[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

ich such ein so ein modul
 
gibts ned .. !!! Kannste auch Googlen.. Oder bei XDA suchen ---- KEIN Treffer !!!!
 
Okay.. Noch nie was davon gehört --- Demfall sorry für die falschaussage!
 
ok is aber für samsung. ich hab aber ein LG G2
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hab es gerade runter geladen und installiert.
Eines ist jedoch sicher. Mit dem portierten S5 Touchwiz Launcher funktioniert es NICHT
uploadfromtaptalk1399481097494.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
@Raver
Funktioniert der Mod mit dem Standard Launcher?
Kannst du mal einen Screenshot einstellen.
 
Danke Raver.
Habe die Mods nie getestet. Nur mal hier im forum entdeckt ;)

Darum gebe ich auch keine Garantie. Alle Mods werden auf eigene Gefahr geflasht!
 
Ich bin leider noch nicht zum testen gekommen aber werd die Tage bescheid geben!
 
Christoph01 schrieb:
Oooooook haut leider nicht hin sieht immer noch so aus leider

christoph01-albums-super-su-picture6457-screenshot-2014-03-22-19-31-33.png


Dann geht das wohl nicht mehr um zu stellen schade schade ......

Aber mal so nebenbei gesagt finde ich das sich Android in Sachen Grafik wieder zurück entwickelt einige Sachen fallen extrem auf.

Aber schade das es nicht mehr geht :winki:



Hallo

kurze frage.
Wie hast du das gemacht ? :scared:
Ist das ein Modul, das man Widgets im Sperrbnildschirm erstellen kann ?

Hab des nie hingebracht :confused2: wie das geht ?

Wie hast Du das gemacht ?

@ Mods sorry falls es stress wegen dem zitieren geht .. So kann mir ev sogar jemand anders helfen.. Hoffe wird nicht gleich gelöscht ... Danke sehr ! :thumbup:


Grüsse
 
Würde mich auch interessieren,, sieht gut aus
 
Glaub das er das mit WidgetLocker gemacht hat ?!?

Wegen den TW Launcher 5x4 geht bei mir leider nicht :(
 
Du kannst auch das Modul direkt aus dem Xposed installer ruter laden

Edit: Hier sind ein zwei Seiten wo links sind zum XDA Thread wo man Batterie mods (Module apk) sind.
Funktionieren die mit (Wanam) Xposed?
Im Xposed installer sind so weit ich gesehen habe keine Bat Module drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen wie man das one-handed module zum laufen bringt?
Habs installiert hab aber keine Ahnung was ich da einstellen soll und wie man das startet das es kleiner wird!

Danke Raver

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
whats thät ? was ist das für ein modul ?
 
Hallo,
nutze nun GE und komme von CM11. Nun fehlen mir da ein paar Anpasssungsmöglichkeiten wie Akku in Prozent, erweiteres Neustartmenü und noch ein paar Dinge die bei CM dabei sind. Gibt es da ein Grundmodul bezw. must have fürs S4?

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.327
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten