[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Vielleicht hat jemand Lust hier mal ein paar interessante Module vor zu stellen.
Ich benutze unter anderem x privacy zum Beschneiden von App Berechtigungen. Natürlich Wanam um einige System Einstellungen zu verändern. Und ganz neu tinted Statusbar, damit nimmt die Statusbar automatisch die Farbe der Aktuellen App an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts ein Modul womit ich die Apps ein Schwarzen hintergrund verpassen kann auf Sammy-Roms sowie bei cm black theme danke schon mal für eure hilfe.
 
Gibt es kompatible Batterie Anzeigen für Android 4.4.2 die ich über das Xposed Framework einstellen kann bzw benutzen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Risen Dank an MrSpiceGuy

Diese Mods und die App sind der Hammer ... Hab nun mein Handy in einem Hammer Disign umgewandelt ... Dank dieser App..

Vielen Dank. Lass von Dir hören wenn es wieder was von Dir gibt ...
 
Hallo ich hab ein Problem ... Habt Ihr das auch ..

Wenn ich Xposed installiere und die App Funktion im Modules den Hacken setzte funktioniert der Task Manager nicht mehr..

Also wenn man lange auf den Home Button klickt erscheint ja die geöffneten Apps und unten link gibs einen Task Mager Button, dies alles erscheint nicht mehr bei mir ..

Nach dem ich Xposed alles Deinstalliert habe hat es wieder wunderbar funktioniert..

An was kann das liegen ?

Weiss das jemand ?

Würde mich um eine Antwort sehr freuen
 
Installiere die WanamXposed, dann kannste das einstellen.
Ist n bug von 4.3 oder so, aber mit Wanam lässt sich das ganz einfach beheben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Das xposed framework selbst wird es wohl nicht gewesen sein, sondern wanam oder gravitybox.
Womit man eben den homebutton selbst belegen kann.
 
Hab diese 2 gar nicht auf dem handy .. sobald ich bei module den hacken setzte bei xposend und neustarte funktionierts nicht mehr ..

wenn ich den hacken wegnehme und wieder neustarte dann funzt es wieder ..

kann ja nicht sein... kann ich den haken setzten und mit diesem wanam oder gravitybox denn Home Button belgen...

Ist des im Playstore zu finden ?
 
Xposed ist das System drum herum, das kann man nur installieren oder deinstallieren. Sobald du ein Modul aktivierst/deaktivierst ist das eben schon ein Modul/Addon, wie heißt das Modul denn genau?
 
Habs nun geschafft, hab das Modul Wanam Xposed Installiert und angeklickt.. Und da konnte ich den Home Button einstellen was sich öffnen lässt ...

Vorher war es das Modul Nottach Xposed. Sobald ich dies Aktivierte resp. den hacken gesetzt / neugestartet habe ging bei mir den Task Manager also resp. lange auf dem Home Button drücken und da sieht man ja die geöffneten Apps ect... Das alles ging nicht mehr ..

Aber durch Wanam Xposed Modul ging es jetzt, da ich dort die einstellungen dazu habe..

Danke trotzdem !

Angenehmes Weekend noch!
 
pill schrieb:
Gibt es kompatible Batterie Anzeigen für Android 4.4.2 die ich über das Xposed Framework einstellen kann bzw benutzen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Cu

Push ;-)
 
Moin
Habe meine DPI am Handy auf 361 umgestellt, wie kann ich jetzt für den Dialer die DPI wieder höherstellen ? Oder geht es nicht ?
Nutze Echoe Rom v 12
 
@störte

Probier es mal mit dem Modul Xposed App Settings
 
@Störte
Guck dir mal den Screenshot an. ;-)
Das sollte dir helfen.
uploadfromtaptalk1389358404455.jpg
 
Was nutzen mir diese einstellungen ? DPI ect .. ? Kann mir das jemand mal richtig erklären ? Besten Dank
 
Das ist schlichtweg die Monitorauflösung wie beim Rechner zu Hause......
Wenn du nicht wie ich ne 4 Dioptrien Lesebrille brauchst:scared:
Kannst du durch eine höhere Auflösung mehr auf dem Display anzeigen...



Und es ist ne schöne Spielerei....:D
 
Ah ok, nein ich brauch eigendlich keine Brille, sehe alles eigendlich gut und deutlich. Dann brauch ich eigendlich diese Settigns gar nicht ..

Was wäre noch zu empfehlen ? Also für Modules ?

Ich bestze zurzeit Wanam Xposed / Nottach Xposed

Ich habe bewerits gesehen das es noch viele andere Modules zum Installieren gibt, aber welche wäre empfehlenswert ?

Danke schon mal für Deine Antwort für die App Settings
 
Kann man von Wanam Xposed die Einstellungen sichern, oder eine Backup machen?
 
Drück mal in der Wanam exposed app die Menü Taste. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Android56

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.328
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten