[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

  • 270 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ragnar30

Ragnar30

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe z.Zt. die Echoe Rom laufen inkl. S5 Schnellstartleiste.

Kann man bei dieser mit xposed die Farben ändern ?!
 
Ragnar30

Ragnar30

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee das läuft alles.

Meine die Icons die erscheinen wenn man die Leiste herunter zieht.
 
Raver

Raver

Stammgast
Gibt es vielleicht ein Module das man kalender Einträge oder gtask Einträge im sperr bildschirm sehen kann?
 
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es für Android 5.0.1 schon ein Update oder etwas vergleichbares?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Soweit ich das überschauen kann, gibt es zwar schon ein XPosed für Lollipop (in einer Alpha Version) jedoch nicht für die TW-ROMs von Samsung.
Etwas vergleichbares kenne ich (noch) nicht.
 
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Tanis64. Dann warte ich mal ab. Hoffe es dauert nicht so lange.
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Hier gibt's aktuelle Info's allerdings in English:
Zitat
Known issues:
- It seems to boot loop on Samsung stock ROMs! Update: Samsung has changed quite a few things in their version of ART. It will take more time to adjust Xposed for it.
Zitatende

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=58828974
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Mittlerweile funktioniert das Framework auf deodexed TW-Firmware.
 
Christoph01

Christoph01

Ambitioniertes Mitglied
Aber leider noch nicht unter Lolipop.... Habe mal die Alpha Version getestet und es ist passiert was passieren musste ...... Bootloop .......... nun warte ich voller Hornung auf eine Version die auch ohne Probleme läuft
 
J

jsl

Erfahrenes Mitglied
bei mir läuft die Imperium-Rom (sehr Stocknah mit LP5.0.1) mit Xposed ohne Probleme......
 
Oben Unten