3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Natürlich bin davon ausgegangen das weiste. CWM musste natürlich vorher flashen
 
Daher ja meine Frage, welches Custom Recovery am anfängerfreundlichsten ist...
 
Neue Version hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Warum hat die 1.9 ca. 60MB und alle Versionen davor unter 10? Kann ich direkt die 1.9 Flashen oder muss ich eins nach dem anderen updaten?
 
du kannst direkt die 1.9 flashen
 
Und woher der riesen Größenunterschied?
 
Musste den Dev fragen... ;-)

Auf jeden Fall funzt es problemlos, erst den Framework flashen, danach die App im Store updaten.

Weiss jemand bereits, ob 3Minit mit der aktuellen Stock-ME3 deodexed funktioniert?
 
Jep funzt, habs drauf. :D (allerdings die pre-rooted Version)
Aber nur mit der Free-App bisher, will erstmal testen.
 
Mir geht's da eher um Version 1.9 ;-)
 
Also das Framework ist 1.9 und die App sollte ja nicht das größere Problem darstellen, solange das Framework läuft...
 
Ach so! Alles klar ;-)
 
Hi, hab Grad framework 1.9 geflasht und die app zum einstellen gekauft und installiert. Nach Reboot ist nun mein Design weg... Meine 'Einstellungen' app is weg und die Statusbar lässt sich net mehr runter ziehen... Sprich, auch weg. Was kann ich nun tun? (hab kein Backup über Customrecovery gemacht.... Ich Depp. Hab außerdem Xposed installer noch drauf. Vllt deswegen Komplikationen?

Lg
 
Flash einfach dein Image drüber, das du drauf hast.
 
hab das prerooted drueber geflasht. hat nix gebracht. bar und Einstellungen app is weg. werd nun mal Stock flashen und wipen... falls das net geht, versuch ich factory reset :/

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert 3 minit mit der aktuellen 43.4 rom von omega?

Edit: hat sich erledigt. Läuft auf der Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die free version?
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
ok, hab nun philz recovery geflasht. damit factory reset gemacht...dann stock mdm geflasht. dann liefs wieder und war alles da. dann wieder prerooted geflasht und joa...nun geht wieder alles, muss aber alles wieder einstellen usw... -.- so ne kacke ^^ jetzt hab ich aber angst das framework teil nochmal zu installen :/
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.606
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.771
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten