[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

da hast du in gewisser weise recht. allerdings habe ich gerade nachgesehen in meinem systemui folder.

ich ersetze eigentlich die komplette apk mit meinem theme. bis auf ein paar wenige png's und xml's.

auch die ressources (values) werden mit meinem theme überschrieben, das heisst, dass von der stock systemui (checkrom) kaum was übrig bleibt.

ausser natürlich den smali's. wenn der fehler da drin liegen sollte, na dann viel spass.... komm da drin nicht klar :/

"Theoretisch" dürfte es also gar keine Rolle spielen um welche systemui es sich da handelt, da am ende sowieso praktisch die komplette überschrieben wird.

das heisst, jeder der mein theme flashst - hat etwas einfach ausgedrückt - danach omega's systemui, da ich diese als base genommen hab.

insofern befürchte ich eben, dass es zwar mit der systemui zu tun hat, jedoch nur indirekt. vielmehr vermute ich, dass es apk übergreifend mit der framework oder so zu tun hat.

naja, es ist spät... mag nun nicht mehr meinen kopf zerbrechen. am WE werde ich wohl etwas zeit finden um mir die ganze sache etwas genauer anzusehen.


EDIT: Also die änderungen habe ich ja gesehen welche du gemacht hast (im anderen thread). kann mir auch nicht vorstellen dass es daran liegen sollte. da ist was anderes schuld an dem ganzen. waren ja ziemlich "grundlegende" dinge die du geändert hast.
der fehler liegt woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Sorry für nochmaliges OT jedoch betrifft das uns beide ja. Bei mir und Masta ist es ja auch so ich Tausche ja auch die komplette Systemui aus. Da es in der Vergangenheit eben zuviel Problme gab wen man xml's in der Systemui getauscht hat (Oberfläche angehalten) diesem beugt man vor indem man die ganze Systemui Tausch und nicht nur einzelne Segquenzen. Bei ICS ging das alles noch Problem los und bei GB war das noch viel einfacher, ich denke einfach das dass zusammen spiel wie du Sagst mit einer anderen apk zu tun hat die frage ist welche. Turkbey nimmt sich der Sache auch an da Masta ihn gefragt hat mal sehen was dabei rauskommt

Gruß
 
Ihr könnt ja mal logcat mitlaufen lassen und nach Meldungen der SystemUI filtern.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und nobody573
UPDATE --> Einige AddOns hinzugefügt.

Grösseres Theme Update wird bald folgen. Habe endlich die meisten .9 buttons einigermassen hingekriegt. nun gefällt es mir schon etwas besser mit diesen buttons.

auch div. selectors (pressed/focussed) hab ich angepasst. waren bei der letzten version ziemlich breit zum teil.

dauert nicht mehr lange bis zum nächsten update :)

werde vermutlich auch den settings background per default ändern und einen andern nehmen für die settings.

ist etwas zu hell dieser im moment. er ist aber als addon verfügbar, falls in doch noch jemand haben will :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Noch ein AddOn hinzugefügt.

CRT OFF ist nun verfügbar, wenn auch mit dem gleichen Bug wie noch zu anfangszeiten bei ICS.
Deshalb nur als Addon und nicht im theme.

Hab ausserdem noch eine Restore Zip erstellt um das ganze schnell und einfach rückgängig zu machen.

Sobald die libsurfacelinger.so angepasst wurde und die flickers nicht mehr vorhanden sind, werde ich es ins theme mit rein nehmen ;)
 
Mirk! schrieb:
Hi, benutze CheckRom EvoHd V5.5 und habe doggystyle v1.2 geflahed. Habe das gleiche Problem wie schonmal angesprochen das ich keine Status leiste mehr habe. Erneut flashen sowie komplett neu also mit data/factory reset habe ich versucht aber immernoch keine leiste. Gibt's da schon eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ich habe vor den 15 Toogle Mod aus der Kitchen installiert und dann das Theme versuchs mal so.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
ja, der 15 toggle mod mus natürlich vorher geflasht werden, da ich den ja nur theme ;)

aber eigentlich haben doch alle roms den nun drin, oder etwa nicht?

ansonsten kann es nicht schaden den 15 toggle mod aus er 1. seite zu flashen. da habt ihr omegas systemui drin, dann läuft das theme auch zu 100%. mit anderen roms/systemui kann ich leider keine garantie geben, da ich nicht alle roms selber durchtesten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Alles klar wenn man vorher den 15toggle mod flasht funktioniert alles einwandfrei :D danke, geiles Theme :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nett dass es geklappt hat. ohne 15t mod kann es nun mal nichht funktionieren.

ich werde heute abend die neue version rausbringen. es wurde optisch ziemlich viel veraendert. hab auch die settings backgrounds geaendert, und eun ganz schlichtrs reingenommen dass etwas dunkler ist. das jetztige ist als addon verfuegbar falls es doch noch jemand will. mir ist dieses auf dauer einfach etwas zu hell

aich habe auch viele buttons gechanged, camer und mp3 player gethemed etc...
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12, billyboy1 und Mirk!
OP aktualisiert.

v1.3 release

Changelog:

V1.3

* For other Backgrounds (settings & Expanded) take a look down by AddOns. There are a lot of bg's :)


* CRT - OFF added (AddOn. Because is buggy. i'll put it per default, when bug is fixed) Zip file to install and to restore stock services.jar
* themed SamsungCamera.apk blue
* themed MusicPlayer.apk blue
* musicplayer widget themed blue
* fixed some bg's/buttons in expanded (music player)
* removed some unnecessary png's to make theme smaller (to be continued)
* changed again a lot of .9 buttons (color/size) in framework
* changed again a lot of list/tab selctors. now they should be ok
* added some AddOns
* made some changes in clockpackage
* Changed settings/clockpackage/calculator background. the old ones was to bright. added as AddOn if someone want it yet
* Theme is now very small. less than 100 MB
* changes in dialer and contacts




Wie ich bereits schon erwähnte, habe ich den stock background geändert.

Wenn ihr ein anderen wollt, schaut unter AddOns. gibt genug da. Wenn es nicht reichen sollte, dann lasst mir ein bg zu kommen, werde es dann anpassen und als AddOn zur Verfügung stellen.

Ich hoffe euch gefällt mein Theme, werde kontinuirlich weitermachen und immer wieder div. Ändeungen vornehmen.

Als nächstes werde ich wohl etwas Feintuning machen, bevor ich weitere Apps beginne zu themen. Dinge die man auf den ersten Blick nicht bemerkt, dennoch optisch was dazu beitragen :)

Der ursprüngliche Beitrag 13.10.2012 von 23:43 Uhr wurde 14.10.2012 um 00:40 Uhr ergänzt:

Settings Background 8 hinzugefügt. Unter AddOns zu finden.

Im nächsten Update werde ich womöglich dieses als stock rein nehmen. schlicht nd einfach. deutlich besser auf längere Zeit als so helle bg's. Die kommen nicht so gut auf dauer.
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12
Zwei neue addons

Die fehler die im zweitem bild sind gib es nicht kommen nur wenn man ein Screenshot macht ka warum!!

mfg btk12
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-14-10-32-15.png
    Screenshot_2012-10-14-10-32-15.png
    172,8 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2012-10-14-10-32-29.png
    Screenshot_2012-10-14-10-32-29.png
    119,2 KB · Aufrufe: 293
  • Background.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 107
  • Expanded back.zip
    2 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: dogg
@ Dogg ...

hab den Crt-Off Mod jetzt umgeschrieben ... ohne den flicker Bug ;)


Teste es mal ... Zip im Anhang :


Greetz M@sta
 

Anhänge

  • CRT-OFF_FOR_JB.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, dogg und BTK12
@BTK12

nehme die gerne mit rein als addons. hab im Moment nur das Problem, dass ich im 1. Post keine Bilder mehr reinnehmen kann, da ich bereits 60 drin hab. hab mal einen mod angeschrieben um zu frage wie ich da vorgehen soll.
konnte zu beginn eben nicht mehrere beiträge nach einander öffnen (wie es eigentlich üblich ist bei angeboten), zwecks doppelpost zusammenführung.

den bug beim screenshot kann ich nicht nachvollziehen. echt merkwürdig.


@Masta

Toll, werde es gleich mal testen:love:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

So getestet und kann bestätigen. keine flicker :D

echt toll, dass du es hingekriegt hast. wird in der v1.4 drin sein.

danke an dieseer stelle :)
 
Danke Dogg fürs mit rein nehmen der addons.
Weis auch nicht warum der Fehler bei Screenshot ist, ist aber auch nur bei dem einem Bild

Gesendet von meinem GT-I9300
 
he krass, hab diesen screenbug auch mit deinem png.

kein Plan woher das kommen könnte. hab ich noch nie erlebt.

naja, ist ja nur beim screenshot, trotzdem komisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

sohab dein settings background noch etwas blue getuned und als nummer 10 reingestellt :) passt irgendwie ein bisschen besser zu mienem theme.

aber es sind beide als addons vorhanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12
Titel angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Geht auch wieder mit Dragons v2.4

Gruß btk12

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
aktualisiere ich gleich mal. danke.

werde heute abend voraussichtlich neues update bringen :)

hat sich optisch einiges was getan, trotz relativ kurzer Zeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12 und Mirk!
UPDATE RELEASED

OP aktualisiert


V
1.4



Sieht auktuell anders aus als in den Screenshots oben! wurde einiges verändert. Habe im moment aber ein Problem bei dem erstellen eines Screenshots. Hab immer Pixelfehler, weiss noch nicht woran es liegt.


* For other Backgrounds (settings & Expanded) take a look down by AddOns. There are a lot of bg's.

* CRT-OFF Effect added as default (Now BugFree. Big thanks to Masta for fix this issue)
* wallpapers changed
* settings background changed (thx to BTK for inspiration :) )
* a lot of tabs changed in framework, music player, contacts
* changed some bg's in dialer
* changed some bg's in music player
* videoplayer themed (+ widget)
* backgrounds changed/themed in contacts, phone, clockpackage, etc)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und BTK12
Könnte am Kernel liegen nur ein Versuch
 
BTK glaube ich hatte das selbe Problem auch. allerdings tritt es nur sporadisch auf.

mal schauen. Kernel hab ich überigens den stock am laufen im moment.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.923
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.021
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten