Threema Datenbackup zu klein

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bevor ich eine neue ROM geflasht habe,habe ich vorher ein Datenbackup gemacht und dieses Backup war ca.1,4GB groß.
Das Zurückspielen hat auch problemlos funktioniert.
Jetzt habe ich wieder versucht ein neues Backup inkl. Videos, Bilder etc... zu machen und das Backup wird, auch nach mehreren Versuchen, nur 58MB groß.
Installieren lässt sich dieses ebenfalls nicht, Passwort sei falsch, ist aber 100%ig korrekt.

Weiß jemand Rat ?

Gruß
Pit
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Moin,
möglicherweise wurde das Backup unterbrochen (z.B. durch einen einsetzenden Energiesparmodus bei Bildschirm aus). Versuche es halt nochmal, indem Du den Bildschirm beim Backup immer an lässt. Es dauert schon eine Weile, bis 1,4GB gesichert sind.
 
PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe alles nochmal neu installiert und ein neues Backup angelegt.
Hat dann geklappt.

Danke für die Antwort.
 
Ähnliche Themen - Threema Datenbackup zu klein Antworten Datum
6
4
4
Oben Unten