[ Theming ] Animierte PullDowns

Mich würden die 3,4,6,8,9 interessieren... Also nur die pngs, denn ich habe ein Note 2 :)
 
Guck mal Post19...Musst dir dann halt nur selber aus der SystemUI ziehen...
/res/drawable-xxhdpi
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Glow und galaxy sehen geil aus die wären meine Wahl.
 
Framework-res & SystemUI, dann mach ich die heute mittag kurz, sofern sich jetzt mal die von der CarHD dekompilieren lässt
 
Bunny hat mir ja schon eine flashbare zip mit ner animation drin gemacht die funktioniert auf der carhd. Reicht dir die?
 
Ich glaube nicht Simon. Hab es schon probiert.
 
Das ist die die ich gemacht habe...die SystemUi ist allerdings von der Bobcat...
Müsstes du dann noch mal hochladen mit der framework-res, da ich es wieder gelöscht habe, von Dropbox und PC :/
 
Er hat noch eine flashbare zip erstellt für die neue Version nur wenn man da die xml öffnet wird nur wirr warr angezeigt
 
Aber man kann sie ohne Fehler dekompilieren?
Schick mal den Link :)
 
Mache ich.bin gleich zu hause
 
Was heißt das jetzt für mich?
 
Ich guck gleich mal :D
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin gerade bei XDA einer Rom ( CarHDRiom v2.2 S5 Style

und habe noch einen animerten Pulldown entdeckt, und will diese hier vorstellen...

Kann aber nich bestötigen das es mit Stock funktioniert, aber bei Echoe hat es funktioniert .. Daher nehme ich keine Haftung falls was schief laufen würde ..

Daher IMMER EIN BACKUO DES SYSTEM MACHEN !!!


124bcbfdc33b4.png



Dwnload Mediafire
 
Ich teste es mal auf der carhd 2.2 mit talxop kernel
 
Da funktioniert es. Ist ja dafür gemacht. Ist mir aber viel zuviel.
 
Finde nirgends das playstation logo als png und auch nicht was sich dreht. Schade
 
playstation.giftumblr_static_tumblr_m9aon13cl21rdxeb9o1_500.gif

Vielleicht das ?
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.070
baerlie
B
Zurück
Oben Unten