[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Klar kann man ein Backup machen!
Menü-Taste drücken, auf Sichern, Name eingeben, fertig.
Backup wird unter /sdcard/.wanam gespeichert (versteckte Daten müssen sichtbar sein, um den Ordner sehen zu können)
Backup heißer dann %name%.wz

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Ups ^^
Browser war nicht aktualisiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und Android56
Danke für die schnelle antworten!
Wie konnte ich das übersehen.
 
:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Ist auch möglich mehrere Backups zu erstellen (natürlich unter anderem Namen) ;)
 
Sorry wusste ich auch nicht .. Aber danke für die Infos ... Kann dann auch ein Backup hinterlassen.. Danke
 
Hei,kann mann mit Wanam EXposed Anrufe aufnehmen..
Unter Telefon gibts Einstellungen..
Bei Anruf,gibts jetzt Knopf Aufnahme..
Ich habe probiert,aber nicht gefunden,meine ich Aufnahme Datei..
Dann habe ich noch ein Mod geladen,heisst (ENABLE Call Recording 1,0 Version).
Auch nicht..

Habe 4.4.2 Stock
 
Die aufgenommenen Anrufe findest du im Programm "Diktiergerät"
 
Aufnahme funktioniert nicht.. Die Zeit mit rote Farbe steht immer 00,00 im Menu von Gespräch.. Danach klja, dass ich nichts finde.. Habe aufnahme gedrückt, aber nicht geschaft..

Habe früher viele Programme ausprobiert für Aufnahmen für Gespräch, keine einzige hat richtig funktioniert..
Muss ich anderen Kernel aussuchen, damit das läuft?

Schnauze voll..
 
Das ganze xposed module funktioniert noch nicht richtig auf dem 4.4.2. Da müssen wir noch auf eine Adaption warten.
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Ich nutze Gravity Box für 4.4.2 funktioniert wunderbar...
 
Ich dachte GravityBox ist nur für AOSP?

Habe das immer komplett ignoriert
Also doch auch auf einer Stock?
 
Alles funktioniert?Ich habe auch wie Hape verstanden, das fur Stock nicht passt.. ODER.?
 
Gravitybox KitKat funktioniert Wunderbar unter stock mit dem 4.4.2 leak....
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und vladi750
Link ? Für Gravitybox ? Finde es irgendwie nicht ... ;(
 
Einfach bei Google Gravitybox Xda eingeben. Gibt aber 2 Versionen. Einmal für Jb und KK.
 
Das ist ganz einfach..Im Exposed Framework kann man alles bei Download laden...
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
@pill Danke für den Link.... ?! Und den hinweis... Danke ..

@vladi ah ok, wusste ich nicht, aber suche dann im downloadbereich. Dank Dir !
 
Das ist sehr simpel,weil steht auch Information über MOD..
 
Ja aber nicht jedes Mod ist für dieses Handy... Ein paar stehen auch über Xperia ect ... Diese Mods sind wohl nicht für das Galaxy S4 gedacht oder ?

Welche Mods sind noch zu empfehlen ?

Bedanke mich im voraus für Antworten
 
Ja, nicht alle..Du muss lesen.. Dank Google kannst du übersetzen..
 
Gibt es eigentlich für das Xposed Framework ein Modul mit dem ich die Anzeige im Sview Fenster ändern kann?

Änderbar scheint sie ja zu sein. In der Google KitKat Version ist die Anzeige anders als in der Stock Rom.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.328
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten