[MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] Boeffla-Mods & EPM-CRT-OFF für BoefflaKernel im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, der boeffla-mod war das einzige das noch gefehlt hat.:thumbsup:
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe jetzt den Boeffla Kernel geflasht. würde noch das mod blue installieren. Da gibt es doch die verschiedenen Varianten. (z.b. xxemg4) Sind diese an das Modem oder den Rom gebunden. Ich habe die Romvers. ubema1. Da müsste ich wohl erst nen neues Rom flashen falls es damit zusammen hängt.
 
L

Lord Boeffla

Gast
Richtig buffke. Das ist ans Rom gebunden.

Daher müsstest du eine der unterstützten Firmwares erst flashen.
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Danke, das musste dann sicher eine Stock Version sein denn bei einer Custom sind ja div mods schon dabei. Ich denke in diesen Falle werde ich da erstmal abwarten. Det Aufwand alles zurück zu spielen ist mir zu hoch. Soll ja angeblich mal ein 4.3 rauskommen. Mal sehen wann und was es bringt.
 
dkionline

dkionline

Experte
Hab den Mod in meine MG4 gebaut und jetzt geht Multi Window nicht, wurde was vergessen?
 
Knighty

Knighty

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mod und epm mit crt-off installiert und multi-window funktioniert hier.
 
dkionline

dkionline

Experte
Funktioniert wieder, da war irgendwo was falsch. 2h Modding, why not, macht Spass.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
@dk, der mod von criscan hat alles drin, crt-off, epm, multiwin, etc, hättest einfach drüberbügeln könen ;)
 
dkionline

dkionline

Experte
@SavanTorian, den hatte ich auch drauf, ging aber trotzdem nicht. Werds heute Abend noch anschauen, damit auch alles funktioniert.
 
zbot

zbot

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen möchte euch hier ein mod vorstellen was Andip71 an meinen Wünschen für mich kreative umgesetzt hat.

S4 Look der Transparenz Statusbar.
Akku Symbol mit eingebauter Prozent Anzeige. ( Achtung unter Einstellungen-anzeige müsst ihr dann den hacken bei Prozent anzeige raus nehmen)

Ich denke der ein oder andere wird sich darüber auch riesig freuen wie ich es auch tuh! ;-)

Nochmal vielen dank an andip71 für diesen tollen mod! :)

http://db.tt/LONAy1ub
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Boeffla

Gast
Liebe User und Freunde,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2013. Genießt die ruhige Zeit und nehmt die Gelegenheit wahr um euch auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu besinnen.

Danke allen für Ihre Geduld, Hilfe, Unterstützung und Zusammenarbeit. Hoffentlich wird 2014 ein weiteres tolles Jahr für Android.

Frohe Weihnachten
Andi
 

Anhänge

Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
Moin Andi.

Ich hoffe Du bist reichlich beschenkt worden und konntest die ruhigen Tage etwas entspannen?
Da ich sehe, dass Du in deiner Sig. mittlerweile auch auf der MK6 bist... gibts ggf. die Chance, dass es passend zur 4.3 auch nen neuen Mod bzw. das Ext. Powermenu geben wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
 
L

Lord Boeffla

Gast
Hi Björn,

nun, meine Signatur ist leider schon wieder falsch. Ich bin bereits auf die ML2 gehüpft.

Generell sage ich: Never say never. Aber allzu schnell komme ich realistisch nicht dazu. Und ich weiss auch noch nicht was alles möglich ist, mit 4.3 hat sich auch hier so einiges im Code geändert.

Viele Grüße
Andi
 
Balu123

Balu123

Erfahrenes Mitglied
Also ich würde mich auch sehr über einen UGMK6 4.3 Mod freuen ;)
 
L

Lord Boeffla

Gast
Wird aber, wenn ich mich wirklich mal ran mache, nur ein ML2 Mod werden, ich habe die MK6 schon gar nimmer drauf.

Viele Grüße
Andi
 
Balu123

Balu123

Erfahrenes Mitglied
Ist die ML2 nicht eine Vodafone Firmware? Du hast ja auch D1!
 
L

Lord Boeffla

Gast
Baluuuuu, Du solltest mich kennen.

Ich habe natürlich meine eigene Frankenstein Version davon im Einsatz.

Also ML2 Firmware mit OXAMK6 CSC (damit DBT drin) und MK6 Modem :)

Andi
 
Balu123

Balu123

Erfahrenes Mitglied
Will haben :thumbsup::rolleyes2::D
 
L

Lord Boeffla

Gast
Ich lade sie seit 4 Stunden hoch, dauert aber noch eine weitere Stunde mindestens bis es oben ist.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

So, für alle die die Frankenstein haben wollen, hier bitteschön:

http://boeffla.df-kunde.de/firmware/

Viele Grüße
Andi
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied