[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Entweder xposed app starten und da uninstall wählen oder die disabler.zip flashen.
Das es am Akku zieht bezweifle ich aber sehr stark
 
mit den wlan das haut nicht richtig hin. die helle anzeige also wo man sieht wie viel ich wlan Balken habe is immer mal wieder weg. obwohl wlan 98% hat wo bekomme ich die disabler.zip? und das ist alles was ich machen muss oder muss ich da im NottachXposed v12.0 was rückgängig machen?
 
Die disabler.zip wird beim installieren von xposed mit auf den internen speicher abgelegt oder im xda forum runterladen. Link siehe OP.
Dann nottach einfach normal deinstallieren.
 
warum das mit den wlan so ist weist du auch nicht oder ?
 
Ne kann ich mir nicht erklären.
Reboot hilft auch nichts?
Oder ein anderes wlan symbol wählen?
 
Hatte das ganze hier auch mal probiert. Einstellungen gingen fast alle. Allerdings hatte ich nun oft Abstürze von whatsapp und die APP Network Signal geht nicht mehr. Nach Deaktivierung der Framwork Geschichte ging wieder alles. Hängt also auf jedenfalls damit zusammen.
 
S2_Galaxy schrieb:
Hatte das ganze hier auch mal probiert. Einstellungen gingen fast alle. Allerdings hatte ich nun oft Abstürze von whatsapp und die APP Network Signal geht nicht mehr. Nach Deaktivierung der Framwork Geschichte ging wieder alles. Hängt also auf jedenfalls damit zusammen.
Kann ich nur bestätigen.
Bei mir schmiert hauptsächlich immer outlook ab.
Hab unzählige Male alles gewipt, neu geflasht, von omega auf stock, von stock wieder nach omega, fullwips etc. bis ich herausgefunden habe, das es am XposedFramework liegt (hatte zuerst die AppSettings im Verdacht)
Hab auch schon bei XDA was dazu geschrieben und sollte dann n Logcat Posten...blöderweise scheint das s4 sich aber derart aufzuhängen, wenn bei mir outlook ab schmiert, das nix im Logcat zu sehen ist...ausser n OutOfMemory-Error, aber nicht genau weshalb.
Sollte es also jemand hin bekommen, ne vernünftige Logdatei zu erhalten, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sie mal bei XDA hochladen könnte, oder hier und ich leite sie dann weiter, damit das mal gefixt werden kann!
 
Kann mir jemand verraten wo es das Hintergrundbild "bitches love cake" aus dem ersten Post gibt? :confused2:
 
Hier :)
sy2ede8e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Würde mich bedanken wenn ich wüsste wie das geht :)
 
Ab 10 Beiträgen bekommst du den "Danke"-Button zu sehen ;)
 
Nur sporadisch.
Einige Sachen funktionieren trotzdem, wie die Soundeinstellungen und so.

Einfach mal testen, machst ja nix kaputt ;)
 
Kann mir jemand bestätigen ob mit der MGA das Steuern der Musik mittels Lautstärketasten funktioniert (Nottach - Sound), bei mir geht es nämlich nicht.


EDIT sagt: es geht doch, kA wieso weshalb:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, dass hier m.W.n. noch niemand auf diesen Hack von Wanam hingewiesen hat:

This Application let you customize your Android 4.2+ Roms Odexed and Deodexed, it brings to you many useful features .

  • Call Recording
  • Flashlight trough volume button UP
  • Skip Music with Volume buttons
  • Save Call Logs View
  • Unlimited and Customizable Multi-View support
  • Bypass Exchange Lock check
  • Notification Panel Customization
  • Long Home key behavior
  • Long Back key to kill App (+ white list)
  • Disable increasing ringtone
  • Messaging Tweaks (raise limits and conversion)
  • Disable Scrolling cache
  • Enable Full rotations
  • And much more to come…
This application has been tested on Samsung Galaxy S3 and S4 with WanamLite and Stock Android 4.2.2 Roms

Nachdem all diese Dinge mit dem Stock ROM funktionieren, gibt es hiermit einen grossen Grund weniger, sich ein Custom ROM auf das S4 zu ziehen...

Original-Thread:

Wanam Xposed - Customize your Roms -

Beziehbar unter: https://play.google.com/store/apps/details?id=ma.wanam.xposed
 
...dann schau mal im themes-bereich ;-)
 
Manuel Sajed schrieb:
...dann schau mal im themes-bereich ;-)
ok... guck.........

da finde ich einen Thread zum Xposed Framework, aber selbst in diesem Thread nix zu Wanams Modul für dieses Framework (der unglücklicherweise auch "XPosed" heisst, wie das Framework)...

und Wanams Modul ist auch kein reines Theming-Modul (erlaubt z.B. call recording zu aktivieren, Sound-Eingriffe u.m.)...

vielleicht kann ja ein Moderator diesen Thread zu Wanams Xpöosed Modul in den Xposed Framework Thread im Themes-Bereich integrieren, falls das für angemessen erachtet wird... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
hallo :)
hab es auch ausprobiert, aber irgendwie hat sich nach den Änderungen und einen Neustart bei mir nur bei den Kontakten was geändert.
Kann das an meiner Fw liegen ( MGA )?
und ich war natürlich so klug und hab kein backup angelegt bevor ich mich blöd spielte gibt es ein solches vlt?
 
Ich habe den Eindruck dass das Framework die Performance ziemlich einbrechen läßt. Das ist ein echter Nachteil ...
 
Die Performance nicht, es macht das ganze System in stabil...
Allerdings gibts in den Settings n Tuner, der das alles ausbügelt ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.328
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten