Threema Lizenz

@Olli2910 meine Bedingungen stehen oben 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Wattsolls
@Schotti Hmmm.... Ich habe 5 Kinder und heute ist Weihnachten. Dann habe ich 10 Beiträge und dann Hinweis auf Bedingungen. Was soll ich denn da hinschreiben? Weil ich Threema testen will auf einem anderen Konto?
 
Alles gut... du hattest vorhin (gegen 18 Uhr oder so) ja schon 14 Beiträge in der Zwischenzeit - nun 15! 🤗
Als ich von fehlenden 3 Beiträgen als "kleine Voraussetzung" des Threadstarters geschrieben habe, war Vormittag und du hattest erst 7 Beiträge! 😉
Und nun tauscht ihr euch per PN aus und du kannst Threema testen & kennenlernen!
Viel Spaß damit! 🎄🎅
 
Nö, anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft. Ist aber nicht tragisch.
 
Observer schrieb:
... (und Phone#1 ist aus und in der Schublade), dann erhalte ich eben keine Benachrichtigung . . . . . .
... auf dem Phone#1! 😇
Auf Phone#2 wird mutmaßlich die Nachricht an die gleiche ID ankommen, weil das #1 ja in der Schublade schläft.
Ergibt: der Chat mit dieser ID wird nicht "fortgeschrieben", sprich nicht synchron gehalten! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Olli2910 schrieb:
Nö, anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft. Ist aber nicht tragisch.
Erste Seite lesen... 🤷‍♂️ Hast du scheinbar nicht gemacht, dann wolltest du nicht "betteln"... Ich bat darum eben zu schreiben warum man wechseln möchte ..... Steht doch alles auf der ersten Seite aber das scheint zu schwierig zu sein, schade.....
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
phone-company schrieb:
Die ersten drei User mit mindestens 10 Beiträgen die in den Kommentaren schreiben warum sie auf Threema wechseln möchten bekommen eine PN von mir.
Da denke ich mir: 🤔
Olli2910 schrieb:
Wenn noch verfügbar, bitte gerne
Olli2910 schrieb:
Ist noch eine Lizenz zu bekommen
dass du dir vielleicht etwas mehr Mühe hättest geben sollen und damit:
Olli2910 schrieb:
anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft.
eigentlich selbst die Antwort geliefert! 😳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat @phone-company es ja selbst noch mal erläutert... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Schotti mehr Mühe?

Passt schon, wie man hier in Österreich so sagt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company Oida, echt jetzt? Passt schon! Bleib gesund...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schotti oha.... Muss man mal abwarten. Ich fühle mich zur Zeit tatsächlich bei Telegram noch am sichersten .... Signal ist ja auch so eine Sache..... Ist sicher nicht verkehrt aber was machen die wenn die Gelder aufgebraucht sind 🤷‍♂️

Dieser Thread entgleist leider völlig. Ich habe das früher häufiger gemacht.... Mein persönliches Lager leergeräumt und es in den Foren verschenkt gegen eine kleine Gegenleistung bzw sollten die Leute einfach nur schreiben warum sie das haben wollen. Also Cases und Lizenzen usw usw aber das scheint nicht mehr zu klappen. Bzw in Deutschland nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, martinfd und Schotti
Oida ist so ein genereller Ausdruck wie Eh hier in #AUT.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company Telegram ist für mich keine Option wegen den Investoren von Telegram. Denen traue ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Ich fühle mich zur Zeit tatsächlich bei Telegram noch am sichersten ....
Da sieht man wieder die Diskrepanz zwischen "Gefühl" und Realität. 🤦‍♂️ 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
OT: 🙏 In der:
... hat man mit drei Klicks Informationen zu Telegram und deren unklaren Eigentümer-Strukturen usw.! Nur zwei/drei Klicks weiter findet man genauso schnell die kritisch zu hinterfragenden Aspekte, die sich durch diesen Messenger entwickelt haben - der in meinen Augen alles ist, aber bestimmt nicht sicher.
😶
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, martinfd und kgott
Observer schrieb:
Auch ich suche nach einem Messenger, der muss allerdings auch für den Nutzer von Multi-SIM handhabbar sein
Wie andere schon schrieben, meinst Du Multi-Device. Da sind so gut wie alle populären Messenger raus.
Das einzige System, was das wirklich gut kann, ist XMPP. Messenger z.B. blabber.im. Ansonsten fiele mir noch Matrix ein, aber damit habe ich keine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Observer und martinfd
Ja, Mehrfachgerätenutzung - da die bei mir unter ein und derselben Nummer erfolgt, sprech ich immer davon. Mittlerweile hab ich es gelernt😉😀👍.

Dank für die beiden Hinweise, schau ich mir gerne mal an.
 
Ja, bei Threema muss man was das angeht einfach noch Geduld haben bis nächstes Jahr.
Aber um zurück zum Thema des Threads zu kommen, der Ersteller freut sich bestimmt noch über geneigte 'Post´s. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
. . . aber sicher - wie könnte ich?!?!?!?🙃
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
890
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
615
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten