[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Stimmt ;) bei mir hats schon beim s1 angefangen.. Und so kann man wenigstens was machen, was einem gefällt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmm entweder ich stelle mich heut abend wieder außerordentlich dumm an oder irgendwas funktioniert nicht wie es soll.

Red_Theme__Jkay_VR_V.2.6_orange_text_EMR2.zip

funktioniert bei mir nicht mit
JKay 14.92 for XXEMR2

da ist nach der Bootani ende mit Booten. Und mit

Red_Theme__Jkay_VR_V.2.7_orange_text.zip

Bootet die Kiste zwar durch, bleibt aber bei der PIN Eingabe mit der Info "Oberfläche angehalten" hängen. FW ist XXEMR2 Schtock.
Kanns wohl an dem Transparent Theme für die PIN Eingabe liegen? Aber da find ich iwie keine neue Versi zum DL.
 
Die 2.6 funktioniert nicht mit dem aktuellsten framework. Die 2.7 funktioniert mit dem neuen framework mit allen firmwares außer der MR2.. Ich passe das theme noch für die mr2 an, hatte noch keine zeit für. Diese fw ist sehr speziell..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ah okay dann liegt da der Hund begraben. Wär vielleicht doch Hilfreich gewesen alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen da hatte ich aber heut keine Lust zu...Na gut okay dann nehm ich solang was anderes. Danke für die Hilfe.
 
Brauchst nix anderes zu nehmen ;) Ich mach das Teil schnell fertig. Muss nur kurz fertig downloaden...
 
das wär mal richtig cool! ich hätte sonst fürn tag oder 2 auch das aosp genommen. aber grün kann ich definitiv nicht mehr sehen.
 
Jaa das grün nervt n bissel^^ Bin grade am compilen. In 5 Minuten sollte es online sein!
 
super geil! danke
 
So bitteschön ;)
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.7_orange_text_EMR2.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: maddog73
Sehr geil. Funktioniert! Schönen abend und nochmals Danke ;)
 
Kein Problem :) Freut mich, dass es funktioniert. Dir auch einen schönen Abend.
 
Hmm... Wäre es zum Beispiel möglich sich was zu basteln so nach dem Motto... Wenn Kontakt A versucht hat anzurufen blinkt die Led gelb, wenn Kontakt b versucht hat blinkts blau...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das geht leider nicht weil man den App name rein schreibt.. Das gilt dann immer für alle Benachrichtigungen. Aber das wäre schon geil

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber das wäre auch schon sehr weit vom Standard weg, weil das Display geht ja eh an und da steht ja dann der Name vom Anrufer:p
glaube das wäre doch n bisschen too much oder? :D

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
also ich benutze immer Light Manager für die LED Farbe
mit dem neuen JKay Framework bekomme ich da immer einen FC von Light Manager obwohl ich den haken in den Settings nicht gesetzt habe :confused2:

gibt es eine Möglichkeit die App und LED Farbe selber zu vergeben?

nicht jeder verwendet die gleichen Apps bzw. Farben
 
sag mal orangerot, wäre es möglich das du Akku Symbol so machst wie das original funktioniert, also ab 30%Orange statt nur rot :)?

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
Irgendwann mal kann ich das machen. Sind aber Sooo viele Bilder..

Light manager ist inkompatibel mir jkay. Er hat jetzt noch ne version rausgebracht, die Funktioniert. Also einfach die flashen dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kannst du mir dein Theme mit folgenden LED Farben machen?

SMS - grün 00FF00
Telefon - weiß FFFFFF
chomp SMS (com.p1.chompsms) - grün -> verwende ich nicht immer aber zur sicherheit mit rein
Die Stämme (air.com.innogames.staemme) orange FF3300
Business Calendar (mikado.bizcalpro) - blau 0000FF
Whatsapp+ (com.whatsapp) - cyan 00FFFF

sollte die neue Framework nicht passen so hätte ich trotzdem 'meine' Farben

DANKE :)
 
Kann ich machen. Aber heute und morgen hab ich keine zeit dazu.. Bin jetzt bei meiner Freundin und heute abend bestimmt betrunken :p Bekommst es am Montag. Außer ich finde doch noch zeit..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: retzer
Sooo hier ist das theme mit deinen Apps/Farben ;)
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.7_led.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: retzer

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
957
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.901
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.107
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten