[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Wenn das Telefon geht, dann geht der Rest bestimmt auch ;)
 
Jo...phone und sms geht...sieht nicht rein-weiss aus,eher wie so ein gaaanz helles blau,aber schick find ich :)
 
Okay gut, dann bin ich ja erleichtert ;) Der Farbcode ist zumindest mal auf ein reines weiß gesetzt. Ich vermute einfach mal, dass es die LED technisch nicht schafft eine "reine" Farbe zu bringen. Die erzeugt die Farben ja auch durch Mischen. Somit wird da immer ein anderer Farbton mit rein kommen. Bei weiß sieht man das eben besonders..
Mich würde brennend interessieren wie das rot für FB und orange für whatsapp ausschaut^^ Also wenn das jemand benutzt bitte Feedback ;)
 
so, geflasht ist es. Hatte zwar meine Farben vergeben aber mal testen. Ach ja, die Xperia Z Bootanimation ist nur geil!

Edit, was muss man genau in der deluxe einstellen, dass es funktioniert?
Jetzt war mein WA gerade noch gelb.
 
Orangerot...wie lange beschäftigst Du Dich schon mit dem decompilen und verändern von so Sachen wie JKay?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

wahrscheinlich musst Du jkay colored notification anklicken?
 
@ Bandit: ich glaube unter Misc Settings musst du theme notification LED anwählen oder so ähnlich.

@SunSide:
Also das erste mal hat schon ziemlich lange gedauert, da ich alles suchen und färben usw musste. Die Basis hat denke ich schon so 6-7 Stunden gebraucht. Jetzt wo ich alles soweit fertig hab dauert es bei einer Kompletten Neuanpassung wegen eines größeren Updates so 20 Minuten.
Wenn wie diesmal nur eine Datei das bisherige Theme inkompatibel machen, dann so 2 Minuten decompilen, alles rüberkopieren, 2 Minuten compilen. Die Änderungen an der LED haben vllt so 5 Minuten gebraucht.
Also mittlerweile geht das recht schnell alles ;) Aber das bearbeiten der rund 500 pngs war schon stundenlange öde Arbeit
 
Scheinbar muss man aber bei WA die LED-Funktion abstellen, sonst bleibt es bei der Farbe, die man eingestellt hat.
Schön, dass mein Handy wieder rot-orange kann.
 
Klappt das mit der Whatsapp Led jetzt?
Ich glaub da gibts noch so ne Option in den Deluxe Settings, die bestehende Sache überschreibt. Da bin ich mir aber grade nicht ganz sicher und nachschauen kann ich ja nicht :/
 
Hab mal nach ner Anleitung gesucht... :-D

Allein von der Anleitung bekomm ich schon leichte Bauchschmerzen :D

[Anleitung] Dekompilieren (decompile) einer .apk

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Ja,da ist ein Punkt in deluxe...keep notification settings if any...
 
Die Anleitung ist ja unnötig kompilziert :D Das ist eigentlich gaaaanz einfach ^^
Schau mal hier ;) https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s3.676/mod-source-do-it-yourself-systemui-quicksetting-background.254149-page-8.html#post-3828708
Die eigentliche Schwierigkeit liegt im lesen des Programmcodes und modifizieren von dem...

Genau der Punkt muss deaktiviert werden, sonst bleiben die Einstellungen die man in der App gemacht hat. Deaktiviere das mal, dann sollte es gehen.
Ansonsten könnte es sein, dass die LED kein sauberes orange hinbekommt.. Der orangefarbton ist der gleiche wie die Schriftfarbe
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Danke,jep...das liest sich schon ein bisschen anders :-D
Wenn man von programmieren und diesen codes nix weiss ists bestimmt immer noch schwierig genug.Sowas wie Du jetzt gemacht hast,den Farbcode ändern....denkste das bekommt auch jemand hin der davon keine wirkliche Ahnung hat?
 
Schwer zu sagen. Ich denke schon.. Genau genomen muss man ja nur ein paar Buchstaben verändern^^ Man muss bloß die entsprechenden Stellen finden ;) Meistens sind die Tags ja gescheit benannt. Wenn man weiß wo man suchen muss ist das eigentlich einfach. Generell kann man sagen das meiste findet man in values/ drawable.xml, color.xml und styles.xml. Wenn man die durchliest findet man eigentlich das meiste ;)

Das mit der LED Farbe war besonders einfach^^ Da hast du ja den Code gesehen, den ich gepostet hab. Wenn man bissel Übung hat liest sich das wie'n Buch. Ich hatte davor ja auch keine Ahnung von den XML Sachen, weil ich bisher nur Pyhton und C gelernt hab. Mit bissel Einlesen und Übung bekommt das auch jemand hin der es nicht kann. Ohne Lernen kann man eh nix :D
 
Angeguckt Bandit,net schlecht,aber die von Hells gefällt mir trotzdem besser :smile:

Mal sehen,irgendwann hab ich mal meinen mutigen Tag und versuchs evtl mal.Dann will ich,und wenn ich dann den ganzen Tag damit kämpfe ists auch wurscht.Aber noch wage ich mich nicht dran,nono :D
 
Okay dann bin ich froh, dass das orange tut :)

Haha mach das ;) an einem Tag packst das locker..

PS. Das umbenennen und löschen der classes.dex brauchst du nicht machen. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Danke fürs Hilfsangebot,bin mir fast sicher dass die eine oder andere Frage dann auftaucht wenns soweit ist :rolleyes2:
 
Kann gut sein :) was hast du denn vor zu ändern?

Und wie schaut die Bootanim von Hells denn aus?^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts bestimmtes im Sinn.Bisher gehts mir eher drum,den Vorgang mal zu machen,also decompilieren,ne Kleinigkeit verändern,flashen oder installieren,und sehen dass es geklappt hat :-D
 
Haha okay :D ist auch ziemlich interessant ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,das ists bestimmt.Und so ein Erfolgserlebinis am Anfang kann ja ermutigend sein für weitere Versuche dann ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
976
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.911
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.115
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten