[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

Das sieht mir schwer nach einem Tool wie Eclipse aus kann das sein?? was kann das besonderes schreibt das smali oder sucht smali raus zur xml ???
 
Also zunächst einmal kannst du eine "solution" machen und in der dann "projects" laden.. Das macht das ganze schon mal übersichtlicher.

In xmls zeigt es dir beispielsweise unter dem hex code gleich die Farbe an und wenn du über ein @drawable/xx mit der maus fährst, dann zeigt es dir das Bild gleich mal an.

Was ich ziemlich cool finde ist, dass es aus den Smali Dateien Java Code erzeugen kann. Das macht das Verständnis dann doch etwas leichter(modifizieren muss man es aber in smali).

Dann ist noch direkt ein Code Diff Programm mit drine und du kannst deine Projekte halt ziemlich gut anpassen(soll es jetzt gesignt werden etc.) Das ist ganz cool, da drückst dann einfach auf den "build" button und alles läuft automatisch durch, ohne dass man lauter Kram im cmd tippen muss.

Auch praktisch ist, dass du die classes.dex aus den Jar Dateien nicht erst rausziehen musst um es zu decompilieren und danach die classes.dex wieder in die jar kopieren. Da liest man einfach die jar ein und alles wird automatisch gemacht,

In den smali dateien kann man dann auch zwischen den unterschiedlichen Methoden rum springen und es hat ne gscheite syntax-highlighting funktion für die smalis.

Außer dem kann es deodexen + boot.img entpacken :)

Aus irgendeinem Grund geht das compilieren auch n ticken schneller als mit dem apkmanager..

Alles in allem ist das echt n Hammer Krasses Teil! Ich werde da nie mehr von Weg gehen^^
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, dkionline und nobody573
hi Leute,
ich hätte mal ne Frage,
habe die Statusbar transparent gemacht,
aber nach dem booten ist die erst noch schwarz bis ich die runter ziehe,
dann bleibt sie transparent
gibt's da irgend nen Trick?

edit: ich sehe grad hier in der App ist die Statusbar auch noch schwarz :(

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte fragen ob das jemand weiß:
Und zwar habe ich mir tw_switcher erstellt. Hintergrund und die Switcher selber.
Meine Frage ist, wie muss ich den Pixelrand eingeben das das PNG nicht verkleinert wird ? Habe es auch schon ohne den Rand gemacht, aber der Switcher wird immer auf die "halbe" Größe des Hintergrundes reduziert.
Ich hänge mal 2 Bilder an damit ihr seht was ich meine.

tw_switch_bg_disabled_holo_dark.9.pngtw_switch_thumb_activated_holo_dark.9.png

Das 2te Bild ist ja der Switcher selber und ich hätte gerne das es "ganz" dargestellt wird ohne das es sich auf die Hälfte der Länge vom Hintergrund quetscht ^^
 
Hast du mal probiert den Rand so zu machen wie beim originalen png? So würde ich es mal probieren :D
 
Jo schon gemacht. Das sind jetzt sogar die Aktuellen Ränder der Original PNG.
Aber wird immer gestaucht das scheiß Ding *G*
 
Das liegt daran das dass png eine Größen Vorgabe hat im Layout oder in den values
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Achso...... Na kacke... Habe mir jetzt einfach andere gemacht ^^
 
Gibt es schon eine Möglichkeit für Android Revolution HD 32.x ?
 
Was willst du wissen auf deine Frage kann man sich ja kein Reim drauß machen
 
Tut mir leid waar vielleicht falsch formuliert. Ob diese Möglichkeit auch für Version 32.x funktioniert.
 
Welche Möglichkeit?? Formulier das halt mal als ganzen Satz.. Keiner hat hier Lust ne Stunde rumzudenken um ne frage zu beantworten :p
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Steht doch alles da. Funktioniert das auch bei der Android Version 4.2.2 bzw. Android Revolution HD v. 32.x
 
Ja Sag mal ist es so schwer einen ganzen satz zu schreiben was du genau willst ?? hier sind zich mods in diesem Thread woher sollen wir wissen welchen du meinst ??

Hellseher sind wir noch lange nicht, und von einem Kannst du ausgehen solange du nicht genau schreibst was du genau willst wirst du auch keine Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Einfach ob die Mods die gleichen sind bzw. die gleichen Dateien verändert werden müssen oder ob es sich um andere dateien handelt. Bezogen auf alle Mods.
 
Na geht doch damit kann man was anfangen. Ja die mods gehen auch bei der Revolution Rom nur ob alles immer 100% gleich ist kann man nie vorher Sagen einfach probieren
 
Bezieht sich das auch auch auf 4.2.2 ?
 
Ja auch auf 4.2.2
 
Dankeschön und tut mir leid wegen den umständlich gestellten Fragen.
 
Hat schon jemand eine 4.3 framework die er mir Hochladen könnte ?? Da der neue PlayStore sich nicht kompilieren lässt durch fehler in der Android-Manifest
 

Ähnliche Themen

nominator2204
Antworten
1
Aufrufe
1.011
sventehf
sventehf
M
Antworten
6
Aufrufe
2.396
Marvis
M
nobody573
Antworten
25
Aufrufe
2.542
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten