[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

  • 1.183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
B

bcmeisheit

Fortgeschrittenes Mitglied
nobody573 schrieb:
nein Hab das aber beim V2 Theme bei uns auch gehabt mit Turkbey V13, hab dann vieles probiert aber immer das selbe. Dann hab ich das Rom nochmal neu geflasht und dann durchgebootet und gleich wieder ins recovery und Theme V2 von Masta und mir geflasht dann hatte alles gepasst.
Wenn ich heute Abend spät zuhause bin, werde ich das mal versuchen. Muss jetzt ein Microsoft Enterprise Agreement verhandeln. Würg!
 
Android56

Android56

Stammgast
@dogg
Hallo dogg könntest du bitte das Bild an Pull Down Menu Backgrounds anpassen?
Ich hätte das Bild gerne als Hintergrund, komme aber einfach nicht mit der Transparenz klar.
 

Anhänge

dogg

dogg

Experte
@bcmeisheit

dann liegt das aber vermutlich an mastas und nobodys theme. da du meines ja drüber geflasht hast. (nicht böse sein, nobody und masta :) )

aber ihr habt ja bereits angekündigt dass im moment mit eurer systemui was nicht geht.

wenn du die rom flashst und danach gleich mein theme drüber bügelst, dann passiert das bestimmt nicht.

@Android56

ja kann ich dir machen.

einmal 0% transparenz und einmal 50% transparenz. so biete ich idR meine bg's an. wenn du ein anderer wunsch hast, bitte mitteilen.
 
Android56

Android56

Stammgast
Das ist aber super Nachricht ich danke dir noch mal.:smile::thumbsup:
 
dogg

dogg

Experte
so, startpost aktualisiert.

die letzten 4 addons sind deine :)

habs noch ein wenig angepasst, da wie ich finde der graue background nicht so toll aussah.

hab dir nun folgendes bereitgestellt:

grauer background 0% Transparenz
grauer background 50% Transparenz
schwarzer background 0% Transparenz
schwarzer background 50% Tansparenz

hoffe einer davon gefällt dir, sonst nochmal mitteilen :)
 
Android56

Android56

Stammgast
@dogg
Einfach spitze Arbeit, danke schön!
 
dogg

dogg

Experte
freut mich dass es dir gefällt :)
 
dogg

dogg

Experte
welcher hat dir nun am ende zugesagt?
 
dogg

dogg

Experte
hab's mit doch fast gedacht, dass ich nicht der einzige bin, der diesen grauen bg nicht mag :)
 
dogg

dogg

Experte
Neues BG für die Expanded hinzugefügt in 2 verschiedenen Ausführungen.

Danke @BTK12 für die Bereitstellung :)
 
M

Mirk!

Erfahrenes Mitglied
Hi, benutze CheckRom EvoHd V5.5 und habe doggystyle v1.2 geflahed. Habe das gleiche Problem wie schonmal angesprochen das ich keine Status leiste mehr habe. Erneut flashen sowie komplett neu also mit data/factory reset habe ich versucht aber immernoch keine leiste. Gibt's da schon eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dogg

dogg

Experte
Denke nicht dass das Problem an meinem Theme liegt, bzw. konnte ich diesen Fehler noch nie reproduzieren.

ausserdem wurde mir von einem user bestätigt, dass es auf der checkrom 5.5 einwandfrei läuft.

user sollte im ersten post gelistet sein.

dieses problem ist z.T. aktuell mit mastas&dr.no's theme vorhanden. Sie wissen im Moment auch nicht woran dass es liegt.

Ich habe es mit meinem Theme jedoch noch nie gehabt.

hast du denn andere mods noc geflasht? vielleicht könnte man so die fehlerquelle finden.
 
M

Mirk!

Erfahrenes Mitglied
dogg schrieb:
Denke nicht dass das Problem an meinem Theme liegt, bzw. konnte ich diesen Fehler noch nie reproduzieren.

ausserdem wurde mir von einem user bestätigt, dass es auf der checkrom 5.5 einwandfrei läuft.

user sollte im ersten post gelistet sein.

dieses problem ist z.T. aktuell mit mastas&dr.no's theme vorhanden. Sie wissen im Moment auch nicht woran dass es liegt.

Ich habe es mit meinem Theme jedoch noch nie gehabt.

hast du denn andere mods noc geflasht? vielleicht könnte man so die fehlerquelle finden.
Nur den mod hotboot also evtl den mal weg lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dogg

dogg

Experte
kannst du mir den bitte mal verlinken? was macht der? einfach sofortiger neustart?
wäre sowieso überflüssig, da dieser bereits im extended power menu vorhanden ist.

aber verlinke mir mal diesen mod bitte.

und wenn möglich mal die rom neuflashen und dann direkt mein theme drüber. wenns dann immer noch nicht geht, wäre das sehr eigenartig, da es bei anderen funktioniert.
 
M

Mirk!

Erfahrenes Mitglied
Sorry war unterwegs. Ka wie ich den verlinken kann^^ der mod fügt das Power Menü halt hinzu durch das du ins recovery booten kannst... aber daran liegt es nicht habe nochmal das Rom und hinterher nur das Theme geflashed und das gleiche Problem... am siyah 1.7b2b und Dual Boot kanns denk ich auch nicht liegen. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dogg

dogg

Experte
Hi, ne wenn es sich um das extended power menu handelt, dann kann der fehler bestimmt nicht daran liegen.

am kernel liegt es auch nicht, da der nichts damit zu tun hat.

wenn die status leiste fehlt, dann liegt der fehler zu 99% in der systemui.
ich kann dir aber nicht sagen wo, da ich diesen fehler selber nicht reproduzieren kann und mein theme ausschliesslich mit der OMEGA teste.

Ich bin natürlich immer dankbar um feedback bzgl der kompatibilität anderer roms.
wie ein user zuvor berichtet hat funktioniert es bei ihm mit der besagten rom.

ich kann mir mal am wochenende die systemui der checkrom etwas genauer ansehen, denn wenn irgendwo ein kompatibilitätsfehler sein sollte, dann dort.
 
M

Mirk!

Erfahrenes Mitglied
dogg schrieb:
Hi, ne wenn es sich um das extended power menu handelt, dann kann der fehler bestimmt nicht daran liegen.

am kernel liegt es auch nicht, da der nichts damit zu tun hat.

wenn die status leiste fehlt, dann liegt der fehler zu 99% in der systemui.
ich kann dir aber nicht sagen wo, da ich diesen fehler selber nicht reproduzieren kann und mein theme ausschliesslich mit der OMEGA teste.

Ich bin natürlich immer dankbar um feedback bzgl der kompatibilität anderer roms.
wie ein user zuvor berichtet hat funktioniert es bei ihm mit der besagten rom.

ich kann mir mal am wochenende die systemui der checkrom etwas genauer ansehen, denn wenn irgendwo ein kompatibilitätsfehler sein sollte, dann dort.
Ja mich wundert es eben auch das es bei anderen funktionieren soll... ok danke und ich versuch einfach mal weiter evtl Krieg ich es ja noch zum Laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hehe ohne jetzt gehässig sein zu wollen oder falsch Verstanden zu werden Aber gut zu wissen das es nicht nur bei unserem Theme ist. Denn das sagt mir das der Fehler in der Systemui irgendwo vergraben ist. Dogg und ich glaub langsam das es nicht an dem liegt was wir gemoddet haben sondern an der Systemui selber


Greetz

gesendet von Dr.No