[ Theming ] Animierte PullDowns

Es gibt auch in Ota eine restore zip ohne animiertes Pulldown. Lad und flashe diese vorher
 
Du hast jetzt eine Mischung aus dem Pulldown was in der Rom drin ist und dem nachgeflashten Knight Rider. Ich hätte mal die Restore zip von Ota unter Mods geflasht dann geguckt. ob beide weg sind und dann nochmal die Knight Rider
 
Ja, stimmt.. Aber es gab ja ein Restore ZIP im Ordner Universal FLasher, hab das nun zurückgesetzt und diese syst_anim_30_color ZIP geflasht ... Und diese funktioniert... Und Droid ist weg
 
Oder so
 
EDIT: Komischerweise ist nun wieder die Uhr Links und das LockIcon ist aufeinmal auch da ... DIese kann ich nun nicht mehr zurückflashen oder ???
 
Probier doch mal die von Ota. Genau kann ich dir das nicht sagen da ich das Standart habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Du hast doch eine App die sich CarHDRom Steuerung nennt. Dort gehst du drauf . Dann auf CarHDRom Ota und dort auf Mods dann auf S5 Rom und dort auf Animated Pulldown
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Ok Danke. Werde es heute Abend nochmals versuchen...
 
wii360 schrieb:
kann man mit einem animationsprogramm in mehr png rendern.
Ich kann beide so rendern dass eine aus 100< png´s besteht.
alles aesy ;) ;)

Magst verraten mit welchem Programm sowas möglich ist ?
 
After effects zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Das kostet ja 1300 € wenn es das von Adobe ist . Finster
 
Jup von Adobe :)
Beste Prog, mit Cinema 4D :D
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Das ist mir ein bisschen zu teuer.
 
Is ja tragisch :D
Kannst aber auch bei Adobe laden und dann 14Tage testen.
Sollte für ne Ani ja ausreichen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich schau mal nach alternativen. Aber fürs erste reicht die 30 Tage Demo
 
Ach, sind sogar 30Tage...wusste ich gar nicht :)
 
Hab mal wieder eine Frage die nicht gearade mit dem Pulldown zu tun hat. Wollte die AccuWeather .apk bearbeiten da die pngs zu gross sind siehe Screen

Screenshot_2014-08-27-21-51-41[1].png

Habe die apk dekompiliert die pngs getauscht dann wieder kompiliert und signiert. Wenn ich nun die apk wieder mit einem Explorer einfüge erscheint das Widget nicht bei der Auswahl. Was mache ich falsch

Hänge mal die Originale
https://www.dropbox.com/s/039rdxiqmycwhu8/AccuweatherPhone2013.apk?dl=0
und die bearbeitete an
https://www.dropbox.com/s/pom9xq0anpajmd4/AccuweatherPhone2013.apk?dl=0
 
Wie du schon selbst gesagt hast, es hat nix mit Pulldown zu tun...
Rechte richtig vergeben, rebooted???
Ich schau mir das morgen an.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja hab ich gemacht
 
bunnys7679 schrieb:
Hab mal wieder eine Frage die nicht gearade mit dem Pulldown zu tun hat. Wollte die AccuWeather .apk bearbeiten da die pngs zu gross sind siehe Screen

Anhang anzeigen 327904

Habe die apk dekompiliert die pngs getauscht dann wieder kompiliert und signiert. Wenn ich nun die apk wieder mit einem Explorer einfüge erscheint das Widget nicht bei der Auswahl. Was mache ich falsch

Hänge mal die Originale
https://www.dropbox.com/s/039rdxiqmycwhu8/AccuweatherPhone2013.apk?dl=0
und die bearbeitete an
https://www.dropbox.com/s/pom9xq0anpajmd4/AccuweatherPhone2013.apk?dl=0


versuchs damit: https://mega.co.nz/#!vlBGDBxI!nwuowdIh0MM8wgy_JkXQvSTWVVTkA5m7Yy89WKrfqpQ

mehr kann ich auch nicht machen...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.070
baerlie
B
Zurück
Oben Unten