[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Gravitybox funktioniert ? Ich hatte beim ersten Leak das Problem das sie die Centerclock nicht beibehalten hatte. Werde es sofort mal testen.
Das die Centerclock beibehalten wird , klappt immer noch nicht. Nach einem Reboot ist sie wieder Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Waman xposed Aufnahme von Anrufen funktioniert.Problemm gefunden
 
pill schrieb:
Gibt es kompatible Batterie Anzeigen für Android 4.4.2 die ich über das Xposed Framework einstellen kann bzw benutzen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Cu


Hier kannste ne Batterie aussuchen und dann einfach ohne Wipe Flashen... :thumbsup:


http://xoxcraft.com/list.php

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

vladi750 schrieb:
Bei Waman xposed Aufnahme von Anrufen funktioniert.Problemm gefunden

Was war das Problem ? Weil bei mir funktioniert immer noch nicht :bored:
 
In Einstellung Telefon... Erste und zweite Einstellung ohne Haken...
Das Problem war ein Mod, weis nicht wie ich ihn benennen soll.. Das war
Volume_Boosting_Sound. zip
Das ist eine Mod für Lautstärke, wird nach dem fläschen mit Recovery Ton deutlich lauter.. Früher habe ich ihn immer gefläscht.. Ich konnte keine Aufnahme von Anrufen machen.. Ich habe 10 Programm ausprobiert.. Ohne erfolg.. Wanam Xposed hat auch nicht geschaft.. Jetzt ohne ihn, läuft wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag allerseits,

folgendes Problem: ich habe mein S4 gerootet über diese Methode und es hat wunderbar geklappt. Danach kam ich auf den Trichter "App berechtigungen einschränken" und hab mir Xposed und Xprivacy installiert. Für Xposed musste ich flashen. Danach habe ich meine Rootrechte verloren. SuperSU war zwar noch vorhanden, aber ich hatte keine Rootrechte mehr, was durch Meldung der entsprechenden Apps bestätigt wurde (obwohl Apps in SuperSU gelistet waren).
Dann habe ich nach der obigen Methode nochmals gerootet und es trat leider keine Besserung auf, nur, dass die Apps, die in SuperSU gelistet waren, Root hatten.
Habe ich jedoch eine dieser Apps neu installiert, hat sich die App aufgehängt bei dem Versuch, Rootrechte zu erlangen. Es kam keine Nachricht von SuperSU, mit der ich Root bestätigen sollte.
Auch SuperSU deaktivieren, Chache löschen und wieder aktivieren brachte keine Besserung.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich wieder Rootrechte und Xposed zum Laufen?

Mein S4 läuft mit I9505XXUDMH5 (Android 4.2.2)

Danke im Vorraus :)
 
SuperSu.zip via Recovery flashen.
Gibt es zb bei xda oder im playstore.
 
Hat leider nichts gebracht...
Also ich hab mir die SuperSU1.91.zip von xda geladen und über TWRP installiert. Nach einem Reboot hat sich SuperSU über play aktualisiert und beim Starten zeigt es die Fehlermeldung, dass es nicht installiert sei und, sollte ich auf 4.3 gewechselt haben, ich das Smartphone manuell rooten müsste...
 
Moin,
dann roote doch nochmal manuell. Das ist doch keine Arbeit mehr. Odin und die passende Datei dazu und du hast wieder root.
 
Das habe ich bereits (wie im ersten Post zu lesen war) gemacht, aus lauter Verzweiflung gerade nochmal, aber es hat nichts gebracht. SuperSU ist zwar installiert, aber jede App, die Rootrechte benötigt, hängt sich auf, wenn sie die Rootrechte erlangen will. Auch der Rootchecker bleibt hängen ("Please wait for Root Check to complete. System appears to be running very slow."). SuperSU meldet übrigens, dass es KNOX deaktivieren will und wenn ich auf Ok drücke, schließt SuperSu sich sofort.
Ist die Rootmethode die ich nutze einfach die Falsche? Bis jetzt hab ich immer über Odin 3.07 mit CF-Autoroot geflasht.
Würde es was bringen, wenn ich über Odin gleich die neueste StockROM für's S4 draufspiele und nochmal versuche? Oder erstmal Xposed deinstallieren?
 
Ohje, da muss ich mich bei dir entschuldigen. Habe ich wohl über lesen. Wenn du die Zeit und Lust hast dann würde ich alles nochmal neu machen und probieren ob es dann klappt.
 
Eigentlich beides nicht wirklich...gibt es keinen anderen Weg? Meine Daten gehen dabei doch verloren oder?

Wenn ich mir schon die ROM flashen muss, dann könnte ich doch auch gleich die PreRooted Slim nehmen oder?
Macht das nichts, dass die ne andere Buildnummer hat? Hab halt keine Lust auf weitere Probleme, wie kein WiFi o.ä.

EDIT: Was mich sehr stutzig gemacht hat: ich habe Xposed runter geschmissen, weil ich dachte, der fehlende Root lag an Xposed. Jetzt hab ich's wieder drauf und auch Xprivacy und das alles OHNE Root (Rootchecker, Clocksynch, BusyBox, etc. haben immer noch keine Rootrechte...) Wie ist das denn möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach die Pre Rooted MEGA MH8 von DjeMBey geflasht und es tut :). Bin sehr glücklich über Xposed :)!!
 
Würde Xposed auch bei der 4.4.2 Version laufen ? Hat das jemand schon versucht ? und kann berichten ? Besten Dank
 
Xposed läuft mit dem 4.4.2 leak einwandfrei, seit dem Update kann ich jedem Wanam Xposed empfehlen....
 
Ist soo, kann ich auch nur weiterempfehlen...

@Cpt Danke für die Info, dann gehts ab zum flashen :D
 
Habe seit dem neuesten update 2.7.2 folgendes Problem. Bei meinem s4 kommt jetzt immer beim schließen vom Browser "Internet schließen" abfrage. Kann man das wieder abschalten? Finde da nirgends was.
uploadfromtaptalk1390992063379.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade doch mal einen anderen Brwoser runter z.B Goggle Chrom oder Dolphin Browser, der Orignale ist eh irgendwie zu langsam.. Sorry meine Meinung ... Aber bei mir trat dieses Problem nicht auf ..

Ich würde mal alles Deinstallieren nochmals veruschen den Browser zu öffnen wenn kein Fehler erscheint nochmals alles Installieren, villeicht gabs irgendwo ein hacken..

Oder wipe mal den chache oder den davlik cache.. villeicht nützt das was ..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Edit : Oder kommst Du immer wieder auf den zurück button ? Könnte ja sein... :D
 
Ja das ist der zurück Button. Aber es kam sonst keine abfrage ob ich wirklich schließen will. Sondern habe immer mehrmals zurück gedrückt und alles war geschlossen. Ich probiere mal deine anderen Tipps aus. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok... Ja sonst drückst du den Home Button, und dannach lange gedrückt halten und alle geöffneten Apps schliessen, so mach ichs meistens... Weill auch wenn man bei den Apps immer zurücktaste drückt laufen sie dennoch im Hintergrund..

Siehe Greenfy Empfehle ich Dir auch, so kannst du Apps die immer im Hintergrund laufen zum "Sleep" bringen .. Findest Du im Playstore ..

Viel Glück :D
 
Im Wanam Exposed gibts Möglichkeit.. Im System Haken setzen bei Internet Browser, dann gibt im Menu von Browser Punkt ganz unten... Browser schlissen

Funktioniert ganz gut.. Ich habe das nie gehabt.. Benutze Stock Browser..
Ich werde alles neu machen mit säubern..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.321
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten