[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

Das könnte man alles aus xda klauen. Da hab ich schon ewig lange Threads dazu.

Andi
 
Das wusste ich nicht, bin im xda Forum nicht so oft unterwegs.
 
Kein Ding. Ihr könnt euch gerne hier austoben und die Screenshots mit rein nehmen usw.
Nur ich selbst habe nicht mehr die Zeit dafür ohne dass die Weiterentwicklung leidet.

Merci
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
naja, ich weiss jetzt nicht, warum ich als themenstarter ersetzt wurde.... im moment hab ich aber eh recht wenig zeit :( patrick wird das schon machen :D
 
Hm, interessant, ja.
Das ist nun plötzlich PatrickP.

Vermutlich durch das Verschieben der Posts aus dem anderen Thread durch den Mod passiert?
 
Bitte nicht schlagen, ich wars nicht :D
 
andi, bei denen stock Green digits mod, könntest du den Helligkeitsregler auch grün machen?
Würde bestimmt besser aussehen? :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370773855979.jpg
    uploadfromtaptalk1370773855979.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 289
Müsste ich mir mal ansehen wo sich der nun genau versteckt...

Andi
 
edga frag mal gorg auf xda, der hat das soweit ich weiss, selber gemacht oder raubkatze mod nehmen :D
 
Danke andi,
SavanTorian, ne will nicht allzu viel verändern, manches ist einfach to much, und weniger ist manchmal mehr :p
will auch nicht wieder allzu viel mods installieren :)
 
ich würde zum bsp nie im leben jkay drauf machen... das is mir way too much mod... :p das , was ich in meinem repack thread hab, is auch nur teilweise drauf, sodass es mir gefällt.
 
Aus aktuellem Anlass: wird es die Mod für die neue EMG4 geben?
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Knighty... wenn ich zwischendrin mal ein wenig Zeit bekomme, dann ja.

Auf jeden Fall das extended Power Menü werde ich machen.
Boeffla-Mod nur wenn die Firmware auch gut funktioniert.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Knighty
extended power waere toll, obwohl man das ja eigentlich mit der boeffla tweak app/ config aPP gar nimmer braucht, ueber die app kannst ja auch ins recovery und den download mode gehen. ist im prinzip nur komfortabler, aber dieselbe sache.
 
Extended Power Menü für XXEMG4 und XXEMF6 stehen auf der Homepage nun bereit.

Wenn es einen neuen Boeffla-Mod gibt, dann sicher nicht mehr für die XXEMF6 sondern direkt für die XXEMG4. Ich behalte mir jedoch noch ein paar weitere Tage Test vor um zu entscheiden ob die EMG4 drauf bleibt.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: alex.s1988, Knighty, d407974 und eine weitere Person
Danke! kommt noch eine CRT-OFF Version?
 
Knighty... kommt dann, wenn ich auch den Boeffla-Mod dafür mache. Da ist das gewissermassen ein "Abfallprodukt".

Also kann noch ein paar Tage dauern erst mal.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: alex.s1988 und Knighty
Achso OK, kein Stress :) Dann flashe ich mal.
 
hab hier mal einen kleinen player in boeffla farben gebastelt.

* als zooper widget.

zu installieren sind

- zooper free or pro (.99 €)
- media utilities

mit:

  • play/pause
  • track skip vor/zurueck.
  • zugriff auf boeffla config
  • zugriff auf (root) explorer (man kann bei ontap preferences auch einen anderen einstellen)
  • zugriff auf mp3 player
  • widgetgrösse 4x2
es kommt noch mehr dazu, wenn die funktionen von media utilities auf zooper ausgeweitet werden...

z.b.

  • playtime als progressbar,
  • videosupport im widget, usw..

bei fragen, melden :)
das ganze ist noch ziemlich am anfang... die druckpunkte für die tasten muss man erahnen, sind leicht versetzt, auch wenn sie mit png markiert sind. es gibt in zooper leider noch kein richtiges "mapping, mit dem man bereiche auf einem widget 100% per koordinaten zuweisen kann.. probieren und teffen heisst da die devise.. ich suche nach einer lösung :)

ST
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-04-23-20-41.jpg
    Screenshot_2013-08-04-23-20-41.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-08-04-23-20-55.jpg
    Screenshot_2013-08-04-23-20-55.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 259
  • player boeffla blue.zip
    66,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das Extended Power Menü für die XXEMG4 liegt nun auch in einer Version inkl. CRT-Off Effekt vor.

Boeffla-Mod ist fertig und unterwegs...

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Boeffla-Mod steht nun auch bereit!

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: alex.s1988, magic288, Knighty und 5 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
dogg
  • dogg
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.949
sventehf
sventehf
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.267
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten