Schlagworte:
  1. daughter, 26.02.2016 #1
    daughter

    daughter Threadstarter Neues Mitglied

    Wann immer ich auf dem Elephone (Stock Android 5.0) in Threema auf den Chat-Verlauf zugreifen möchte, beendet sich die App, d.h. stürzt ab. Die Liste wird angezeigt, aber kein Chat lässt sich öffnen. Ankommende Nachrichten werden empfangen, lassen sich jedoch ebenfalls nicht öffnen. Nachrichten verschicken kann ich nur an "leere" Kontakte und auch dabei beendet sich die App...

    Nun macht mich das inzwischen ziemlich hilflos: denn egal ob mit oder ohne Datensicherung ... gleichgültig, mit welcher Threema ID ich mich anmelde ... Cache und Daten gelöscht ... App neu installiert ... keine Chance, "Threema wurde beendet".

    Kennt jemand den Fehler und hat Lösungsvorschläge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
  2. daughter, 26.02.2016 #2
    daughter

    daughter Threadstarter Neues Mitglied

    Nun, nachdem ich mich so festgebissen hatte, habe ich zu spät bemerkt, dass es in der Signal App den selben Fehler hab. Mit der Systemaktualisierung (Einstellungen -> Über das Telefon -> "Systemaktualisierung") lies es sich dann zum Glück beheben. Nichts für ungut.
     
  3. erzengel-michael, 26.02.2016 #3
    erzengel-michael

    erzengel-michael Erfahrenes Mitglied

    Dann kann ein Mod das hier ja schließen :smile:
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. threema stürzt im Chat ab

    ,
  2. threema wurde beendet feedback

    ,
  3. threema wurde beendet nach update 2016

Du betrachtest das Thema "Threema wurde beendet - bei jedem Zugriff auf den Verlauf" im Forum "Threema",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.