[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

Patrick P

Patrick P

Dauergast
438
Was macht das XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu-CrtOff.zip steh jetzt eh bissl auf dem Schlauch...und sagt jetzt nicht es macht " blaues Licht " :D

Dieses hier habe ich mir gerade draufgemacht sehr nice "XXEMD3-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Bubble-V2.41"
 
Es installiert dir ein extended Power Menü und den CRT-Off Effekt auf Dein S3.

Das ist alles :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Das habe ich aber mit dem anderen auch

Screenshot_2013-05-30-15-25-24.png

Screenshot_2013-05-30-15-25-35.png

Screenshot_2013-05-30-15-25-43.png

@ andip71

Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu-CrtOff.zip

Hmmmm... das gibt es aber leider nicht für EMC2.
 
@Andi: Ich habe das Ext-Power-Menü installiert, aber ich sehe es nicht, wenn ich lange die "Ein-/Aus-Taste" drücke. Ist alles wie immer.
 
Patrick P schrieb:
Das habe ich aber mit dem anderen auch


@ andip71

Hast PN

Patrick, ja... das Menü hast mit dem anderen auch. Aber CRT-Off hast Du mit dem anderen nicht.

XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu -> nur extended Power Menü
XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu-CrtOff -> Extended Power Menü UND crt-off Animation

s3fan schrieb:
@Andi: Ich habe das Ext-Power-Menü installiert, aber ich sehe es nicht, wenn ich lange die "Ein-/Aus-Taste" drücke. Ist alles wie immer.

Gedrückt halten, dann auf Neustart, dann kommts.

@Alle: Ich hätte eine Bitte - da weder mein Extended Power Menü Mod noch der Boeffla-Mod mit dem Kernel zu tun haben: Wenn wir dies diskutieren wollen, dann sollte bitte jemand mal einen neuen Thread dazu eröffnen. Sonst ist hier langsam alles durcheinander und OT.
Oder halt im entsprechenden Thread in XDA, dann aber Englisch :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, d407974, ZaneZam und 3 andere
andip71 schrieb:
@Alle: Ich hätte eine Bitte - da weder mein Extended Power Menü Mod noch der Boeffla-Mod mit dem Kernel zu tun haben: Wenn wir dies diskutieren wollen, dann sollte bitte jemand mal einen neuen Thread dazu eröffnen. Sonst ist hier langsam alles durcheinander und OT.

Andi
kann ich machen, nur muss erst eine stelle im forum dafür suchen :)

THREAD - LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, Helirist und Patrick P
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst ja meine Screnns die ich gemacht habe mit da reinschieben :thumbsup:
 
patrick, ähm, selber machen, der thread is ja offen? :D
 
So, ich habe mal den Rest dazu geschoben. Wenn noch was fehlt, bitte bescheid sagen.
 
die reihenfolge is ja völlig im eimer, kann da ein mod mal richten?
danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Mal ne Frage, benutze den mod zum ersten mal. Ist es normal, dass die Schieberegler im Hauptmenü so nen Grünstich haben?
 
knightly, eigentlich nicht, sollte eher blau sein?
 
Kommt drauf an. Welche Variante hast du denn geflasht?
 
XXEMC2-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Digits-V2.41.zip
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369937560912.jpg
    uploadfromtaptalk1369937560912.jpg
    2 KB · Aufrufe: 374
Entweder bin ich farbenblind, aber ich sehe auf dem Screenshot keinen Grünton irgendwo?
 
Der Slider, der an ist. Der hat nen Grünstich. Alles andere sieht normal aus.
 
Hm. Ja, der ist so. Schon immer :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
dogg
  • dogg
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.925
sventehf
sventehf
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.263
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten