3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Ja genau.Bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
apollo2302 schrieb:
Ja genau.Bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Über Odin oder Recovery?
 
Einfach übers CWM installieren.

Läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
Die Settingsapp muß ich dann kaufen?
 
Ja leider

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch das Problem, wenn jemand in whatsapp ein smilie schickt das man dieses nicht mehr in der Vorschau seht?
Ggf nur eine leere Nachricht bzw der geschriebene Text.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand mal die Free App für mich zum testen, bevor ich die original im Store kaufe??
 
My Files

Einfach auf App, dann 1.6 und da ist sie.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Manchmal ist man blind

Gesendet von meinem GT-I9505
 
apollo2302 schrieb:
Ja leider

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Warum leider?

Der Gegenwert, den du für die lächerlichen 1,50€ erhälst ist immens.
Gute und aufwändige Arbeit soll belohnt werden, hab die App gekauft, obwohl ich kurz vorher Etwas gespendet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: taker-` und d407974
Werde ich ja tun und sehe das genauso.

Gesend;)et von meinem GT-I9505
 
Brav junger Mann :thumbup:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem, wenn ich die 1.6 oder 1.7 auf ein neu aufgesetztes System installiere ist die Statusleiste weg.
Wie bekomme ich es zum laufen ? Habe die Stock ROM aus dem : [I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDM Jelly Bean (4.2.2) Thread installiert.

Jemand ne Idee wie es geht ?

Wenn ich [Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 0.5) installierte das funktioniert, wenn ich aber dann 3Minit drüber bügle dann ist die Statusleiste zwar da aber weiß und nicht blau
 
Na weil dein Rom nicht deodexed ist. Deshalb
 
Ach wie lustig :-( Habe es gerade gelesen das es dür DeOdexed Roms Only ist :-(
 
Mal ne blöde Frage, ich hab schon gegoogelt...
Ist das sowas wie ne Kitchen zum nachflashen? Oder heißt das inzwischen einfach nicht mehr kitchen? :D
 
Nein, hat mit der Kitchen nichts zu tun, der Effekt ist aber ähnlich, und einfacher anzuwenden.
 
Verstehe ich das richtig, dass die pre-rooted deoxed me3 rom nicht reicht, sondern ich definitiv eine custom recovery flashen muss? Falls ja, könnt ihr eine für Anfänger empfehlen? :)
 
pre-rooted deoxed me3 reicht aus und es funktioniert
 
Ich dachte zum installieren brauch ich ein custom recovery...
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.633
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.790
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten