[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Der Hammer ist es funktioniert sogar auf meinem Glaxy Tab 10.1 ...
 
Nach dem letzten Update funktioniert alles sehr gut.. Ausser Taschenlampe, aber das war schon bei 4.3
 
Hallo liebe Leute. Ich habe mir die aktuelle Build 3 von slim beam gedownloaded. Alles soweit fein. Nun brauche ich ja das xposed. Das ist irgendwie zu kompliziert. Habe die aktuelle 2.4.1 auf dem Gerät. Möchte das Modul "gravitybox" installieren. Geht nicht. Weil : "die aktuellste xposed-version ist derzeit nicht aktiv. Hast du das Framework installiert und das Gerät Neugestaltung?" ja liebes Gerät. Ich habe dich schon ein paar mal neu gestartet. Es funktioniert irgendwie nicht. Könnt ihr mir helfen?
 
ist denn im Tab Framework alles grün, bzw. hast Du dort aktualisiert?
 

Anhänge

  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 231
Also bei mir ist es auf deutsch. Da wo app_process steht und das erste "aktiv" ist bei mir ein " - " mehr nicht. Drücke ich auf installieren dann ist das " - " grün. Nach Neustart ist wieder rot. Die Rom lässt mich auch gerade kein Screenshot machen.. Damn.
 
So habe nun nach der Installation im recovery das Problem das ich unten so eine festgesetzt leiste have mit zurück, home, und irgendwas anderes. Das stört sehr. Wie geht das weg? Sieht aus wie bei Google Handys. Nervig
 
kann nicht von XPosed kommen.
Funktioniert's den jetzt?
Evtl. ist für die Leiste schon ein Modul z.B. gravitybox dafür verantwortlich, was noch einzustellen wäre
 
Habe es geschafft es zu löschen.
 
Hier kannste ne Batterie aussuchen und dann einfach ohne Wipe Flashen... :thumbsup:

http://xoxcraft.com/list.php

Link geht nicht. Gibt es funktionierende Batttery Mods für 4.4.2?
 
Auf den Seiten war ich auch schon.
Funktioniert aber leider (noch) nicht mit 4.4.2 NB4
 
Kann man unter TW 4.4 navbar (soft buttons) irgendwie aktivieren mit einer Modul?
 
nobrain schrieb:
Kann man unter TW 4.4 navbar (soft buttons) irgendwie aktivieren mit einer Modul?

Sollte mit Gravitiybox sogar Standard sein.
War jedenfalls bei meinem S3 @ Slim so.
Kannste ja mal testen. ;)
 
Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Problem:ohmy:
Also ich habe ein I9505 (root) Und den Xposed Installer + Xblast Tools
Mit dem Xblast Tool, habe ich eingestellt daß meine Uhr mittig in der Statusbar stehen soll.
Und seit dem wird Die Uhrzeit in der Statusbar nicht mehr auf dem Home Screen, sondern nur noch in Menüpunkten angezeigt. :cursing: :cursing:
Habe auch schon die Firmware neu aufgespielt sobald ich das mache, wird sie wieder normal angezeigt... Jedoch wenn ich Xblast Tools wieder installiere & öffne, ist dasselbe Problem vorhanden ohne daß ich dazu beitragen muss -.-
Kann mir das jemand evtl. weiterhelfen?..
Wie ich meine Uhr permanent mittig habe? (evtl besseres programm als XBlast Tools)
Danke im vorraus :)
 
Nimm gravitybox...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Huhu also ich wurde hier hin verwiesen um meine frage hier mal zu stellen es geht seit dem update um Wanam Xposed.

Es waren ja alle Zeichen weiß zu Anfang und mit Wanam Xposed kann man ja alles einfärben.

Das geht zum teil auch noch nur bei der Accu anzeige reagiert es leider nicht mehr.


christoph01-albums-super-su-picture6457-screenshot-2014-03-22-19-31-33.png



christoph01-albums-super-su-picture6458-screenshot-2014-03-22-19-31-44.png



Ich bekam diese Antwort

Zitat von Steb
Achso, ja ist ja kein Problem, ich wollte auch nur darauf hinweisen ;)

Zu deinem Problem:
deaktiviere Mal im Xposed Installer unter Module Wanam Xposed und deinstalliere dann nur den xposed Installer.
Dann gehst du ins Recovery und wipest den Cache und Dalvik Cache.
Dann startest du neu und installierst den Xposed Installer wieder ;)



Nun ok das habe ich verstanden und klingt auch logisch wie beim PC auch.
Ok auch auf die Gefahr hin das jetzt das lachen anfängt ...... wie komme ich in das Recovery und lösche die Sachen dann.

Stehe gerade voll auf der Leitung entschuldigt bitte :smile:
 
Power gedrückt halten bis Auswahlmenü kommt. Dann Neustart auswählen und im folgenden Recovery
 
Wenn ich das mache fragt er lediglich Gerät neu Starten ? Abbrechen oder ok nichts weiter.
 
Ok. Dann ausschalten. Danach mit volumen up + power +home einschalten. Wenn logo kommt home loslassen. Wenn oben links blaue schruft dann die andern auch loslassen
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.328
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten