THL 5000 Root Anleitung

  • 165 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hoschie1983

Ambitioniertes Mitglied
So, ich wollte das Handy jetzt rooten. Die Anleitung die im Beitrag über mir steht hat auch ganz gut geklappt. Bis auf den letzten Schritt. Ich bekomme die Superuser.zip nicht installiert. Habe mit Vol+ und der Powertaste ins recovery gebootet. Da ist dann das Android Männchen und es steht "Kein Befehl" Wenn ich dann die Power Taste drücke, kann ich dann apply update from sdcard machen. Da wähle ich superuser.zip aus. Bekomme dann "Installation aborted"

Hat wer ne Idee?

EDIT: Hat nun doch geklappt. Habe alles nochmal gemacht und diesmal ging es, obwohl er beim 1. mal auch schon einen grünen Haken beim flashen gemacht hat.

Dieses mal war ich im TWRP recovery. Vorher hatte das ja schon nicht geklappt. CPU-Z zeigt jetzt auch root access an.
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Android auf dem Rücken --> zu nahezu 100% das e3 recovery (Stock)
Das verwehrt viele Dinge.
TWRP, Carliv, CWM etc. sagen deutlich wie sie heißen.
 
H

Hoschie1983

Ambitioniertes Mitglied
Jo, habe ich dann auch gemerkt ;)
Twrp war dann auch viel freundlicher zu bedienen.
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Man muss nach dem Flashen des Custom Recovery sofort in dieses booten, falls man erst nochmal Android normal starten lässt, wird das Custom Recovery wieder durch das Stock Recovery überschrieben.
 
M

mariohuna

Neues Mitglied
Mein THL5000 hat leider nun auch einen bootloop. ich habe leider nur das Problem, dass mein pc das gerät gar nicht erkennt. Im Gerätemanager steht unbekanntes USB Gerät. ich komme also gar nicht ins gerät rein.
 
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Hast du die Treiber für das thl korrekt installiert?
 
Oben Unten