[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

Danke Mattias, werde an Dich denken.

Aber es dauert noch ein wenig. Die ganzen alten Tools die ich bisher nutzte funktionieren nicht mehr und ich muss mich grade ziemlich umstellen. Daher muss ich aktuell erst noch schauen was noch geht und was nimmer :)

Viele Grüße
Andi
 
D.h. du arbeitest wieder an einem Mod? Ich kann das Grün nicht mehr sehen.
 
Balu, ich schau mir mal an was überhaupt noch geht und wie viel Arbeit es ist.

Die Akkuanzeige und das Entfernen des Keyboard-Switches hat mich gestern mal 3 Stunden gekostet da ich meine Arbeitsweise aufgrund neuer Tools komplett umstellen musste. Aber nun muss ich erst mal in Ruhe schauen was noch geht.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: magic288, Esat-net, bandit_crc und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
dogg
  • dogg
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.921
sventehf
sventehf
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.262
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten