Fulano
Ehrenmitglied
- 35.576
Moin,
auf meinem HONOR 8X (Android9) wird Threema im Hintergrund automatisch beendet.
Nervt da dann die Benachrichtigungen erst beim öffnen der App auflaufen.
In den Telefon-Einstellungen unter Akku - App-Start ist Threema auf "manuell" eingestellt. Es wurden alle dort angegebenen Möglichkeiten (z. B. "Im Hintergrund ausführen") ausgewählt.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich übersehe?
Gruß

auf meinem HONOR 8X (Android9) wird Threema im Hintergrund automatisch beendet.
Nervt da dann die Benachrichtigungen erst beim öffnen der App auflaufen.
In den Telefon-Einstellungen unter Akku - App-Start ist Threema auf "manuell" eingestellt. Es wurden alle dort angegebenen Möglichkeiten (z. B. "Im Hintergrund ausführen") ausgewählt.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich übersehe?
Gruß

Solche Probleme hatte ich früher vielleicht 1x im Quartal - jetzt nahezu täglich. Allerdings... ich bin derzeit mit 'ner Beta zugange (4.4 beta
 Solche Probleme hatte ich früher vielleicht 1x im Quartal - jetzt nahezu täglich. Allerdings... ich bin derzeit mit 'ner Beta zugange (4.4 beta 

Auch nicht viel besser...
  Auch nicht viel besser... 

wieder aktiv sind, aber insbesondere die mobilen Daten & der teilweise schlechte Empfang - das aber nur nebenbei erwähnt.
 wieder aktiv sind, aber insbesondere die mobilen Daten & der teilweise schlechte Empfang - das aber nur nebenbei erwähnt. 
 Nutze ich schon ewig und wenn ich es mal vergesse, fliegt Threema schon mal eher aus dem Speicher (was hier auf meinem P10
 Nutze ich schon ewig und wenn ich es mal vergesse, fliegt Threema schon mal eher aus dem Speicher (was hier auf meinem P10  ja zuletzt öfters passiert).
 ja zuletzt öfters passiert).

Sommertage!
 Sommertage!