Bei Threema nun auch Gruppenanrufe möglich

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.341
Moin verehrte Threemaisten. ;)
Gerade kam beim Öffnen von Threema das in der neuesten Beta nun auch Gruppenanrufe möglich sind. Leider stand nicht dabei mit wieviel Teilnehmern. Weiß das jemand? Ich brauche das nicht aber für andere vielleicht gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ahh okay, Dann hab ich das falsch verstanden. Danke. :)
 
Tröste Dich - das hat eigentlich JEDER falsch verstanden, zumal in der ersten Beta nicht mal eine Popup Info kam, worum es eigentlich geht... 😉😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, martinfd und Wattsolls
Noch einige Infos zu Gruppenanrufen - z.Zt. mit der altuellen öffentlichen Beta v4.9-beta4:

- Es kommt jetzt bei einer Einladung zum Gruppenanruf der Klingelton (nicht mehr der Benachrichtigungston)
- Die Benachrichtigung kommt jetzt auch, wenn die Gruppe gestellt ist auf "Nicht stören: EIN, ausser bei Erwähnung".
- Man kann beim Gruppenanruf auflegen und neu teilnehmen, solange der Gruppenanruf aktiv ist.
- Das Display wird entsprechend Teilnehmerzahl geteilt (also bei 2: 2fach geteilt / z.B. bei 3: 4fach geteilt, wobei 3x mit Bild und 1x schwarz)

Finde die Gruppenanrufe mittlerweile sehr gut. 👍
Eine Art Konferenzschaltung (also Hinzufügen mehrerer Personen zum normalen Telefonat ohne Gruppenzwang) fände ich allerdings auch sehr gut! Ob das kommt... Keine Ahnung...

Bei IOS gibt es offensichtlich momentan noch keinen Testflight.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Kam gerade im Channel (und direkt hinterher das Update auf Ver. 5.0):

Screenshot_20221129-173504.png
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Splatoon und Wattsolls
Jup ist nun raus aus dem Betastatus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Nicht, seit die App vor zehn Minuten aktualisiert wurde ... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Splatoon und Wattsolls
Okay, das is bisssschen kurz, das gebe ich zu. :)
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Hm... Vorhin mit der Beta gingen die Gruppenanrufe noch jetzt mit der v5 nicht mehr. 😱
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zwar nicht nur bei mir!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update:
Ein Neustart des Handys hat bei einigen Leuten aus der Beta-Test-Gruppe geholfen - bei mir auch. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Wattsolls
Neustart war hier bei allen (nicht Beta) erforderlich, danach ging's dann 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
293
martinfd
martinfd
S
Antworten
2
Aufrufe
825
summitradio
S
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
961
ProgrammingEngineer
P
Zurück
Oben Unten