[ Theming ] Animierte PullDowns

Also deine Ani besteht ja aus 30pngs...wenn die Ani aus 30 pngs besteht, müssen in der pulldown.xml auch 30 Einträge drin sein :)
Ich hab das jetzt mal selber in eine VRtheme.zip gesteckt...obs funktioniert, ist eine andere Frage - wenn du ne SystemUI vom s5 hast (und das ist sie) dann sind überall irgenwelche anpassungen.
https://www.dropbox.com/s/69tdfww2icklpun/BobCat_SystemUI.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Genau Wii...und deswegen lässt sich auch die SystemUI von der CarHd nicht dekompilieren...da stecken sachen drin, die nicht zugeordnet werden können.
Fast so, also wäre sie nicht beim kompilieren, sondern erst später (also unsauber) gethemt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360 und bunnys7679
Carotix selbst hat es jetzt hinbekommen aber da sind die Icone nur True statt Blue und man hat kein Quicklauncher. Hänge die Datei gleich mal an.

https://www.dropbox.com/s/37u6c7kr6n2olxb/syst_anim_30_color_true.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Kann es vielleicht daran liegen das ich ein Xposed Modul ( Blurred SystemUI ) drauf hatte und einen Leisten Hintergrund bei Wanam gesetzt hatte ?

Also das die Fehler daher rühren ?
 
Carotix hat dann auch die original /ungethemte systemUi bearbeitet, und wie Dimon schon angedeutet hat, im Nachhinein diese unsauber gethemed
 
Also die Icons sind kein Problem :)
Die kann man ja einfach per copy and past von der alten in die neue reinzihen :)
QuickLauncher hab ich keine Ahnung von :(
 
Quick Launcher ist auch rummel ;)
 
@bunny: Ja, das musst du deaktivieren.
Solange du mit wanam was gestzt hast, wirst du nichts sehen, da Wanam eine höhere Priorität hat, also das orginale überlagert.
BluredSystemUi kann genau das selbe sein---einfach im zweifel mal deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wie meinst Du das ?
 
Dann bekommt Bunny ja die Animation.. Dann kann ich ja wieder gehen.
Danke nochmal für den Link zu dem Mod Bunnys7679 :)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
SimonGleinert schrieb:
@bunny: Ja, das musst du deaktivieren.
Solange du mit wanam was gestzt hast, wirst du nichts sehen, da Wanam eine höhere Priorität hat, also das orginale überlagert.
BluredSystemUi kann genau das selbe sein---einfach im zweifel mal deaktivieren


Würde es was bringen nochmal die SystemUI zu probieren wenn es alles deaktiviert ist oder ändert diese sich danach nicht wieder ?
 
In VRTheme würde schon funktionieren.. Dafür sind ja die resourses.arsc und classes.dex da.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@bunny ne, einfach deaktivieren.
Da braucht nix neu gemacht werden.
@fromfuture: Ja, hast recht, aber man muss die resources.arsc, classes.dex und dann halt die pngs von res/drawable-xxhdpi.
Da man diesen Mod aber auch nur auf der SystemUI anwenden kann, auf der man ihn auch erstellt hat (wegen den Features die die ein oder andere Rom mit sich bringt), ist es sinnvoller, einfach die komplette SystemUi zu überschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360 und bunnys7679
The_Rock01 schrieb:
Ok Dan hab ich aber die gemoddetete System ui der carhd Rom nicht mehr mit den 35 bunten quicksettings. Kann mir jemand das machen wenn er zufällig die Stock System ui der carhd Rom hat?

Meinst du vielleicht die 34 Toogles ?

Carotix hat es hinbekommen aber ohne Quicklauncher. Toogles gibt es von ihm die true und ich hab die blue.
 
Also was muss ich jetzt bei der carhd rom machen um da die animierte pull down zu nutzen? Gibt es mittlerweile eine flashbare zip?
 
Ok teste jetzt mal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Es funktioniert. Was gibts noch für Animationen bunny? Habe die true Icons
 
Bisher keine. Bekomm es mit der Car HD nicht hin. Aber in der neuen CarHD ist eine andere drin
 
Wie ist eine ander drin? Durch deine datei habe ich eine 3 eckige animation in verschiedenen farben.
 
In der neuen v2.2 hat er eine Animation eingebaut. Es kommt rechts unten in der Ecke ein kleines blaues Android Männchen kurz zum vorschein
 
Ok
 
Ist vieleicht etwas viel verlangt. Aber kann mir jemand für die pull down ein drehendes oder blinkendes playstation logo machen? Wäre das möglich?
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.048
baerlie
B
Zurück
Oben Unten