Threema - Android-Betatest

Ich habe das App auch jedoch schauts bei mir extrem düster aus, keinen den ich kenne will das App nutzen, weil die haben "eh nix zum verbergen" - kennt ihr eh alle.

Die Leute die ich im Web kenne und mehr auf Sicherheit setzen, verwenden einen eigenen Jabber Server über SSL, was zwar eh ganz gut is, aber ist halt für Threema schlecht.
 
devzero schrieb:
Die Leute die ich im Web kenne und mehr auf Sicherheit setzen, verwenden einen eigenen Jabber Server über SSL, was zwar eh ganz gut is, aber ist halt für Threema schlecht.

so ist es. Im Büro hab ich auch einen Jabber-Server und die vertrauliche dienstliche Kommunikation läuft darüber. Privates allerwelts-bla-bla und Schnappschüsse vom Kanarienvogel geht dann über Whatsapp.
 
haben wir Betatester hier an Board :confused2:
 
ich weiß aber vielleicht hat sich das geändert. Die FAQ kenn ich und ich habe speziell eine Frage an Betatester so dass ich denke hier richtig zu sein ;)
 
Ok, dann warte halt ab.

Im verlinkten Thread hättest du schon jemand konkret gefunden, da berichtet ja mindestens einer der Betatester... ;)

Wird sich hier schon einer melden.

Natürlich könntest du auch einfach deine Frage posten. Wäre aber evtl. ein zu einfacher Weg in einem Forum? :)
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
273
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
894
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
636
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten