[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

Servus, hab mir heut mal gedacht ich probier das ganze aus als ich auf den thread gestoßen bin, jedoch funktioniert es nicht.
Habe die 4.3 stock drauf, habe sie gleich gerootet, und mir den xposed installer gedownloadet.
Framework installiert und mir mal zum testen das advanced power menu installiert, jedoch ohne erfolg. Mehrmals neugestartet, jedoch nichts.
Habe ich was übersehen?
 
Im Xposed Framework unter Module deinen Mod auch ausgewählt?
Wenn Nein, dann anwählen und wieder rebooten
 
Ja, habe gerade gemerkt, dass die 4.3 ja garnicht rootbar ist :sly: :sly:
Da heisst es jetzt halt warten bis ein root rauskommt, und dann auf ein neues.. schade :(
 
Warum sollte das nicht gehen? Meinst du etwa ohne das Knox-Warrenty Problem zu bekommen?
 
Habe keine auto root gefunden für die 4.3 und SU sagte mir nachdem ich es mit der cf autoroot jflte jfltexx prbierte das 4.3 nur manuell rootbar sei oder so.

Knox warrenty? Der flashcounter oder was?
 
Habs nochmal geflashed, und jetzt hats funktioniert.... keine ahnung was da war.
Naja habe jetzt das mit dem advanced reboot probieren wollen, allerdings ist nachdem ich neugestartet habe und er aktiv ist, keine funktion zu entnehmen.
Sobald ich die power taste drücke bekomme ich wiegehabt ein haptisches Feedback, allerdings kommt kein fenster.nach paar sekunden bstartet das s4 dann neu. Funktioniert diese app bei euch?
 
Mit dem Wanam Xposed Modul klappt es bei mir.
 
Egal ob mit dem Wanam oder Nottach Modul...wenn ich ein paar kleinere Einstellungen vornehme, schließen sich mit der Zeit regelmäßig verschiedenste Apps und freezen. "Xxx wurde angehalten".

Habe Xposed komplett deinstalliert und nun läuft wieder alles rund. Ohne xposed. Schade.
 
Wie bekomme ich den die Taschenlampe zu den Quick Settings? Mit der Gravity Box komm ich nicht klar. Wenn ich da etwas einstelle verändert sich gar nichts. Update, Reboot usw habe ich gemacht. Gibt es ein anderes Modul mit dem das geht? Omega 13.2 (4.3)
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm mal wanam exposed aus dem playstore! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Danke, wanam habe ich bereits aber das ist nicht genau das was ich suche. Ich hätte die Taschenlampe gerne oben bei den Schnell Einstellungen, wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht. Unter 4.2 ging das mit 3minit aber das ist ja noch nicht 4.3 kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo habe xposed installer instaliert finde aber das icon nicht wie kann das vorher lief es auf der rom .habe es geschaft framework installiert jetztstartet dasbhandy nicht mehr hängt beim Samsung Schriftzug und die LED leuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit die soft key button zu Kriege auf det Google Rom 4.3

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert Xposend Framework bei euch auch unter Kikat 4.4 (CM)? bei mir leider nicht!
 
und klappt es bei euch nun? bei mir immer noch nicht...:(
 
A beta version for Android 4.4 is available here. I expect that the final version will be ready very soon, so if you wait a few days, you can also download it with the in-app downloader.
Das könnt ihr ja mal testen. ;)
 
Hallo zusammen. Ich habe mit X privacy der Facebook App unter anderem das Recht entzogen auf meine Sd Karte zu zu greifen. Trotzdem schlägt Facebook mir jedesmal wenn ich Fotos gemacht habe vor, diese auch hoch zu laden. Woher weiß die App das ich neue Fotos gemacht habe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.328
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten