"Threema wurde beendet"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Threema wurde beendet" im Threema im Bereich Kommunikation.
C

calldown

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Threema:
Note 1 - Cyanogenmod 11, Nightly vom 8.5

Gefühlt seit dem vorletzten CM11-Nightly bekomme ich immer nach dem Senden einer Nachricht die Meldung "Threema wurde beendet".
Ich habe schon versucht Threema neu zu installieren (ohne Backup) => Kein Erfolg.Fehler bleibt.
Dann habe ich probiert, alle Daten von Threema über die App-Einstellungen zu löschen und es neu zu installieren (diesmal habe ich allerdings mein ID Backup eingespielt) =>
Ebenfalls kein Erfolg, Fehler bleibt.

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Liegts an CM11/am System oder an Threema selbst?

Danke und viele Grüße
Seb
 
C

calldown

Fortgeschrittenes Mitglied
Thx,leider natürlich nicht ganz die Antwort,die ich mir erhofft habe. Bin weiter für Lösungsansätze dankbar!
 
B

BenniKG

Neues Mitglied
Moin,

mit der heutigen Nightly kann ich den Fehler zumindest auf meinem S3 nicht mehr reproduzieren :)
Vielleicht hilft's ja auch bei Dir!?

LG, Benni
 
C

calldown

Fortgeschrittenes Mitglied
Sauber!Funzt tatsächlich wieder mit der Nightly vom 14.5!
 
Ähnliche Themen - "Threema wurde beendet" Antworten Datum
9
2
38