Custom Rom THL 5000

Habe es gestern installiert (ohne weiter Patche und mit OpenGapps nano), läuft soweit ganz gut und im Gegensatz zu der Version auf Needrom fliegt einem nicht der Lautsprecher um die Ohren.

Vor der Installation sollte die letzte StockROM drauf sein bei der man Data und Cache wiped.
 
Ok, wenn ich etwas Zeit habe werde ich die Rom auch mal testen. Hatte eine Zeit die Version von Needrom drauf, aber das mit dem Ton ist echt eine Katastrophe.

Habe jetzt zuerst die Stock V1.1.2 installiert, Data und Cache gewiped und die V9 drüber gebügelt aber immer noch das gleiche Problem.
Naja, werde jetzt erstmal auf der Stock bleiben und wie gesagt wenn mal Zeit da ist die CM testen.
 
Ich habe die CM Version auf 4pda von Magnesium getestet. Sie hat die gleichen kleinen Bugs wie die auf Needrom wie z.B. YouTube läuft ca.5 sec dann lädt es neu und pausiert, bei 9gag z.B. sind die GIF's siehe Bild, ... . Aber bis auf kleine Probleme sind beide Rom´s gut.
Screenshot_2016-03-01-10-12-26.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-01-10-12-26.png
    Screenshot_2016-03-01-10-12-26.png
    858,7 KB · Aufrufe: 299
Hat von euch jemand schon jemand die CM 13 Beta v2 von maxpaiine123 ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Wattsolls
Wattsolls
I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.806
internetnihat
I
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.416
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten