[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

danke, der boeffla-mod war das einzige das noch gefehlt hat.:thumbsup:
 
Hallo, habe jetzt den Boeffla Kernel geflasht. würde noch das mod blue installieren. Da gibt es doch die verschiedenen Varianten. (z.b. xxemg4) Sind diese an das Modem oder den Rom gebunden. Ich habe die Romvers. ubema1. Da müsste ich wohl erst nen neues Rom flashen falls es damit zusammen hängt.
 
Richtig buffke. Das ist ans Rom gebunden.

Daher müsstest du eine der unterstützten Firmwares erst flashen.
 
Danke, das musste dann sicher eine Stock Version sein denn bei einer Custom sind ja div mods schon dabei. Ich denke in diesen Falle werde ich da erstmal abwarten. Det Aufwand alles zurück zu spielen ist mir zu hoch. Soll ja angeblich mal ein 4.3 rauskommen. Mal sehen wann und was es bringt.
 
Hab den Mod in meine MG4 gebaut und jetzt geht Multi Window nicht, wurde was vergessen?
 
Ich habe mod und epm mit crt-off installiert und multi-window funktioniert hier.
 
Funktioniert wieder, da war irgendwo was falsch. 2h Modding, why not, macht Spass.
 
@dk, der mod von criscan hat alles drin, crt-off, epm, multiwin, etc, hättest einfach drüberbügeln könen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
@SavanTorian, den hatte ich auch drauf, ging aber trotzdem nicht. Werds heute Abend noch anschauen, damit auch alles funktioniert.
 
Hallo zusammen möchte euch hier ein mod vorstellen was Andip71 an meinen Wünschen für mich kreative umgesetzt hat.

S4 Look der Transparenz Statusbar.
Akku Symbol mit eingebauter Prozent Anzeige. ( Achtung unter Einstellungen-anzeige müsst ihr dann den hacken bei Prozent anzeige raus nehmen)

Ich denke der ein oder andere wird sich darüber auch riesig freuen wie ich es auch tuh! ;-)

Nochmal vielen dank an andip71 für diesen tollen mod! :)

http://db.tt/LONAy1ub
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378975914030.jpg
    uploadfromtaptalk1378975914030.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 317
  • uploadfromtaptalk1378975928659.jpg
    uploadfromtaptalk1378975928659.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1378975942189.jpg
    uploadfromtaptalk1378975942189.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 334
  • uploadfromtaptalk1378976000843.jpg
    uploadfromtaptalk1378976000843.jpg
    3 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und dkionline
Liebe User und Freunde,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2013. Genießt die ruhige Zeit und nehmt die Gelegenheit wahr um euch auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu besinnen.

Danke allen für Ihre Geduld, Hilfe, Unterstützung und Zusammenarbeit. Hoffentlich wird 2014 ein weiteres tolles Jahr für Android.

Frohe Weihnachten
Andi
 

Anhänge

  • android christmas image.png
    android christmas image.png
    19,3 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und d407974
Moin Andi.

Ich hoffe Du bist reichlich beschenkt worden und konntest die ruhigen Tage etwas entspannen?
Da ich sehe, dass Du in deiner Sig. mittlerweile auch auf der MK6 bist... gibts ggf. die Chance, dass es passend zur 4.3 auch nen neuen Mod bzw. das Ext. Powermenu geben wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
 
Hi Björn,

nun, meine Signatur ist leider schon wieder falsch. Ich bin bereits auf die ML2 gehüpft.

Generell sage ich: Never say never. Aber allzu schnell komme ich realistisch nicht dazu. Und ich weiss auch noch nicht was alles möglich ist, mit 4.3 hat sich auch hier so einiges im Code geändert.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Also ich würde mich auch sehr über einen UGMK6 4.3 Mod freuen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Wird aber, wenn ich mich wirklich mal ran mache, nur ein ML2 Mod werden, ich habe die MK6 schon gar nimmer drauf.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Ist die ML2 nicht eine Vodafone Firmware? Du hast ja auch D1!
 
Baluuuuu, Du solltest mich kennen.

Ich habe natürlich meine eigene Frankenstein Version davon im Einsatz.

Also ML2 Firmware mit OXAMK6 CSC (damit DBT drin) und MK6 Modem :)

Andi
 
Will haben :thumbsup::rolleyes2::D
 
Ich lade sie seit 4 Stunden hoch, dauert aber noch eine weitere Stunde mindestens bis es oben ist.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

So, für alle die die Frankenstein haben wollen, hier bitteschön:

http://boeffla.df-kunde.de/firmware/

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-G, Zwerkel, zahni71 und 3 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
dogg
  • dogg
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.925
sventehf
sventehf
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.263
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten