Threema Lizenz

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Threema Lizenz im Threema im Bereich Kommunikation.
phone-company

phone-company

Experte
Hallo, da Weihnachten ist vergebe ich 3 Lizenzen für den Threema Messenger. Bei Interesse melden sich bitte die unter euch die auch wirklich Verwendung dafür haben und noch keine Threema Lizenz selbst haben. Die ersten drei User mit mindestens 10 Beiträgen die in den Kommentaren schreiben warum sie auf Threema wechseln möchten bekommen eine PN von mir.

frohe Weihnachten
 
juni

juni

Experte
Wenn das alles ohne Playstore funktioniert, wäre Interesse da. Soll ja jetzt Open Source sein. Ein Wechsel wäre es nicht, nutze ansonsten nur Email.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
juni schrieb:
Wenn das alles ohne Playstore funktioniert
Warum sollte es nicht funktionieren?
Die Lizenzen wurden (mutmaßlich) über den Shop Threema - Seriously secure messaging gekauft und nach der Installation funktioniert Threema genauso wie die Playstore - Version.
Einziger Unterschied: die Updates. Und das hat sich in den vergangenen Jahren (in meinem Umfeld) immer mal wieder als Problem herausgestellt, weil die User nicht regelmäßig bzw. zeitnah diese Updates installieren oder schlicht vergessen, temporär "unbekannte Quellen" zuzulassen.
Wie installiere oder aktualisiere ich Threema über den Threema-Shop? - Threema
🤔
....
🎅🎄
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olli2910

Gast
Wenn noch verfügbar, bitte gerne
 
phone-company

phone-company

Experte
Oh man, @Schotti absolut richtig aus dem Threema Store... Ich dachte eigentlich das der Interessent Mal eben seine Intention schreibt, also warum er zu threema wechseln möchte. 10 Beiträge eigentlich nur damit man sich nicht extra anmeldet um irgendwas abzugreifen

Also ich sende euch einen Link über den ihr die Threema APK mit Hilfe der Lizenz herunterladen könnt. Updates müssen selbst gezogen werden aber dafür hat man das Google Brimborium nicht am Hals.

So, Interessenten mit der Begründung warum Threema vor und ich versende via PN die Lizenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Lexikon
phone-company schrieb:
... sende euch einen Link über den ihr die Threema APK..... herunterladen könnt.
Dafür gibt es nur einen Link (!!): :sneaky:
Threema - Seriously secure messaging
(..shop.threema.ch/download)
Diesen offiziellen Link zum Threema-Shop und sonst nix! ;)-old
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Olli2910
Drei Beiträge zu verfassen scheint ein Problem? :rolleyes2:
Allein hier im Thread hättest das jetzt mit Antworten zu den vorherigen Beiträgen schon geschafft.
Aber du hast dich vorhin gegen 9:50 Uhr nach meinem Hinweis direkt wieder dünne gemacht... :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

.mo

Lexikon
Schöne Aktion! Danke dafür!

Ich bin mit Signal unterwegs und bin stets offen für eine gute, sichere Alternative. Threema verfolge ich seit längerer Zeit, bin aber immer wieder vom Weg abgekommen die App bzw. die Plattform auszuprobieren. Seit meiner Entdeckung von Threema hat sich die Plattform stark entwickelt: Damals noch konnte man die App nur per Einladung bekommen, jetzt hat sie schon Support für sicheren Videotelefonie.

Einen perfekteren Zeitpunkt für einen Umstieg wird es für mich wohl nicht mehr geben. :laugh:
 
phone-company

phone-company

Experte
Die erste Lizenz geht an @.mo Rest per PN
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Schotti ja nur einen Link, ich habe es so formuliert das Leute die vielleicht nicht so viel Wissen haben nicht mit Informationen überflutet werden, daher schrieb ich einen Link. Genau den Link sende ich auch per PN mit der Lizenz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Lexikon
Wie schade, dass ich schon so lange bei Threema bin, sonst hätte ich jetzt hier mitgemacht ... 😂 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@phone-company Nette Aktion - bin selbst aber samt Familie und Umkreis bereits versorgt. 😊

*threadobenhalt*
 
B

braindealer

Experte
Da ich schon die ganze Zeit überlegt hab zu welcher Aktion ich Lizenzen verschenken kann, bietet sich diese Aktion an. Daher schliesse ich mich an und verschenke 10 weitere Lizenzen für Threema,
 
Observer

Observer

Experte
Ja ist denn heut scho wieder Weihnachten?!?!?🙃.

Auch ich suche nach einem Messenger, der muss allerdings auch für den Nutzer von Multi-SIM handhabbar sein . . . und da ist SIGNAL leider gleich raus und bei Threema kann man sich wohl mit Gruppen behelfen.
Gibt aber wohl dann hin und wieder Einschränkungen, wenn jemand (= ein Gerät) länger nicht drin war - und dies kann passieren, wenn ein Gerät (= eine ID) mal pausiert hat und plöztlich wieder aktiv ist. Oder übersehe ich etwas?

Egal: tolle Aktion hier im Faden👍 & hoch damit!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Observer schrieb:
Auch ich suche nach einem Messenger, der muss allerdings auch für den Nutzer von Multi-SIM handhabbar sein . . . und da ist SIGNAL leider gleich raus und bei Threema kann man sich wohl mit Gruppen behelfen.
Du meinst Multidevice ? Ist in Arbeit, aber dürfte wohl noch so einige Zeit dauern. Das mit den Gruppen funktioniert, ja. Das es da Einschränkungen gibt, möglich. Ich bin kein Poweruser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Experte
Danke für das Mutmachen mit "ist in Arbeit".

Ja, 4 Multi-SIM = 4 devices.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Naja, mit der SIM hat das wenig zu tun. Deine ID ergibt sich ja nicht aus der Telefonnummer. Du hast eine davon unabhängige. Man arbeitet aber daran das Du mit einer Threema ID auf mehreren Geräten Deine Nachrichten bekommst.
Threema Multi-Device: Ein technischer Überblick
 
Observer

Observer

Experte
Wattsolls schrieb:
Naja, mit der SIM hat das wenig zu tun. Deine ID ergibt sich ja nicht aus der Telefonnummer. . .
Richtig, aber wenn ich klassisch mich mit Phone#1 anmelde, eine ID erhalte (=eine Lizenz), dann der Kontaktperson schreibe und die antwortet dann, während dessen aber Phone#2 von mir genutzt wird (und Phone#1 ist aus und in der Schublade), dann erhalte ich eben keine Benachrichtigung . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Stimmt, es sei denn Du hast Dir eben eine Gruppe angelegt. Oder hoffentlich nächstes Jahr ist das auch hinfällig.
 
O

Olli2910

Gast
Ist noch eine Lizenz zu bekommen?
 
Ähnliche Themen - Threema Lizenz Antworten Datum
9
2
19