"Threema wurde beendet"

C

calldown

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Threema:
Note 1 - Cyanogenmod 11, Nightly vom 8.5

Gefühlt seit dem vorletzten CM11-Nightly bekomme ich immer nach dem Senden einer Nachricht die Meldung "Threema wurde beendet".
Ich habe schon versucht Threema neu zu installieren (ohne Backup) => Kein Erfolg.Fehler bleibt.
Dann habe ich probiert, alle Daten von Threema über die App-Einstellungen zu löschen und es neu zu installieren (diesmal habe ich allerdings mein ID Backup eingespielt) =>
Ebenfalls kein Erfolg, Fehler bleibt.

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Liegts an CM11/am System oder an Threema selbst?

Danke und viele Grüße
Seb
 
Thx,leider natürlich nicht ganz die Antwort,die ich mir erhofft habe. Bin weiter für Lösungsansätze dankbar!
 
Moin,

mit der heutigen Nightly kann ich den Fehler zumindest auf meinem S3 nicht mehr reproduzieren :)
Vielleicht hilft's ja auch bei Dir!?

LG, Benni
 
  • Danke
Reaktionen: calldown
Sauber!Funzt tatsächlich wieder mit der Nightly vom 14.5!
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
900
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
650
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten