Diskutiere 3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE] im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
Hi, hab Grad framework 1.9 geflasht und die app zum einstellen gekauft und installiert. Nach Reboot ist nun mein Design weg... Meine 'Einstellungen' app is weg und die Statusbar lässt sich net mehr runter ziehen... Sprich, auch weg. Was kann ich nun tun? (hab kein Backup über Customrecovery gemacht.... Ich Depp. Hab außerdem Xposed installer noch drauf. Vllt deswegen Komplikationen?
hab das prerooted drueber geflasht. hat nix gebracht. bar und Einstellungen app is weg. werd nun mal Stock flashen und wipen... falls das net geht, versuch ich factory reset :/
ok, hab nun philz recovery geflasht. damit factory reset gemacht...dann stock mdm geflasht. dann liefs wieder und war alles da. dann wieder prerooted geflasht und joa...nun geht wieder alles, muss aber alles wieder einstellen usw... -.- so ne kacke ^^ jetzt hab ich aber angst das framework teil nochmal zu installen :/