[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

HI, ich habe mal eine Frage, ist es möglich, der Stock rom mit dem Module das Aussehen einer Play Edition zu verpassen? Also mit Lockscreen, stat bar, und Einstellungen.

Weiß keiner was ich neu meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ist hier jeman,der die Wanam Xposed und Grafitybox gleichzeitig am am laufen?:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es ein Modul zum aktivieren von S-View? Nutze momentan ein App dafür die aber über den Helligkeitssensor läuft was nicht so gut Funktioniert. Immer wenn man mit den Finger am Sensor kommt wird es aktiviert. So wie ich gesehen hab gibt es für das Note eine S-View Player, scheint aber nicht das zu sein was ich möchte.

Gruß Uwe
 
Die letzten beiden Fragen würden mich auch sehr interessieren :)
 
Gene S schrieb:
Hallo
Ist hier jeman,der die Wanam Xposed und Grafitybox gleichzeitig am am laufen?:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, wieso sollte es nicht gehen?
 
Könnte ja sein das sich die beiden Module beißen.
 
Wenn hier so viel los ist frage ich mal einfach ob einer versteht und es mir beantworten kann
 
Man kann mit den Modulen eine Menge machen.Mit den Apex Launcher und die Einstellungen mit den Modulen kommt man schon na rann an dem aussehen einer Googel Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
Hallo!
Wie bekomme ich Xposed mit originalem Recovery wieder vom System runter?
Soll ich eine gesamte Firmware über Odin flashen - müsste gehen, oder?
Oder soll reicht ein Full Wipe aus?
Oder Full Wipe und dann Firmware über Odin flashen?

Den Xposed Disabler kann ich nur über CMW oder TWRP flashen - da zip!
Und da ich ein originales Recovery habe - ist dies nicht möglich!
 
Im Xposed Installer unter Framework einfach deinstallieren
 
Wenn du MobileOdin hast, kannst du die ZIP auch darüber flashen...
MobileOdin kann nämlich auch Zips wie ein CustomRecovery Flaschen, nur weiss das kaum einer ;)
 
Kurze Frage, ich möchte meine Batterie Anzeige farbig machen sowie die Uhr, jedoch funzt das bei dir Uhr und bei der Batterie nicht. Weiß jemand wieso?
 
mit welcher Xposed Modul arbeitest Du denn ??
also ich hab wannam Xposed Modul, und dort geht das ohne Probleme ...

Gruss
 
Ich hab auch wanam nur das sieht dann so aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403457780491.jpg
    uploadfromtaptalk1403457780491.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 311
ok verstehe ich..
Also Batteriefarbe kann man leider nicht ändern unter 4.4.2 habe ich auch versucht...
Aber wenn man den Circle Batterie aktiviert, kann man so die Farbe ändern, aber so wie Du sie hast leider nicht ..
Aussert mit OG Batterie Mod, findest Du bei XDA..

Was genau stört dich nun ? Also Farbe oder das die Batterie Farblos ist ( Weiss bleibt ) ?

Wie stellst Du Dir das genau vor ?
 
Mich stört das die Batterie weiß ist. Aber dann werde ich mal den Batterie mod versuchen
 
Funktioniert bei euch in wanam die Option lockscreen shortcuts. Bei mir funktioniert dir nicht obwohl der sperbildschirm auf streichen ist
 
bei mir auch nicht ..

und hast du schon was mit Deiner Battiere machen können ?

Anosnten gebe ich Dir ein paar gute Battierie MODS Links von XDA

Gruss
BBF
 
Hallo liebe Gemeinde:biggrin:
Vorab an die Admin's...wenn das hier nicht passt, dann verschiebt das doch bitte einfach in ein passenderes...

Ich nutze die MKE 4.3 (gerootet) und habe ein insich rund laufendes System. Nun war ich einen Monat in Griechenland im Urlaub und in der ersten Woche hat mir Xposed gemeldet "neues Update für Wanam 2.9.9. Da ich bislang nie irgendwelche Probleme mit Updates hatte, habe ich also wie immer die neue Version eingespielt und einen soft-reboot gemacht. Alles schien OK und dann am nächsten Tag plötzlich "kein Netz".
Ich also Flugmodus an und wollte dann wieder ausmachen, aber das war ausgegraut. Habe daraufhin einen komplett-Neustart gemacht und mich gewundert, dass da keine Pin-Abfrage kam...also wieder der selbe Mist!!! Wenn ich über das Menü den Flugmodus ausgeschaltet habe, dann kann "keine SIM eingelegt". Habe daraufhin eine andere SIM eingelegt und das gleiche Ergebnis erhalten. Die Original-SIM funktionierte im anderen Handy problemlos. Erst da habe ich begriffen, das dort ein tiefergreifendes Problem sein musste. Nach Internetrecherche kam ich dann auf die Idee die IMEI zu kontrollieren und siehe da, da war nix mehr:mellow:.

Ich habe daraufhin den EFS-Ordner in meiner Naivität zurückgesichert, da ich die Sicherung auf der SD-Karte hatte. War natürlich ein Schuß in den Ofen, da die IMEI wo anders liegt und ich diese Sicherung natürlich NICHt da hatte. Ich habe daraufhin Wanam runter geschmissen, aber das hat nichts gebracht. Habe mich gedanklich schon beim Einschicken gesehen und mich notgedrungen mit der Situation abgefunden. Ich habe mir dann die aktuelle Wanam 2.9.9 installiert und das System soweit konfiguriert, damit ich ein über Wlan normal funktionierendes System habe (Mails, Whatsapp etc.)

UND JETZT KOMMT'S:

am letzten Tag habe ich mich daran gestört, das der Verschlusston aktiv war, obwohl ich den erigentlich deaktiviert hatte. Also Wanam aufgerufen (Ton war deaktiviert) und den Ton aktiviert und deaktiviert, um die Wanam-Konfig neu aufzurufen. Dann der Neustart und BING..."bitte geben Sie die Pin ein". Ich habe ABSOLUT KEINE AHNUNG was genau Wanam da angerichtet hat, aber aus dem Zusammenhang wird eindeutig sichtbar, dass das an Wanam gelegen haben muss. Ich habe mittlerweile Wanam noch ein wenig konfiguriert und zweimal einen Neustart gemacht, aber es funktioniert alles reibungslos.

Falls also Probleme mit einer fehlenden IMEI existieren und Wanam installiert ist, dann sollte man dies vielleicht in mögliche Fehlersuchen einbeziehen. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer wo genau das Problem lag/liegt.
 
Kleiner Tip an alle:
Wem langsam auch mal der CRT-Effect langweilig geworden ist (oder ihn haben will :D), sollte mal in den Repos vom XposedInstaller nach "ScreenOffAnimation" schauen ;)
Bringt ein paar coole neue Effekte mit...für Bildschirm an UND aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Andi1000

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.327
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten