[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

ne, früher war er ja grün :p fand's nur komisch weil die Farbe ansonsten ja ne andere ist, aber wenn das nicht anders geht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369938401535.jpg
    uploadfromtaptalk1369938401535.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 289
sieht gar nich schlimm aus.... :)
 
Drum ist es auch schon 2 Jahre so, unverändert...
 
sieht dreckig aus, aber wie gesagt macht ja nix, betrifft ja nur aktivierte Slider
 
Nun, wenn Du die Graphik verschönern möchtest bin ich gerne dazu bereit sie in die neuen Mods mit einzubauen.
Wenn ja, sag mir bitte bescheid und ich schicke sie Dir zu.

Viele Grüße
Andi
 
Hm... warum genau will meine Uhr nicht blau werden?
Hat sich da bei der XEMD3 was geändert?

Danke.
Zwerkel

2a4yquga.jpg


...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!
 
vielleicht wurde ich falsch verstanden. bei geschriebenem neigt man ja oft dazu. ich, und ich wollte in diesem Moment weiß Gott keine negative Kritik üben, empfand diesen seltsamen Farbton der aktiven Slider (und eben nur dieser!) als sonderbar und da er als einziger anders aussieht dachte ich das sei vielleicht ein Fehler. ich wusste nicht, dass das, warum auch immer, gewollt ist und kann und muss wohl damit leben, wenn ich die restlichen Veränderungen verwenden möchte. ich zolle deiner Arbeit höchsten Respekt und schließlich werde ich ja nicht gezwungen diese Sachen zu benutzen, dessen bin ich mir bewusst. dennoch denke ich kann man doch über die Sache reden, oder?
 
zwerkel, meine war auch nicht blau, habs dann mit illusion nachgefixt... :D
knightly, klar kann man reden, dazu is ja dieser thread extra da :)
 
Guten morgen. Zwerkel hat aber recht. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Muss ich wohl später mal fixen. Grrrr.

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Knighty schrieb:
ht gezwungen diese Sachen zu benutzen, dessen bin ich mir bewusst. dennoch denke ich kann man doch über die Sache reden, oder?

Hi Knighty,

das wurde von mir auch gar nicht als Kritik verstanden.

Ich wollte damit nur sagen, dass dieses Symbol seit fast 2 Jahren so ist. Bisher hat sich noch niemand beschwert.

Allerdings soll das nicht heissen, dass es perfekt ist, keine Frage.

Und ich bin ja dafür bekannt gerne mit den Leuten zusammenarbeiten.
Daher ja mein Angebot: Wenn Du es noch perfektionieren möchtest, dann gerne und ich helf Dir dabei indem ich es Dir zuschicke. Und dann auch gerne mit aufnehme :)

Stillstand ist Rückschritt, daher - nur zu!!!

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
ich finde das gar nicht so verkehrt wenn die Uhr grau ist, dann ist es nicht zuviel des Guten...
aber btw, weiß nicht ob es sein soll, aber das Wecker icon ist auch grau
 
EdgA: Nun, ist wie immer Geschmackssache, und die Uhr sollte schon blau sein.
Ich habs schon gefixt und lade grade hoch.

Zum Wecker:
Ja, kann ich auch blau einfärben wenn Du mir kurz einen Screenshot schickst.

Ich nutze den Wecker nicht der mitgeliefert wird. Daher werfe ich ihn beim debloaten auch gleich mit runter. Müsste daher kurz sehen welches Symbol es ist damit ich es finden kann.

Danke
Andi
 
Andi wusste ja garnicht das ein themer in dir steckt:)
 
armint: Na, so fing bei mir eigentlich alles an. Den Boeffla-Mod gibt es schon seit etwa 2 Jahren. Habe den schon auf dem S1 gemacht :)

Aber, wie immer, ich mache ihn halt so wie ich ihn für mich selbst brauche.

Gross zum themen komme ich ansonsten nicht wirklich.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Die beiden blue Boeffla-Mods sind frisch hochgeladen, damit nun die fehlende blaue Farbe bei Uhr und Datum behoben.

Bitte einfach neu laden und flashen.

@Zwerkel: Danke für die Meldung.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
yru7ase3.jpg
:)
so, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt s3fan. Mit CRT-Off dabei habe ich zum ersten mal fürs EMD3 gemacht.
Hast Du recht.

Gibts nur ohne CRT-Off für die EMC2.

Wobei, ich könnte natürlich, ähm... vielleicht hab ich nachher noch kurz Zeit...

@Andi: Sagst Du mir Bescheid, falls Du es noch schaffst?
(Ich möchte aber nicht drängen. Nur wenn es geht.)
 
@Andy: Boah... vielen Dank!!! ***Very Happy Person***:smile:
 
Kann ich hier auch selber bissl aufräumen?
 
Zum Beispiel deine Mods mit Link und Screnns dazu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.392
Marvis
M
dogg
  • dogg
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.921
sventehf
sventehf
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.262
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten