3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Seit ich 3Minit Framework 1.6 geflasht habe lässt sich bei USB Anschluss das
USB Zeichen von der Statusleiste nicht mehr herunterziehen. Ist das gewollt?
Sonst läuft alles einwandfrei.
 
Hab mir das Framework auf die Stock MDM geflasht (dummerweise) jetzt ist die Statusbar komplett weg. Wie kann ich das wieder deinstallieren?
 
Stock MDM nochmal drüberflashen :p
 
Sind dann alle Apps weg?
 
Nein, sollte alles erhalten bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasb31
Hab es heute installiett läuft ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
1.7 ist da.
 
So hab mir jetzt die 1.7 installiert, funzt alles nur finde ich die App nicht im Menü für die Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll auch die 1.7 kostenlos erscheinen. Allerdings erst in einigen Wochen.
 
Er wird wahrscheinlich die neueste Version nur für Spender zur Verfügung stellen und die älteren Versionen für alle.
Ich habe 1.6 drauf und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Sollte er es hinbekommen Songs mit der Lautstärkewippe zu wechseln bei ScreenOff, dann kaufe ich es mir.
 
Ich hab die 1.7 Version geflasht und nun musste ich feststellen, dass meine statusbar weg ist. Wie bekomme ich die denn wieder? Ich habe ne gerootete mdm Version.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Backup einspielen.
 
Darauf wäre ich auch schon gekommen allerdings habe ich vergessen ein Backup zu hinterlegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine MDM war deodexed?
 
Ich merke schon.....mein Wunsch nach einer individuellen Statusbar war größer als das Interesse den op zu lesen. :(
Naja Dummheit wird halt sofort bestraft.
Gibt es den eine deodexed Rom als zip?
Habe nämlich keinen Plan ob meine jetzige Rom deodexed ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst die deodexed ME2 via Odin flashen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab mir die 1.7 installiert und die app von 1.6 installiert läuft super

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Version 1.8 ist draussen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Einfach drüber flashen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.625
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.784
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten