[MOD][Stock odex&deodex] Xposed Framework - Customize your Stock Rom (kostenlos|root)

  • 270 Antworten
  • Neuster Beitrag
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Läuft aber sehr bescheiden. Zumindest auf meinem Note 10.1 2014. Hatte es vor ein paar Wochen mal drauf als es recht frisch war. Aufgrund der teils arg ruckeligen Animationen gleich wieder entfernt. Aber coole Effekte waren schon dabei, das stimmt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Kann ich bestätigen.
Auf dem S4 ruckelt es ebenfalls.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Auf dem Note3 läuft alles flüssig O.o?!
Die normale Geschwindigkeit in den Entwickleroptionen hab ich bei O,5 und in dem Modul bei 150ms(Off) 200ms(Von)
Hab Kacheln für aus und Kreis für an

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Hier noch fix n "Beweis Video" https://www.dropbox.com/s/idv2lh2qikh7og2/SCR_20140815_225936.mp4
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Sieht fast genauso ruckelig aus.:laugh: Hängt auch von der verwendeten Geschwindigkeit ab. Da sie aber in allen Belangen für mich, und da ist mein Auge leider sehr empfänglich, nicht zu gebrauchen war, flog sie wieder runter und löse den CRT mit Gravity Box. Sieht um Längen besser aus.:winki:
Schade aber um die anderen coolen Effekte. Vielleicht löst er das Problem ja irgendwann. Sieht fast aus als würden Frames bei den Animations fehlen.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Hm :/
Ich mag ihn trotzdem...
CRT hab ich schon zu lange xD
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Huhu, peinliche Frage:
Wie aktiviert man das xposed Framework wieder, wenn man es booten per Tastenkompination deaktivieren musste o.O?
Weiss einer wie die Kombination zum aktivieren ist?
Denn im XposedInstaller ist nach wie vor alles grün und wenn ich auf installieren/aktualliesieren oder deinstallieren>reboot>installieren gehe, ist es trotzdem noch deaktiviert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Traydin21

Traydin21

Ambitioniertes Mitglied
Hallo habe eine Frage bzw. ein Problem:
Ich besitze seit 2 Monaten ein GT-I9505,also normales S4 mit normalem LTE.
Ich habe mich nun doch letzte Woche entschieden es zu rooten, aber ohne KnoX Flag zu erhöhen. Ich habe hier im Thread von NottachXposed gelesen habe dies auch im Xposed runtergeladen und neu gestartet. Mein Problem ist: Mein Handy startet bis zum SamsungLogo wo das vor sich hin schimmert und der Bildschirm die Helligkeit regelt wenn ich das Modul installiere,aber es startet nicht komplett. Ich muss dann immer nen Reset machen und neu auf NF1 flashen damit es wieder geht.
Wie kann ich das beheben ohne den Flag auf 0x1 zu setzen oder irgendwie sonst mein Handy zu bricken, aber trotzdem Nottach benutzen?
Hier mal meine Modifikationen:
ADBlock Plus
Titanium Backup
S5 Launcher mit Pullup
S5 Settings
S5 SViewMod
Unicon
XBlast Tools
GravityBox
und diverse andere S5 Apps unter /System gegen S4 Apps getauscht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Traydin21
 
Zuletzt bearbeitet:
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Nottach xposed ist Veraltet.
Ich bezweifel das es mit aktuellen Firmwares noch funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Ausserdem lösch mal die App zwischen Adblock Plus und TitaniumBackup.
Diese App verstösst gegen Warez und wird nicht gerne gelesen ;)
 
Traydin21

Traydin21

Ambitioniertes Mitglied
Oh...
danke erstmal für die schnelle Antwort...
gibts ne Alternative?

Traydin21
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Wanam Xposed
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Natürlich...
Damit geht wesentlich mehr als Nottach.
WanamXposed ist aus der Idee von Nottach entstanden, nur das Wanam halt immer weiter entwickelt wird
 
Traydin21

Traydin21

Ambitioniertes Mitglied
Ok danke werde es mal testen...
verträgt sich auch mit Gravity und XBlast?
oder lieber vorher deaktivieren?
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Also mit Xblast weiss ich nicht, da ich Viper4Android benutze.
Mit GrafityBox kein Problem
 
Christoph01

Christoph01

Ambitioniertes Mitglied
Na ob das soooooo den Akku schont müsste man mal im Vergleichs Test schauen
 
Raver

Raver

Stammgast
Bin dabei es zu testen aber glaub das es erst interessant wird wenn es weiter entwickelt wird wie es im test steht!
 
Christoph01

Christoph01

Ambitioniertes Mitglied
Super dann sage mal bescheid was bei deinem Test raus gekommen ist währe mal interessant zu wissen.:thumbsup:
 
Raver

Raver

Stammgast
Bringt nur einen unterschied wenn man die Standort bestimmung von google immer eingeschaltet hat!
 
Christoph01

Christoph01

Ambitioniertes Mitglied
so was in der Richtung habe ich mir schon gedacht ;)
 
Oben Unten