Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ Theming ] Animierte PullDowns

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Theming ] Animierte PullDowns im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Das wäre das einfachste...
Oder er soll eine machen wo z.b 100 drin waren...nur damit die IDs vorhanden sind und kann die ja später dann rauslöschen....
Lässt sich dann ja über die pulldown.xml regeln, wieviele man tatsächlich hat.
Müsste man die XML halt nur mit einer anderen SystemUI kompilieren, damit sie nicht mehr in Klarschrift ist
 
wii360

wii360

Experte
Das wird es geben, aber nicht von wanam ;)
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Hast video gesehen?
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Wanam meinte, das funktioniert nicht -.-
Ich hatte ihn damals schon gefragt, als ich das Video das erste mal auf YouTube gesehen hatte :cry:
 
wii360

wii360

Experte
ja das Video hab ich gesehen. Für sowas sind 12 png ausreichend...

PlayStation[1]_12PNG_pdAnim

Schaut euch diese PS animation an, dafür werden mehr png gebraucht (dann wird es flüssiger)
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Und wo soll man dann mehr pngs her bekommen? Nochmal danke für deine Mühe. Zeit. Und arbeit wii360.
 
wii360

wii360

Experte
kann man mit einem animationsprogramm in mehr png rendern.
Ich kann beide so rendern dass eine aus 100< png´s besteht.
alles aesy ;) ;)
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Hammer. Da freue ich mich wenn du das ps logo flüssiger hin bekommst. Leute ihr müsst ihn ehren für das was er leistet. Ich kann zwar auch viel im flash und modding bereich aber gelernt habe ich den ganzen kram von wii360 und seinen modding kolegen.
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Da stimme ich Dir zu, kaum zu glauben, was aus Ihm geworden ist, Respekt ganz ehrlich :thumbup::thumbup::thumbup:
 
bunnys7679

bunnys7679

Experte
@ Marcel
Hast Du die Sachen alle bekommen ?
 
wii360

wii360

Experte
marcel2909 schrieb:
Da stimme ich Dir zu, kaum zu glauben, was aus Ihm geworden ist, Respekt ganz ehrlich :thumbup::thumbup::thumbup:
Das ganze hat ja mit dir und s2 angefangen.
Der Dank geht ja auch an dich ;) von meiner Seite jedenfalls :D
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Flashen ist echt ne geile sache. Bin ja seit dem htc desire ubers htc sensation zum xperia s aufs galaxy s3 und jetzt 1 jahr das s4. Ich liebe android.
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Und ich muss mich wieder bei Wii360 bedanken, der mir einiges gezeigt/beigebracht hat :D
 
bunnys7679

bunnys7679

Experte
Schau mal in Post 175 da ist der Download zum flashen
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Super Danke...

Muss ich auf was achten bevor ich die ZIP Flashe ? Benutze CarHDRom v2.2
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Einfach flashen und freuen
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Ueppaaaa.... " Freuen ", kannst Du laut sagen :D Echt geilll ... Danke !!!

EDIT: Nun habe ich bemerkt, wenn ich die Statusleist runterziehe, kommt KnightRider 2Sek, und rechts unten kommt ein Droid hervor und verschwindet wieder ... Und geht nicht mehr ... Immer das gleiche wenn ich die Statusleist runterziehe ...

Muss ich da das vorherige Löschen ??? War ja schon bei der CarHDRom dabei ... :/