Threema Datenbackup zu klein

PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

bevor ich eine neue ROM geflasht habe,habe ich vorher ein Datenbackup gemacht und dieses Backup war ca.1,4GB groß.
Das Zurückspielen hat auch problemlos funktioniert.
Jetzt habe ich wieder versucht ein neues Backup inkl. Videos, Bilder etc... zu machen und das Backup wird, auch nach mehreren Versuchen, nur 58MB groß.
Installieren lässt sich dieses ebenfalls nicht, Passwort sei falsch, ist aber 100%ig korrekt.

Weiß jemand Rat ?

Gruß
Pit
 
Moin,
möglicherweise wurde das Backup unterbrochen (z.B. durch einen einsetzenden Energiesparmodus bei Bildschirm aus). Versuche es halt nochmal, indem Du den Bildschirm beim Backup immer an lässt. Es dauert schon eine Weile, bis 1,4GB gesichert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: PitPossum
Habe alles nochmal neu installiert und ein neues Backup angelegt.
Hat dann geklappt.

Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
900
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
649
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten