C
calldown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Threema:
Note 1 - Cyanogenmod 11, Nightly vom 8.5
Gefühlt seit dem vorletzten CM11-Nightly bekomme ich immer nach dem Senden einer Nachricht die Meldung "Threema wurde beendet".
Ich habe schon versucht Threema neu zu installieren (ohne Backup) => Kein Erfolg.Fehler bleibt.
Dann habe ich probiert, alle Daten von Threema über die App-Einstellungen zu löschen und es neu zu installieren (diesmal habe ich allerdings mein ID Backup eingespielt) =>
Ebenfalls kein Erfolg, Fehler bleibt.
Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Liegts an CM11/am System oder an Threema selbst?
Danke und viele Grüße
Seb
ich habe folgendes Problem mit Threema:
Note 1 - Cyanogenmod 11, Nightly vom 8.5
Gefühlt seit dem vorletzten CM11-Nightly bekomme ich immer nach dem Senden einer Nachricht die Meldung "Threema wurde beendet".
Ich habe schon versucht Threema neu zu installieren (ohne Backup) => Kein Erfolg.Fehler bleibt.
Dann habe ich probiert, alle Daten von Threema über die App-Einstellungen zu löschen und es neu zu installieren (diesmal habe ich allerdings mein ID Backup eingespielt) =>
Ebenfalls kein Erfolg, Fehler bleibt.
Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Liegts an CM11/am System oder an Threema selbst?
Danke und viele Grüße
Seb