Threema wird automatisch beendet

Miaz602 schrieb:
@martinfd : Funktioniert Dein P10? Hast Du noch zusätzliche Tipps?
EDIT: Ups...Sorry...Ich meinte @Schotti
Ich werde später mal den Nachwuchs mit ihren PSmart bzw. P20 befragen ... wenn sie denn irgendwann im Laufe des Tages aus ihren dunklen Löchern aufgetaucht sind 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Schotti
Genau wie die Anleitung beschreibt, und Schotti es ergänzt hab, hab Ich das auf allen Geräten, und trotzdem läuft Threema nicht wirklich aktiv im Hintergrund so das Nachrichten auch vernünftig gepusht werden.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel, das trotz dieser ganzen Ausnahmen die Apps einfach abgewürkt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, martinfd, Miaz602 und eine weitere Person
Danke für Eure Info. Ich gebe das alles so an meinen Kollegen weiter. Er hat die nächsten 2 Wochen Urlaub, und kann sich mal damit beschäftigen. 😁😁😁
Ich bin heilfroh, dass bei mir alles klappt mit Threema, und hoffe dass mein betagtes S7 noch etwas aushält. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Schotti
Die Zeit mit dem Beschäftigten, würde Ich im Urlaub besser nutzen als dafür. Ich hab mehrere Wochen alles mögliche ausprobiert, es gibt keine wirkliche Lösung, man verschwendet da leider nur Lebenszeit 😔 das beste ist einfach die Marke zu wechseln wo es funktioniert.
Ist traurig aber leider die einzige Lösung die funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, martinfd und Schotti
Da hast Du ja sowas von Recht. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Schotti
VampierKing schrieb:
das beste ist einfach die Marke zu wechseln wo es funktioniert.
... also auf meinem Pixel 3a funktioniert's problemlos 👍😁😎😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die Jugend ist aufgetaucht und hat mich einen (kurzen) Blick in die Einstellungen ihrer PSmart+ und P20 Lite werfen lassen: weitestgehend so, wie von @Miaz602 und @Schotti beschrieben ...

... allerdings legen sie die Geräte auch so gut wie nie aus der Hand, so dass da eigentlich nie irgendeine App in irgendeinen Energiespar- oder sonstigen Modus geraten kann 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, Wattsolls und Schotti

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
890
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
617
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten