[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Hab heut morgen die Rom geupdatet,die Hells auf EMB1 Basis.Die EMA Version von Deinem Theme(und JKay auch) läuft bestens :D
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Danke für die Info :) zum Glück nicht noch ne neue Version machen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Den OP hab ich nun auch mal aktuell gemacht^^ Irgendwie vergesse ich das immer, wenn ich das Theme mitten in den Thread reinposte..:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb. und SunSide
Hab auch erst geupdatet,nachdem JKay geschrieben hatte,dass EMB und EMA Frameworktechnisch quasi identisch sind,und man könnte ruhig die EMA Version für EMB nehmen.Dann wird das schon so passen dacht ich halt :)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Okaay gut zu wissen :)
 
Im XDA Thread auf Seite 604 stehts.

Edit:Im power menü ist noch gar keine rote Farbe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm wenn ich nur wüsste wie ich die da reinbekomme ^^ Dann würde ich das sofort machen.
 
Orangerot...macht es eigentlich irgendeinen Unterschied ob man JKay durch die Änderung an der built prop passend macht,oder das script in der zip ändert?
 
Nee das kommt aufs gleiche raus. Das Script überprüft nur ob die richtige Version vorhanden ist (die steht in der build.prop). Ob du jetzt in die build.prop die Version reinschreibt für die das jkay ist oder deine Version in das Script reinschreibst kommt aufs gleiche raus. Beim einen weg denkt das Skript halt du hast die richtige Version installiert und beim anderen änderst du das Skript so ab, dass es die "richtige" version findet. Klappen tut am ende beides. Kannst du also machen wie du magst ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Orange, mein Handy ist grün!! Hilfe, das Theme geht nicht bei der neuen Framework.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das war klar ^^ Durch die Neuerungen mit der LED usw gibts da ordentlich Änderungen... Ich mache es morgen fürs neue Jkay :) Zur Not lösch bis dahin das resourcs.arsc file aus der zip.(in framework-res und SystemUI). Dann hast du alles Rot, außer die Schriften.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
So okay, da sich bei dem neuen wohl nix außer der array.xml geändert hat, kann ich einfach alles in das neue kopieren und frisch kompilieren ;) Bevor ich das mach eine Frage an euch: Wie findet ihr die Farbenverteilung von Jkay
? Soll ich die Abändern? Wenn ja bitte Vorschläge für die Farben :) Und evtl. noch apps die mit reingeschrieben werden sollen... (Verfügbare apps werden in der arrays.xml definiert. Wenn jemand sonderwünsche für ne App hat, die das Licht eigentlich nicht unterstützt, postet den package name [also com.blabla] und ich füge die mit ein)
 
Hmm....das gmail nutze ich nicht,aber die weisse Led würde mich interessieren.Evtl für die stock sms(com.android.mms) oder die com.sec.phone die Farbe weiss?
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Die Idee finde ich gut ^^ Ich schau mal was sich da alles so machen lässt :)
 
ok,danke schonmal fürs gucken :)
 
Kein Problem :) framework ist jetzt decompiliert.. Erster Eindruck: ist leicht zu machen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Also das hier ist bisher drin mit verschiedenen Farben:

Code:
    <string-array name="jkay_config_package_name_led_color">
        <item>com.android.phone/#FFFF0000</item>
        <item>com.skype.raider/#FFFF0000</item>
        <item>com.viber.voip/#FFFF00C0</item>
        <item>com.android.mms/#FFD02000</item>
        <item>com.handcent.nextsms/#FFD02000</item>
        <item>com.jb.gosms/#FFD02000</item>
        <item>com.quoord.tapatalkxdapre.activity/#FF00D020</item>
        <item>com.quoord.tapatalkxdapre.activity-1116188925/#FF0020D0</item>
        <item>com.quoord.tapatalkxda.activity/#FF00D020</item>
        <item>com.quoord.tapatalkpro.activity/#FF00D020</item>
        <item>com.google.android.gm/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.android.email/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.fsck.k9/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.yahoo.mobile.client.android.mail/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.hotmail.Z7/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.pollotech.hotmail/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.nitrodesk.touchdownpro/#FFD0E0FF</item>
        <item>com.google.android.gsf/#FF003800</item>
        <item>com.sec.chaton/#FF003800</item>
        <item>com.facebook.orca/#FF003800</item>
        <item>de.shapeservices.implusfull/#FF003800</item>
        <item>kik.android/#FF003800</item>
        <item>com.whatsapp/#FF003800</item>
    </string-array>

Mein Plan ist jetzt:
-Telefon + SMS auf weiß setzen
-Whatsapp bekommt orange
-den Facebook Messenger füge ich mit ein, der bekommt rot
-Das Email Programm soll wie bisher blau bleiben


Noch Ideen/Wünsche mit den Farben? Oder gar ne App die hier Fehlt und mit rein soll?

Kann bitte mal schnell wer den Namen von dem StockMail Programm suchen und mir sagen? Bin mir nicht sicher, ib das dieses com.android.mail ist..
 
Hmpf,hab jetzt nur die Hells aufm Rechner,da ist nur die gmail apk drin :-(
 
Ich probiere es einfach mal auf gut glück ^^
 
In der exchange apk steht was drin blabla...uses-permission name com.android.email...Weiss nicht ob das ein Hinweis auf die stock email ist?
Neee,wahrscheinlich nicht :-D
 
Soo einmal ausprobieren bitte ^^ Sagt mir bitte gleich, ob die Benachrichtigungen so funktionieren. Das Format der Codes sieht irgendwie anders aus als sonst. Am besten einmal selbst anrufen und mir sagen, ob es weiß blinkt^^ Nicht vergessen in den Deluxe Settings auch das themen der LED anzuschalten ;)
Ich hoff mal das alles so passt... Ist echt bissel doof, wenn man es nicht selbst schnell testen kann.. Hoffentlich kommt meins bald wieder...

edit: Keine Ahnung :D Aber wird schon die Stock Mail sein :)
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.7_orange_text.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Moooomentchen....

Whats app,facebook und email muss wer anders testen :-D
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
977
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.911
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.115
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten