1. Raver, 22.05.2014 #201
    Raver

    Raver Stammgast

  2. Cpt

    Cpt Experte

    Bei GE Rom würde ich eher Gravitybox empfehlen die hat einige mehr Einstellungs Möglichkeiten
     
  3. unsuwe, 22.05.2014 #203
    unsuwe

    unsuwe Experte

    Hallo,
    bloß nichts was mit TW zu tun hat oder es zurück bringt. Bin froh das ich es los bin:biggrin:

    Gruß Uwe
     
  4. Raver, 22.05.2014 #204
    Raver

    Raver Stammgast

    Achja stimmt sorry mein fehler!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. BBF-Android, 23.05.2014 #205
    BBF-Android

    BBF-Android Experte

    soo...
    also wannam, DPI, und gravitybox sind ja die must have apps so mal grob gesagt ..

    es gibt aber noch jenste module, aber alles ist in englisch, und sind vom titel her auch nicht deutlich ;)

    kann jemand noch gute " must have " module vorstellen ?

    wäre cool :D
     
  6. Andi1000, 23.05.2014 #206
    Andi1000

    Andi1000 Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
    Gene S bedankt sich.
  7. Raver, 24.05.2014 #207
  8. Andi1000, 24.05.2014 #208
  9. Raver, 24.05.2014 #209
    Raver

    Raver Stammgast

    Das Modul hab ich auf meinem S4 installiert aber hab irdenwie keine ahnung wie das genau funktioniert ???
     
  10. Andi1000, 24.05.2014 #210
    Andi1000

    Andi1000 Lexikon

    Wie immer. ..im Xposed Installer aktivierten. Neustart. ... und dann direkt im Modul Einstellungen vornehmen.
    Der Rest steht auf der XDA Seite.... auch im Link enthalten
     
    Raver bedankt sich.
  11. Raver, 24.05.2014 #211
    Raver

    Raver Stammgast

    Wenn ich im menü vom modul One-handed mode bin weiß ich nicht genau was ich da einstellen soll?

    Was muss man bei den zahlen(pixel) eingeben das es ungefähr so aussieht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
  12. Gene S, 29.05.2014 #212
    Gene S

    Gene S Lexikon

  13. abemann, 01.06.2014 #213
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Dein link führt zum Note 1,Note 2 und S2 Thread.
    Dort befindet sich allerdings ein link für das S3 und S4 .
    Beim überfliegen habe ich gelesen, das die Mods nicht unter Kitkat laufen, nur max. bis JB 4.3.
     
    Gene S bedankt sich.
  14. Gene S, 01.06.2014 #214
    Gene S

    Gene S Lexikon

    @abemann
    Weist du zufällig ob es für Battery module für die KitKat gibt?
     
  15. abemann, 01.06.2014 #215
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Nein, sorry. Da bin ich überfragt
     
  16. buehler_11, 02.06.2014 #216
    buehler_11

    buehler_11 Erfahrenes Mitglied

    Hier findet Ihr eine Übersicht aller Module. Die mit einem (KK) laufen unter Kitkat.
     
    Gene S, BBF-Android, HaPe1968 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  17. BBF-Android, 02.06.2014 #217
    BBF-Android

    BBF-Android Experte


    Nein leider noch nicht ... Aber dazu hab ich gerade eine frage, villeicht kannst Du mir helfen :) Wäre nett...

    Also hier steht:


    Installation
    Download and install Xposed Framwork if you don't have.
    Download and Install required module
    Open xposed installer and select desired battery module which you have installed
    Reboot.

    Dieses Download and Install REQUIRED Modul, ich finde dieses Modul nirgens ... Auch nicht bei Xposed Installer ...

    Wo finde ich das Modul ?

    Villeicht habe ich mich auch versehen, also mich bitte nicht gleich in die Ecke drengen :D Bitte ..... :razz:


    Grüsse
     
  18. BBF-Android, 03.06.2014 #218
    BBF-Android

    BBF-Android Experte

    Welches Modul denn ? bin verwirrt, finde nichts ähniches ...
     
  19. abemann, 03.06.2014 #219
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Du lädst das battery Modul runter, welches du haben willst, das erscheint dann im Exposed. Dort aktivieren und rebooten.
    Du hast doch schon mit Exposed gearbeitet oder nicht ;-)
     
    BBF-Android bedankt sich.
  20. BBF-Android, 03.06.2014 #220
    BBF-Android

    BBF-Android Experte

    Ach sooo geht das ...

    Hab mir gedacht, das ich zuerst ein Modul Installieren muss und dann erst die Batterie aussuchen ...

    Sorry...

    Danke für die Info ... :)
     
Du betrachtest das Thema "[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.