[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Patrick P

Patrick P

Experte
Was macht das XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu-CrtOff.zip steh jetzt eh bissl auf dem Schlauch...und sagt jetzt nicht es macht " blaues Licht " :D

Dieses hier habe ich mir gerade draufgemacht sehr nice "XXEMD3-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Bubble-V2.41"
 
L

Lord Boeffla

Gast
Es installiert dir ein extended Power Menü und den CRT-Off Effekt auf Dein S3.

Das ist alles :)

Andi
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Das habe ich aber mit dem anderen auch

Screenshot_2013-05-30-15-25-24.png

Screenshot_2013-05-30-15-25-35.png

Screenshot_2013-05-30-15-25-43.png

@ andip71

Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu-CrtOff.zip

Hmmmm... das gibt es aber leider nicht für EMC2.
 
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
@Andi: Ich habe das Ext-Power-Menü installiert, aber ich sehe es nicht, wenn ich lange die "Ein-/Aus-Taste" drücke. Ist alles wie immer.
 
L

Lord Boeffla

Gast
Patrick P schrieb:
Das habe ich aber mit dem anderen auch


@ andip71

Hast PN
Patrick, ja... das Menü hast mit dem anderen auch. Aber CRT-Off hast Du mit dem anderen nicht.

XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu -> nur extended Power Menü
XXEMD3-ODEX-ExtPowMenu-CrtOff -> Extended Power Menü UND crt-off Animation

s3fan schrieb:
@Andi: Ich habe das Ext-Power-Menü installiert, aber ich sehe es nicht, wenn ich lange die "Ein-/Aus-Taste" drücke. Ist alles wie immer.
Gedrückt halten, dann auf Neustart, dann kommts.

@Alle: Ich hätte eine Bitte - da weder mein Extended Power Menü Mod noch der Boeffla-Mod mit dem Kernel zu tun haben: Wenn wir dies diskutieren wollen, dann sollte bitte jemand mal einen neuen Thread dazu eröffnen. Sonst ist hier langsam alles durcheinander und OT.
Oder halt im entsprechenden Thread in XDA, dann aber Englisch :)

Andi
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
andip71 schrieb:
@Alle: Ich hätte eine Bitte - da weder mein Extended Power Menü Mod noch der Boeffla-Mod mit dem Kernel zu tun haben: Wenn wir dies diskutieren wollen, dann sollte bitte jemand mal einen neuen Thread dazu eröffnen. Sonst ist hier langsam alles durcheinander und OT.

Andi
kann ich machen, nur muss erst eine stelle im forum dafür suchen :)

THREAD - LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Patrick P

Patrick P

Experte
Da kannst ja meine Screnns die ich gemacht habe mit da reinschieben :thumbsup:
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
patrick, ähm, selber machen, der thread is ja offen? :D
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
So, ich habe mal den Rest dazu geschoben. Wenn noch was fehlt, bitte bescheid sagen.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
die reihenfolge is ja völlig im eimer, kann da ein mod mal richten?
danke :)
 
Knighty

Knighty

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne Frage, benutze den mod zum ersten mal. Ist es normal, dass die Schieberegler im Hauptmenü so nen Grünstich haben?
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
knightly, eigentlich nicht, sollte eher blau sein?
 
L

Lord Boeffla

Gast
Kommt drauf an. Welche Variante hast du denn geflasht?
 
L

Lord Boeffla

Gast
Entweder bin ich farbenblind, aber ich sehe auf dem Screenshot keinen Grünton irgendwo?
 
Knighty

Knighty

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Slider, der an ist. Der hat nen Grünstich. Alles andere sieht normal aus.
 
L

Lord Boeffla

Gast
Hm. Ja, der ist so. Schon immer :)