1. Christoph01, 23.03.2014 #161
    Christoph01

    Christoph01 Ambitioniertes Mitglied

    Ok dann komme ich da hin und was nun ?? .... Sorry aber in dem Modus bin ich Anfänger.....

    [​IMG]

    Nu bin ich aus versehen auf den 5. Punkt gekommen und kann jetzt nicht mehr Telefonieren ob wohl ich netz habe ... was den nu passiert '??

    Und meine Wlan PWs sind auch alle weg ..... ich glaub jetzt habe ich was falsches gedrückt kann das sein

    UPDATE:

    So Telen geht wieder .... aber wie weiter ??
     
  2. S2_Galaxy, 23.03.2014 #162
    S2_Galaxy

    S2_Galaxy Stammgast

    Wenn du auf wipe cache Partition gegangen bist, sollte das nicht schlimm sein. Das Handy sollte normal hochfachen und alles neu laden.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

    Ja als nächstes den Xposed neu installieren.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

    Link ist auf der Startseite
     
  3. Christoph01, 23.03.2014 #163
    Christoph01

    Christoph01 Ambitioniertes Mitglied

    ok aber was meinte der Kollege mit dem ich im andern Bord schrieb mit

    "Dann gehst du ins Recovery und wipest den Cache und Dalvik Cache."

    Schon mal danke an dich das du dich der Sache so an nimmst :thumbsup:
     
  4. S2_Galaxy, 23.03.2014 #164
    S2_Galaxy

    S2_Galaxy Stammgast

    Also cache und dalvik cache sind Speicherbereiche in denen Android und Apps daten ablegen um schneller zu starten. Wenn du etwas "tiefgreifenderes" verändert hast, sollte man den cache Bereich leeren (wipen) um zu verhindern das alte Bestandteile zu fehlern führen. Wenn du also xposed deaktiviert hast und dann den cache geleert hast das system neu startest und xposed dann installiert hast und wieder neu startest sollten eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen weg sein.
     
  5. Christoph01, 23.03.2014 #165
    Christoph01

    Christoph01 Ambitioniertes Mitglied

    Oooooook haut leider nicht hin sieht immer noch so aus leider

    [​IMG]

    Dann geht das wohl nicht mehr um zu stellen schade schade ......

    Aber mal so nebenbei gesagt finde ich das sich Android in Sachen Grafik wieder zurück entwickelt einige Sachen fallen extrem auf.

    Aber schade das es nicht mehr geht :winki:
     
  6. Steb

    Steb Stammgast

    Übrigens: ich sehe an deinem Screenshot oben, dass du den NA5 Bootloader hast, also den der Leak Firmware. Hast du die Firmware NB8 geflasht oder die NA5?
    Ersteres solltest du besser drauf haben, weil das die offizielle Firmware ist.
     
  7. Christoph01, 23.03.2014 #167
    Christoph01

    Christoph01 Ambitioniertes Mitglied

    Ne habe lediglich nur einen Root drauf .... Habe es ganz normal über Kies geupdatet.

    Ist noch nie geflasht worden .... immer nur Update .. Root drauf .... fertig
     
  8. Christoph01, 25.03.2014 #168
    Christoph01

    Christoph01 Ambitioniertes Mitglied

    @ Steb

    Und das bedeutet ??
     
  9. Steb

    Steb Stammgast

    Wenn du über Kies geupdatet hast, dann wirst du sowieso die NB8 drauf haben.

    Ich dachte nur, wenn du noch die Leak NA5 drauf hast, dass es deshalb zu dem Fehler kommt ;)
     
  10. Andi1000, 25.03.2014 #170
    Andi1000

    Andi1000 Lexikon

    Geht bei Euch unter Wanam Xposed das erweiterte Menü / 4-Way Reboot?
    Ich bekomm das unter 4.4.2 NB8 nicht zum Laufen.


    Edit:
    Gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
  11. Steb

    Steb Stammgast

    Ja das geht Spitze ;) Alternativ gibt es auch ein Xposed Modul nur dafür, weiß aber nicht genau ob das kompatibel ist.
     
  12. chinmera, 26.04.2014 #172
    chinmera

    chinmera Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute.

    Bin heute bei Xposed Framework mal reingegangen und habe bei Framework mal auf Install/Update geklickt.
    Kam die meldung Neustart.
    Gemacht und seit dem ist das Mobilfunknetz weg.
    Habe wieder deinstalliert aber das gleiche.

    Wenn ich unter Basisbandversion schaue steht da unbekannt.
    Hatte XUFNAD.
    Habe anschliessend das XUFFNC9 Modem installiert.
    Neustart. Kein Netz.
    10 min gewartet und das Netz war da. Modem war auch das neue unter Basisbandversion.
    Habe ausgeschaltet und die Sim reingelegt und Neustart.
    Wieder kein Netz und Basisbandversion unbekannt.
    An der Sim kann es nicht liegen weil ich momentan mit dem S3 unterwegs bin und da geht es.
    Komisch das nicht mal die Pin Abfrage kommt.
    Komm nicht mal in Mobilnetzwerke rein. Sagt mir keine Sim Eingelegt.
    Jemand eine Idee
    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

    Funktioniert wieder.

    Keine ahnung warum aber es geht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  13. Gene S, 28.04.2014 #173
    Gene S

    Gene S Lexikon

    Hallo
    Ich habe das Wanam Xposed drauf.
    Habe auch soweit alles ändern können, was mir noch fehlen würde ist das ich im Pulldown ein Bild Hintergrund setzen kann.
    Weiß da jemand wie man das hinkommt?
     
  14. HaPe1968, 28.04.2014 #174
    HaPe1968

    HaPe1968 Lexikon

    müßte das nicht "Leistenhintergrund" unter "Theme" sein?
     
    Gene S bedankt sich.
  15. BBF-Android, 28.04.2014 #175
    BBF-Android

    BBF-Android Experte

    und mit Theme/System Holo Dark background kannst du ein Hintergrund des Systems erstellen also wenn man ins Menü geht, Einstellungen ect .. Sieht echt nice aus wenn man ein gutes Wallpaper besitzt ..

    Und Hape1968 kann dein Beitrag bestätigen.
     
  16. Gene S, 28.04.2014 #176
    Gene S

    Gene S Lexikon

    Hallo zusammen
    Ich möchte gerne die Leiste im Pulldown transparent machen wo (anzeige) drin steht.Da wird auch zum Beispiel der Name vom Fernseher angezeigt wenn man die Fernbedienung aktiviert hat.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
  17. Raver, 05.05.2014 #177
    Raver

    Raver Stammgast

    Gibt es für xposed auch ein modul wo man zb. ein 4x6 Gitter einstellen kann das man eine reihe mehr hat?
     
  18. BBF-Android, 05.05.2014 #178
    BBF-Android

    BBF-Android Experte

    :D gibts nicht... Ist in jedem Launcher unter Einstellungen verfügbar .. !
     
  19. Raver, 05.05.2014 #179
    Raver

    Raver Stammgast

    Beim TW Launcher mein ich! Aber schade...
     
  20. BBF-Android, 05.05.2014 #180
    BBF-Android

    BBF-Android Experte

    Raver bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. basisbandversion unbekannt s3 gt-19300 www.android-hilfe.de

Du betrachtest das Thema "[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.