3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

die hatte ich ja. ;)

also folgendes... hab nun folgendes getan und hab wieder den "fehler". hab nun komplett das handy frisch gemacht... also stock per odin geflasht. dann mit cfroot gerootet, danach philz recovery per odin geflasht, da ja cfroot customrecovery mit der standart überflasht...und dann mir wieder den next 3d launcher draufgehaun. da hatte ich nun wieder meine leisten und die einstellungsapp. soweit so gut.

jetzt dachte ich...hach...was solls, flash ich nochmal das mint teil...geflasht. data gewiped.. also vorm flashen.. zack, leiste weg und einstellungsapp geht net mehr. diesmal is sie im drawer vorhanden, aber wenn ichse öffnen will, kommt, dass die app nicht installiert is.

(wenn ich von den einstellungsapps rede. damit meine ich die stinknormale standart app von android. nicht die von mint. dafür hab ich mir ja auch die neuste version im appstore gekauft.)

naja....jetzt bin ich grad dabei, das handy nochmal komplett neu zu machen ^^

äääähm, was mir grad einfällt...da stand beim flashen vom framework, irgendwas von "only vor deodext roms" oder sowas. kanns evntl auch damit zusmmen hängen? btw was is odex und deodex? hab da kein plan von ^^


lg
 
Deine pre-rooted-rom ist keine deodexd rom. deswegen funktioniert das bei dir auch nicht!

odexed sind alle stock (samsung orginal) roms

die custom roms, wie z.b. die omega sind deodexd
 
  • Danke
Reaktionen: taker-`
Ja Das 3Minit Framework geht nur mit Deodextetroms.

Der Unterschied zwischen Deodext und Odextetroms ist der das

Odextetroms haben von denn Systemapps immer eine Apk Datei und noch eine zusätzliche weiss Grad net die genaue Endung.

Und bei Deodextetroms ist es so das diese beide Dateien zusammen sind was den Start der App beschleunigen soll und Natürlich auch etwas Platz sparen soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: taker-`
ja, das sind die .odex dateien ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208 und taker-`
asooo, ok thx. jetzt hab ich das auch mal gerafft ;P so nun noch eine frage dazu...welche rom sollte ich mir da denn flashen? bzw welche braucht denn jetzt das framework? odex oder deodext? :D *verwirrtbin*

//edit: ich mein...viele veränderungen brauch ich net. wär ja mit der gerooteten stockrom schon zufrieden, da ich ja eh den next 3d launcher benutz. ich wollte letztendlich nur meine statusleiste und sowas blau machen, damits besser zum theme passt, das ich benutz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@d407974

Stimmt Danke!!!

Hab den Wald vor Bäumen net gesehen:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
alles fit, dann weis ich nun wie das geht...dann flash ich mir mal omega ;)
 
.... und was lernen wir daraus?
Vor dem rumflashen Backup machen, auch wenns paar Minuten länger dauert ;-)
 
haha, da hast du recht xD normal mach ichs auch immer so. per crecovery und nochmal mit titanium backup. diesmal hab ich gedacht...jo was soll schon passieren und jetzt hab ichs :D aber egal. es macht spaß, solangs net kaputt geht ;P

//edit: also, hab nun omega 3.1 geflasht, danach den adam kernel und dann das framework teil...mal schauen, obs nun lüppt :)
 
Wenn ich beim Telefonieren aufs Tastenfeld gehe, ist im unterenm Teil das Telefonfeld etc. von der Hometaste zu 3/4 verdeckt, so dass es kaum möglich ist zu telefonieren. Habt ihr das auch.
 
Neue Version ist da.
 
Hallo Leute!

Wollte mal kurz nachfragen, ob es normal ist, dass das neue framework 2.0 ca. 70 MB groß ist.

Will nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich es Flashe.

Seit ich das framework geflasht habe, fehlt bei mir unter den Buttons Wlan, Bluetooth usw. die Leiste "Aktuell" wo man sonst immer App's auswählen konnte welche im Hintergrund liefen, z.B. Advanced Task Manager.

Kann man dies über die 3Minit App irgendwie wieder aktivieren?
 
Ja die Größe ist ok
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Danke schonmal.

Kann man denn diesen Balken "Aktuell" wie im Bild denn irgendwie wieder aktivieren?

Würde nämlich gerne Advanced Task Manager von dort aus starten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-04-17-47-18.png
    Screenshot_2013-06-04-17-47-18.png
    39 KB · Aufrufe: 591
Ist es hiermit möglich, ein eigenes bild im notification center zu benutzen s so wie bei aosp?
 
Ja!
 
Gibt es denn schon eine funktionierende custom rom? Bluetooth ist mir sehr wichtig
 
Die Version für die neue MEA firmware ist da, mit der alten hat man sich ja die rom zerschossen
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.607
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.771
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten