanamLite.XWLP9.SamsungApps.zip
runterladen - entpacken - gewünschte APP´s auf die SD Karte (intern od. extern ist egal) kopieren - wie normale Android.apk installieren - FERTIG!

CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
danke, dachte mir schon das ich das falsche hatte...

ich werds gleich testen und gebe dann nochmal rückmeldung

edit:

also die stock ist nun drauf...

leider hat die nicht die scrollbaren "toggles" (nennt man das so?) also wlan BT usw in der oberen zeile und leider gibts auch kein power menü (damit man direkt ins recovery kommt) kann ich das irgendwo einstellen? oder bekomm ich das nur über die Themed Wanam?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.364
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.943
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.798
haselchen
H
Zurück
Oben Unten