[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Hab jetzt Gorgoid + Das Theme. Ich finde es sieht einfach nur genial aus :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Freut mich dass es dir gefällt :) wenn mein blaues fertig ist gibt's für das hier auch noch n Riesen update ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
wenn ich das jkay deluxe im play store eingebe kommt immer deluxe settings für 1,92 euro. ist es das wo ich brauche um hier das theme zu benutzen?
 
genau^^ Mit dieser App kannste dann das JKAY-Framework anpassen. orangerot. hat lediglich ein grafisches Theme auf dieses Framework gebastelt.

PS: bevor du es kaufst, teste die App.

-> Zitat:

If you like more options and full control then you need my Deluxe Settings apk:
NOTE: This version of Deluxe Settings can be used as a 3 times trial version if you disable your network connection! So click here to download Deluxe Settings v14.921 and try before you buy!

Also > App runterladen, installieren, Internet deaktivieren und du kannst die App 3 mal testen, bevor es den Geist aufgibt. Danach wenn es gefällt, einfach kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dimension1
Du musst auf deinem s3 das jkay framework installieren, um diese theme nutzen zu können.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29605711
Die im Store erhältliche app ist dafür, um die Premium Sachen einstellen zu können von dem jkay.
Edit:
Oder habe ich das falsch verstanden die Frage jetzt?^^
--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (RockyBALBOA+Yank3.3a)
 
Zuletzt bearbeitet:
YogiBaer78 schrieb:
Du musst auf deinem s3 das jkay framework installieren, um diese theme nutzen zu können.
[MOD][JB] JKay Deluxe 14.92.9 for XXEMR2/B5/B2/1/A2/1/LLC/B/A/UBEMA1/ZSEMA1 on mar.10 - xda-developers
Die im Store erhältliche app ist dafür, um die Premium Sachen einstellen zu können von dem jkay.
Edit:
Oder habe ich das falsch verstanden die Frage jetzt?^^
--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (RockyBALBOA+Yank3.3a)

ist das ein root aus dem xda forum? mein s3 ist nämlich original ohne root.
 
Gerootet muss es wohl sein, da du ja auch cwm brauchst, um das flashen zu können.
Ich nutze zb. Philz recovery.
Habe gerootet und ne custom Rom drauf.

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (RockyBALBOA+Yank3.3a)
 
schade root möchte ich nicht drauf haben, da die garantie verloren geht.
 
kannst das auch alles rückgängig machen ;)

___________________
sent by
my stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
Eben ;) einfach per mobile Odin n stock flashn und den counter resetten und die Garantie ist wieder da. Funktioniert zu 100%, hab es nämlich selbst schon probieren müssen..

Generell gilt : für alle themes (und alle anderen mods aus dem root forum) wird root bzw cwm benötigt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm das ist ein argument. werde mich da mal mit root einlesen hab davon nämlich null plan welcher root für was und wieso.
 
Das geht gaaaanz einfach :) ließ dich am besten trotzdem gründlich ein!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, ob das hier hin passt grade, aber kannst du mir verraten welche PNG ich ändern muss, um in der notification ein bg Bild rein zu bekommen?
Oder muss noch was an einer XML geändert werden zusätzlich?
Habe schon probiert, aber verzweifel irgendwie dran grad. :(
Kann doch nicht so schwer sein eigentlich mit jkay oder?

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (RockyBALBOA+Yank3.3a)
 
Du musst einfach ein Bild mit der Auflösung vom Handy nehmen und es dann notification_panel_bg.png(ich hoffe der Name stimmt, aber kannst ja vorher schauen ob es das gibt) nennen. In die systemui/res/drawable-xhdpi einfügen (das alte Bild natürlich löschen) und fertig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78
Hmm...okay...komisch...hatte ich gemacht und klappte nicht irgendwie?
Ein Tester hatte es versucht...versuche es einfach nochmal so...Dankeschön! :)
 
So hab ich es gemacht und es klappt so perfekt ;) alternativ kannst du noch in der Tw_status_bar_expanded.xml (im Layout Ordner) schauen was in der ersten Reihe unter android:background=@drawable:blabla steht. Und das was bei mir jetzt blabla ist, so nennst du dann dein Hintergrund Bild ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab jetzt ist das Theme auch mit Roms OHNE JKay kompatibel ;) Downloads im OP!
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb. und retzer
endlich ohne Jkay (mag ich leider garnicht)
sieht gut aus!
 
Freut mich, dass es dir gefällt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
956
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.901
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.107
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten