Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ Theming ] Animierte PullDowns

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Theming ] Animierte PullDowns im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Also...CarHD auf jeden Fall doof !
Da geht überhaupt nichts :(
Nur der Dev selber kann es machen, wir selber nicht.
Wir könnten nur seine Animation bzw seine pngs durch unsere ersetzen.
Macht aber aus 2Dingen keinen Sinn.
Meine Animationen haben zwischen 150-300pngs :D
Seine haben gerade mal 20...würden also bis zu 130-180IDs fehlen.
Andere Sache ist, das er unterschiedlich Auflösungen benutzt und es in der pulldown.xml "verankert"...
Das eine Bild hat Duaration 50, das andere 100, wieder ein anderes 500.
Bei mir sind alle gleich auf 100

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Also...die gifs sind alle möglich.
Frage ist nur: In welche SystemUI?
 
wii360

wii360

Experte
Anders gefragt, wieviel pngs hat die Animation in der CarHD Tom. Da kann man die neuen daran anpassen und mit gleich do vielen machen. Dann muss man halt nur die pngs austauschen. Ist vielleicht einfacher mit einer flashbaren zip.


Edit:
Ich meinte die gifs von bunny's
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture

fromfuture

Guru
Hat denn die CarHD andere Mods die in der SystemUI stecken?
Sonst nehme doch eine Stock SystemUI, modifiziere sie mit dem Pulldown Mod und kopiere dann die CarHD Toggles etc rein.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Die Toggles an sich sind ja schon so eine Art Mod, wo man erst mal wissen muss, wo was was ist.
Ausserdem soll es ja eine s5 SystemUi sein, also müssen da auch sonst noch irgendwo alle möglichen Sachen drin sein.
Einzigste Möglichkeit ist wohl echt die von Wii360, was ich persönlich wiederum schade finde, da man so keine wirkliche Freiheit hat :/
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Schade das es nicht geht einfach die zip die man flashen kann zb die eule oder das bunte 3eck symbol durch zb die neuen ps oder knight gifs ersetzen kann. Zb die galaxy und glow sehen ja auch genial aus. Hab wie gesagt im mom kein pc sonst würde ich es selbst versuchen.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Man kann, wenn man die SystemUI.apk im System hat, mit Titanium Backup feststellen was für eine es ist.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Das wäre vll die letzte Möglichkeit....fraglich ist nur, ob man trotz passender Framework-res sie dann dekompilieren kann, oder ob das immer noch nicht geht
 
bunnys7679

bunnys7679

Experte
wii360 schrieb:
Anders gefragt, wieviel pngs hat die Animation in der CarHD Tom. Da kann man die neuen daran anpassen und mit gleich do vielen machen. Dann muss man halt nur die pngs austauschen. Ist vielleicht einfacher mit einer flashbaren zip.


Edit:
Ich meinte die gifs von bunny's

Es sind 12 png's

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Man kann, wenn man die SystemUI.apk im System hat, mit Titanium Backup feststellen was für eine es ist.
Erklärst Du mir wie , dann könnte ich das machen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Wii360 hatte mir gesagt das ich es mal mit der Omega probieren soll. Hab die mal geladen aber habe selbst da Probleme sie wieder zum kompilieren. Am Tool kann es ja nicht liegen SimonGleinert nutzt es ja auch.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Ich nutze es unter Windows 8.1 Pro :)
Nicht Windows 7
 
bunnys7679

bunnys7679

Experte
Gut das wusste ich nicht
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Einfach bei Titanium Backup oben nach SystemUI suchen.
 
bunnys7679

bunnys7679

Experte
Hab ich gemacht passiert nichts
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Meine system ui sieht so aus.
 
wii360

wii360

Experte
hier,

wenn jemand, wie ich wissen möchte ob es klappt nur die png´s auszutauschen.
vorallem ob es noch gut aussieht.

KnightRider_12PNG_pdAnim > Knight Rider mit 12 png´s
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ok teste es mal im root explorer

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Es geeehhhhhhht.
 
wii360

wii360

Experte
Wie sieht aus? Kannst du ein screen video machen?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Kanns das mit dem dem blauen ps logos auch machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Wie screen video?
 
wii360

wii360

Experte
Ja, heute abend

Edit für CarHD rom Problem gelöst. Darf halt nicht umfangreich sein die Animation.
Vielleicht schreibt jemand carotix an und wünscht sich eine Animation mit mehr pngs.
 
Zuletzt bearbeitet:
bunnys7679

bunnys7679

Experte
The_Rock01 schrieb:
Kanns das mit dem dem blauen ps logos auch machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Wie screen video?
In Wanam unter System Screen Record aktivieren - neustarten und danach aufnehmen