3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Läuft bei mir super und fehlerfrei auf der MEA. Tolle Arbeit.
 
Michael2907 schrieb:
Gibt es denn schon eine funktionierende custom rom? Bluetooth ist mir sehr wichtig

Wenn du das 3Minit nutzt ist eine Custom Rom eigentlich so gut wie unnütz. Es gibt eine Slim Stock, Pre-Rooted. Die findest du bei mir in der Signatur. Die läuft spitze mit dem Framework. Das erweitert ohnehin noch mal den Funktionsumfang.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Bekommt jemand das 3minit zusammen mit trueicon und goa 5.0 zum laufen? Verliere die Statusbar navh dem flashen von trueivon über 3minit....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
3Minit läuft mit goa 5.0 super bei mir, nur zusammen mit trueicon nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
wo gibt es denn die goa rom v 5 zum download..??
 
Goa 5.0?
Seit wann gibts Goa auf dem S4?
 
UUUUuuups

Verdammt, vergesst was ich geschrieben hab....OMEGA ROM !!!!!

Man sollte nix schreiben mit nem dicken Kater :p

Gesendet von meinem GT-I9505
 
und ich hatte mich schon gefreut das goa doch was für unser s4 rausgebracht hat..grins..
 
Schön wärs....
Nach endlos langer Zeit mit Goa wars eibfach drin und die drei Buchstaben gingen so leicht von den Fingern ;)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich auch:(, hab gleich mal in Goa Forum geschaut.
Aber sieht schlecht aus.
 
Nee vom Altmeister kommt wohl leider nix
 
Hat einer ne Ahnung ob 3minit und das domination theme von Vertumus läuft habe nämlich das theme drauf würde aber etwas erweitern Uhr mittig ect.
 
Kann mir mal jemand verraten wie ich ein eigenes Bild vernünftig als notification Hintergrund bekomme?? Sieht bei mir alles unnatürlich aus
 
Ist bei mir auch so, aber es wird immer ein Bild in der Größe von 488 kb oder kleiner verlangt. Ein größeres Bild geht gar nicht, ein kleineres wird in die Länge gezogen.
Bei der Pineingabe ist die untere Zahlenreihe halbiert, ist das nur bei mir so?

Edit: Hab jetzt einen Kernel geflasht und anschließend Wipe Cache, Dalvik Cache und Fix Permission ausgeführt, danach ist das Pineingabefeld OK und Bilder unter 488 kb sehen nun auch wesentlich besser als Notifications Hintergrund aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das framework mit domination theme von Vertumus am laufen geht das?
 
Milchbeck schrieb:
Hat jemand das framework mit domination theme von Vertumus am laufen geht das?

Laut einem Post in Vertumus Thread geht das noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
schade.. naja dann bleibt dad theme erstmal drauf.ohne Schnick schnack. Danke für die Info :thumbup::D
 
Neue Version hinzugefügt und Post 1 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und heikonet

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.607
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.771
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten