GOOGLE Dienste und Apps nachinstallieren.

@ralf89
Mir ist momentan keine bekannt. Allerdings heißt das nicht, dass es keine gibt. Vielleicht wurde sie nur noch nicht entdeckt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich das Tab auch gut ohne G-Apps nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch eine Idee.

Google Installer 3 und die LZ Play App mal mit einer VPN Verbindung testen.
 
Da das MediaPad M6 inzwischen in Europa angekommen ist mit der Globalversion und GooglePlayStore kam mein Gedanke ob man diese Globalversion nicht bekommen könnte und auf die Geräte mit Chinaversion flashen? Wie gesagt ob das geht weiß ich nicht wäre evtl. eine Möglichkeit?
 
Hi Leute hier ein Video für Mediapad m6 turbo, play store google lizenzen ,netflix,dritanbiter apps.viel spass beim ausprobieren. 😇
siehe yutube name
( D Alucard vivo )






Zitat Zitieren

Melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch das Video!
Ein Link wäre nicht verkehrt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und rene3006
Würde mich auch interessieren 😉
 
Hi Leute hier ein Video für Mediapad m6 turbo, play store google ................................... 😇
das video ist auf yutube. Diesen namen ( D Alucard vivo ) kopieren und auf yutube suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demon6666

Auf diese Suchanfrage kommen reichlich Videos. Kann da nichts zum M6 finden.

Bitte gebe in Zukunft zu solchen Infos auch den korrekten Link zum Video an.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Demon6666
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Cris und Demon6666
Ok Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein update video zum thema Mediapad m6 turbo google assistent im Hauptbildschirm nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris funktioniert es auch bei EMUI 10 Geräte, wie bei Huawei MediaPad M6 10.6 mit EMUI 10?
 
@rongfg
Das kann man nicht vorhersehen. Es bleibt nur die Option es auszuprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Cris
Weißt Du, ob man sich mit der App das Gerät zerschießen oder ist das schlimmste, was passieren kann, ein nötiger Werksreset?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DarkAngel

Leider keine Ahnung. Die Sache ist noch ganz frisch. Mal den Thread verfolgen, es kommen langsam die ersten Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
Okay, dann lasse ich das bei meinem Mediapad M6 8.4 LTE erst einmal bleiben. Gut 400 Euro zahle ich nicht mal so eben aus der Portokasse.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Cris
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hier ein weiteres update video zum thema Mediapad m6 turbo systeme launcher ersetzen

 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gestern hatte mich mal wieder das Experimentierfieber gepackt und so habe ich es auch noch mal probiert. Es hat wunderbar funktioniert. Mein M6 8.4 LTE besitzt jetzt wieder GApps. Details sind hier nachzulesen. Führt zum gleichen Link wie bei @oromle.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
18
Aufrufe
214
Rusty Nail
Rusty Nail
P
Antworten
9
Aufrufe
1.438
Schlossfalle
S
tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.375
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten