ID vorhanden, Pass verplant, heißt neue ID machen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
Das Problem ist im Titel beschrieben.

Hätte Threema drauf, aber es funktionierte, als dann kam gestern ne Nachricht, "zu alte Version bla".

Ich Deinstalliert, neu gezogen, und ohne ein frisches Backup der ID zu machen.



Ich blicke es nur rudimentär.
Threema hat immer ein Kumpel remote gemacht.

Dieser Kumpel ist derzeit offline.



Wie kriege ich das wieder gebacken, wenn ich ohne ne neue ID zu machen?


Geht DAS überhaupt?

Ich sah da einen link "Passwort vergessen"



Wie verfahre ich am Besten?
 
Hey,
Danke Dir, nur bin ich zu lange('04) raus, aber und habe erst '10 mit Smartphone, und Threema angefangen.

Es war perfekt eingerichtet, aber und meinte zu alte Version, und ich habe den Fehler gemacht, aber den zu deinstallieren.


Somit komme ich nicht mehr rein.

Gestern morgen ging es noch.




Scheisse, und ich hätte ich die neue Version nur darüber installieren sollen und alles wäre erhalten geblieben?


Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
33
Aufrufe
1.438
Evalotte
E
DanielMode
Antworten
15
Aufrufe
3.943
Miaz602
Miaz602
U
Antworten
6
Aufrufe
3.122
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten