[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Post 3 hinzugefügt. würde mich freuen, wenn ihr mir weitere bugs mitteilen könntet, sofern es welche geben sollte.
 
Läuft auf der Turkbey V 15 bis jetzt ohne Probleme....noch nichts festgestellt, hab auch paar Änderungen eingefügt wie Akkuamzeige u.s.w....laüft Super
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Kompatibilitätsliste erweitert.

turkbey v15 --> ok
omega v29 --> ok

Mittlerweile ist ein Playstore update erschienen (hab das irgendwie verpasst :) ) Playstore ist im moment nicht gethemed.

Ist ab v1.5 wieder aktuell. werde sie bald releasen, insbesondere darum. ansonsten hat sich noch nicht sehr viel getan.
einige widgets habe ich gethemed. secmms wurde gethemed, ein paar fehler in secsettings korrigiert....
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12
Geht auch mit Dragons v3 :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Update auf v1.5

Changelog bitte aus dem OP entnehmen. Links aktualisiert. Kompatibilität aktualisiert (Danke an BTK).

Leider immernoch der kleine Bug mit den Screenshots, deshalb auch noch keine aktualisierung der screenshots.

Mache mich da jetzt dran und vesuche es so schnell wie möglich zu fixen.
 
Hi,

habe Omega v29 installiert vorher nen FullWipe gemacht. Habe den Sperrbildschirm auch anpassen können. Hatte zuvor schonmal probleme damit, daher gleich probiert.

Habe dein Thema 1.5 mit dem CWM Touch installiert, sieht echt Klasse aus, Lob schonmal vorweg. :thumbup:

Aber danach läßt sich der Sperrbildschirm nicht mehr anpassen. Einstellungen werden angehalten, wenn ich versuche ne App aus dem Sperrbildschirm in dem Mülleimer schiebe. :(

Haste da nen Tip für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
oh... vielen dank für den hinweis. hatte es gar nicht bemerkt. kriege auch einen fc.

werde ich gleich mal schauen woran das liegt.
 
Oki danke wäre suppi. Wenn du ein Fix raus bringst, kann man das dann einfach Flashen wie zuvor den CRT Fix?
 
jo, entweder mache ich gleich ein cwm zip, oder ich bringe dan gleich die v1.6

muss nu mal schauen und testen wo der fehler liegt, da dies sehr merkwürdig ist.

der fc tritt auf bei den schnellzugriffen und dem wetter. eigenartig ....
 
  • Danke
Reaktionen: Venushuegel
Jo echt komisch. Suppi, hoffe und drücke die Daumen das du das findest.
 
Hm kannst du mir mal einen gefallen machen? Kannst du mal testen ob du ohne theme auf Wetter klicken kannst ohne fc? Hab mir jetzt extra die omega drüber geflasht und kriege auch ohne theme einen fc bei wetter.

Waer toll wenn du mir das kurz bestaetigen koenntest
 
Hi,

ich bekomme beim Wetter mit dem Theme keinen fc. Bei mir gehts.
 
So habs nun nochmal getestet.

Beim ersten mal kriegte ich bei wetter und schnellzugriffe fc's.

Dann habe ich mir die omega nochmals druebergeflasht.

Schnellzugriffe ging dann wieder, wetter allerdings nicht.

Dann nochmals mein theme drueber. Schnellzugriffe geht nun wieder ohne probleme. Wetter nach wie vor fc.

Deshalb vermute ich im moment, dass der wetter fc von der rom kommt. Ich werde mal auf xda schauen ob da was bekannt ist.

Wegen den schnellzugriffen empfehle ich dir nochmals die rom und mein theme zu flashen. Bei mir hats geklappt
 
Ich hatte doch zuvor schon alles gelöscht was man löschen konnte, bevor ich die ROM installierte. :mad2:

Drüberflashen ist mir zu unsauber, daher mache ich immer FullWipe.

Na teste ich dann morgen nochmal. :sad:
 
ja? oh, na dann muss ich nochmals gucken, gut möglich dass es indemfall wegen gefreezten apps meinerseits nicht funktioniert. bracuh das eben nie, deshalb fiel es mir nicht auf.

wie gesagt, dann sollte eigentlich alles i.o. sein. flash die rom nochmals drüber und dann nochmals mein theme. so sollte es klappen. ging bei mir zumindest problemlos.
 
Der freezte ja zuvor nicht beim schnellzugriff, erst nachdem ich das Theme installierte. :(

Ich werde es morgen nochmal neu machen. Und Berichte den Status.
 
kannst sonst auch mal versuchen cache und dalvik cache zu wipen, bevor du die rom neu flasht.
ich kann dir nicht sagen woran es liegt, denke aber nicht dass es direkt was mit dem theme zu tun hat.

vielleicht ist beim flashen des themes irgendwas nicht ganz ok gelaufen oä.

bei mir funzt es nun ohne probleme. habs ca 30x getestet :)

gerade eben den screen gemacht.

ich komme in das menu, kann löschen, verschieben, hinzufügen. alles ohne fc.

screenshot2012101922144.png
 
Cachen brachte keinen Erfolg.

Dennoch komisch das nach dem Thema flashen das nicht mehr geht. Aber mache morgen die Rom neu drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Ok. Waer schön wenn du feedback geben koenntest.
 
Habe die ROM grad neu installiert, immer FullWipe. Was mir auffiel, nach dem flashen konnte ich Apps aus dem Schnellstart entfernen und hinzufügen.

Nach einem neustart des Handy, kann ich keine Apps mehr entfernen, hinzufügen schon.

v29 Pur, Theme noch nicht installiert. Bringt dann auch nichts, solange das Problem besteht. :(
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.008
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten