[ Theming ] Animierte PullDowns

bunnys7679

bunnys7679

Experte
Hab es nach System/Apps verschoben aber es taucht nicht unter Widgets auf
 
wii360

wii360

Experte
Mach die Orginalen wieder drauf, do dass sie funktioniert, und pach die Icons die wo ändern willst in eine flashbaren zip. Wenn es dann auch nicht geht, muss du dich an carotix halten.

Jetzt aber bitte B2T
 
J

Jâgôôô

Neues Mitglied
soo ich hab das nun auch gemacht und bis jetzt läuft es.. habs normal geflasht (CARHD v2.2) nun wollt ich nur noch fragen ob man mir vlt noch die blue sphere dropdown bereit stellen könnt? also ich hab es leider nicht gefunden. bin aber alle seiten 2 mal durch .. und das mit dem entpacken etc trau ich mir noch nicht wirklich zu ;)
Danke schonmal im vorraus
und noch nen grosses danke und lob an wii360. der sich ja immer für uns zeit nimmt, und gute ratschläge gibt!
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Wii360 kanns du für mich ebend ein drehendes oder blinkendes bayern logo für die pull down machen??
Habe mir ein bayern case geholt. Daannnkke
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Threadstarter
Guck mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=546671
Sind zwar eigentlich bootanimationen, aber kannst du auch als Pulldown verwenden...
Könnte dir jemand machen, allerdings "bräuchte" man dann die Erlaubnis von Darktrooper...
Wenn du es jedoch selber machst, für dich selbst, ist es was a deres ;)
 
wii360

wii360

Experte
@the_rock01

klar kann ich machen, etwas später.
wieviele png? oder kannst du deine sysUI bearbeiten?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich kanns im moment nicht. Wäre toll wenn du eins findest wo genug pngs sind damit es flüssig dreht
 
wii360

wii360

Experte
Ok, dann wirst du aber die systemUi bearbeiten müssen. Wenn du mir sagst wieviel png deine jetzige anim hat machen wir ein zuerst versuch
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Habe im mom die knight rider scanner animation. Die hat 12
Wie meins du das mit ich muss die system ui bearbeiten?
 
wii360

wii360

Experte
Wenn ich mehr pngs machen sollte muss die Pulldown xml bearbeitet werden. Ich schaue mal was mit 12 möglich ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

The_Rock01 schrieb:
Wii360 kanns du für mich ebend ein drehendes oder blinkendes bayern logo für die pull down machen??
Habe mir ein bayern case geholt. Daannnkke

schau mal da: FC_Bayern_PDanim_12png
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Super arbeit. Jetzt noch den hintergrund schwarz und es ist perfekt
 
J

Jâgôôô

Neues Mitglied
jo leute könntet ihr mir bitte die blue sphere als dropdown machen?
den ich hab das noch net ganz gecheckt!
Werd mich aber heut noch mal dran setzn vlt klappts ja gg!

Habs nun soweit es geht hinbekommen allerdings is das gif noch extrem schnell und ich absolut kp hab wie ich die frame ändere!
Find die Ani recht nice ;)!
Wollte anhang anhängen aber irgendiwe übernimmt er mi die gif datei net (denk weil die über 2 mb hat)?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture

fromfuture

Guru
Wie machst du das denn überhaupt?
Animationszeit verändern?
 
wii360

wii360

Experte
Die mach ich dir noch.
Soll das diese sein oder kann ich mir was überlegen was sich so dreht?
Ab Donnerstag ist Schluss...
Es sind ja bald Weihnachten, vielleicht kauft mir meine Frau was :D
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Hi die hätte ich gerne so. Vielen dank. Wenn deine frau dir dieses tool zu weihnachten schenkt. Bekommt sie ein dickes gefällt mir.
 
Oben Unten